ionchen

User
  • #18.001
Ich denke die meisten Männer suchen keine sportliche Frau, sondern eine, die sie in jeder Hinsicht versorgt.
Also ist dahingehend Entspannung angesagt. :)

q(n) =4

User
  • #18.002
Nicht jeder Hingucker ist ein "want have". Vielleicht interpretierst du in die Blicke der Mädels manchmal zu viel?

Wenn die 2 deiner Wunschvorstellung von deinem Körper entspricht - gut. Aber welche Botschaft sendet so ein Körper (bei den höherprozentigen Fotos oder gewissen weiblichen Figuren diskutiert und wertet man das ja meist schneller)? Bist du das wirklich?

Und jetzt polter nicht direkt los!

Ähm, also... zu meinen Triathlonzeiten (um Mitte 20)... würde ich schon sagen so Bild 2 bis 3 :oops::rolleyes:

• Like
Reactions: Anthara, himbeermond and Wolverine

Wolverine

User
  • #18.003
Nicht jeder Hingucker ist ein "want have". Vielleicht interpretierst du in die Blicke der Mädels manchmal zu viel?

Wenn die 2 deiner Wunschvorstellung von deinem Körper entspricht - gut. Aber welche Botschaft sendet so ein Körper (bei den höherprozentigen Fotos oder gewissen weiblichen Figuren diskutiert und wertet man das ja meist schneller)? Bist du das wirklich?

Und jetzt polter nicht direkt los!
Ich versteh zwar nicht ganz, was du damit meinst, aber ja, ich bin Nummer 2.
Also ich bin nicht er. Aber sein Lebensstil. Ich gehe ins Gym an 5-6Tagen die Woche. Ich koche selbst. Frisch. Fertigfood aus dem Tiefkühler kenne icht nicht. Hatte vor 5 Jahren oder so die letzte Pizza aus der Tiefkühltruhe. Ich koche frisch und friere portionenweise ein. Vorletztes WE z.B. hab ich 2kg Sauce Bolognese gemacht und dann ca. 30 Portionen eingefrohren... Tiefkühlkost ist für mich nichts wegen dem Darm.
Ich brauche die Mischung aus genug Schlaf, gesundem Essen und Sport für den Darm...

Desshalb suche ich auch eine fitte Frau. Nicht weil ich es schön anzusehen finde. Sondern weil mein Lebensstil gezwungenermasen so ist....

• Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
  • #18.006
@himbeermond Würde ich Fitness zu meinem Beruf machen?
Ja würde ich! Aber der Weg, bis man die Ausbildung hat ist lang. Chiropr./Massage kann ich nicht, weil ich Mühe damit hab fremde Leute anzulangen. Und Coatch/Instruktoren verdienen fast nix und ich brauch mehr Herausvorderungen im Job und will ne Familie ernähren können....
Also.. Fitness als Hobby mit dem Ziel so trainiert und informiert zu sein wie ein Insstruktor. Weil ich es optisch schön finde und mein Körper es braucht..

• Like

Wolverine

User
  • #18.007
@Synergie Du siehst furchbar aus! Geh schlafen! :p

D

Deleted member 7532

Gast
  • #18.013
Ich denke die meisten Männer suchen keine sportliche Frau, sondern eine, die sie in jeder Hinsicht versorgt.
Also ist dahingehend Entspannung angesagt. :)
Nö, nö - ich habe zweimal eine Abfuhr auf Grund mangelnder Sportlichkeit bekommen :eek: - beide wollten eine Frau für Klettertouren und Alpenpassradtouren.
Im Profil stand bei Sport mehrmals pro Woche und als Sportangaben: laufen, bergsteigen, radfahren, Schitouren, Schifahren - und bei einem noch Segeln .
Hab ich mir gedacht, bis auf Laufen und Segeln bin ich dabei - aber denkste :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like

q(n) =4

User
  • #18.015
Nö, nö - ich habe zweimal eine Abfuhr auf Grund mangelnder Sportlichkeit bekommen :eek: - beide wollten eine Frau für Klettertouren und Alpenpassradtour en.
Im Profil stand bei Sport mehrmals pro Woche und als Sportangaben: laufen, bergsteigen, radfahren, Schitouren, Schifahren - und bei einem noch Segeln .

Oh Mann :rolleyes: Da sieht man mal wie breit die Palette ist ;)

• Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
  • #18.018
Nö, nö - ich habe zweimal eine Abfuhr auf Grund mangelnder Sportlichkeit bekommen :eek: - beide wollten eine Frau für Klettertouren und Alpenpassradtour en.
Gibt immer die extremen Versionen... Ich kann auch alles ausser das Segeln angeben und würd aber bestimmt mit ner Frau klarkommen, die nur 2mal im Jahr ne Skitour machen will... Sry aber ich glaub eher, dass das en Vorwand war.. Deine Nase hat denen nicht gepasst...

• Like

q(n) =4

User
  • #18.023
So, jetzt ist Grillen angesagt...

Bis später und bitte an die Anmeldungen für heute Nacht denken ;)

• #18.025
Komm, gib's doch einfach zu, dass dich die Kategorisierung der Frau interessiert :D
Allenfalls als "Gruselkabinett" ! ;)

Herauszufinden, was mich an einer Frau reizt, was mich "anspringen" läßt, habe ich schon mit 20 aufgegeben (das Schätzen, wie alt sie sein mögen, noch als Schüler ... :rolleyes: ). Es scheint aber ein "Zug um die Mundwinkel" zu sein : Auf einem Fachschafts-WE mit rund 50 Personen hatte ich die Kamera dabei und habe ein paar Filme voll photographiert. Am Ende lagen IIRC 8 Photos von Frauen auf dem Tisch, die mich "hätten interessieren können". Einzige Gemeinsamkeiten : Nicht übergewichtig, aber auch nicht dürr - und alle hatten ausnahmslos diesen "Zug um die Mundwinkel". Ansonsten war wirklich alles dabei : Klein, groß, Modelfigur, untersetzt, und alle Haarfarben und -längen von strohblond bis schwarz und von Bubikopf bis Haare wie Rapunzel ... ! :D

Den "Zug um die Mundwinkel" kann ich übrigens bis heute nicht näher beschreiben, er ist einfach da - oder eben nicht. Ich glaube aber, es ist eine bestimmte Art Grübchen. :rolleyes:

Herausgefunden haben wir - das habe ich damals mit einen Freund zusammen gemacht - das übrigens erst, als wir die Gesichter partieweise abgedeckt haben, also à la "Tatort"-Vorspann mit 2 Briefumschlägen jeweils Stirn, Augen-, Mund- und Kinnpartie freigestellt und jeweils nur diese verglichen haben - spannend ! :D

Aber gebracht hat's auch nix ... ! ;)

• Like
Reactions: q(n) =4, himbeermond and Deleted member 7532
D

Deleted member 20013

Gast
  • #18.026
Allenfalls als "Gruselkabinett" ! ;)

Herauszufinden, was mich an einer Frau reizt, was mich "anspringen" läßt, habe ich schon mit 20 aufgegeben (das Schätzen, wie alt sie sein mögen, noch als Schüler ... :rolleyes: ). Es scheint aber ein "Zug um die Mundwinkel" zu sein : Auf einem Fachschafts-WE mit rund 50 Personen hatte ich die Kamera dabei und habe ein paar Filme voll photographiert. Am Ende lagen IIRC 8 Photos von Frauen auf dem Tisch, die mich "hätten interessieren können". Einzige Gemeinsamkeiten : Nicht übergewichtig, aber auch nicht dürr - und alle hatten ausnahmslos diesen "Zug um die Mundwinkel". Ansonsten war wirklich alles dabei : Klein, groß, Modelfigur, untersetzt, und alle Haarfarben und -längen von strohblond bis schwarz und von Bubikopf bis Haare wie Rapunzel ... ! :D

Den "Zug um die Mundwinkel" kann ich übrigens bis heute nicht näher beschreiben, er ist einfach da - oder eben nicht. Ich glaube aber, es ist eine bestimmte Art Grübchen. :rolleyes:

Herausgefunden haben wir - das habe ich damals mit einen Freund zusammen gemacht - das übrigens erst, als wir die Gesichter partieweise abgedeckt haben, also à la "Tatort"-Vorspann mit 2 Briefumschlägen jeweils Stirn, Augen-, Mund- und Kinnpartie freigestellt und jeweils nur diese verglichen haben - spannend ! :D

Aber gebracht hat's auch nix ... ! ;)
Vielleicht war es auch ein Habitus, an den du dich auch beim Betrachten der Bilder erinnert hast...

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Traumichnich

HH_77

User
  • #18.029
@HH_77 Nen Kumpel hat mir grad gesagt, an wen ich immer denke, wenn ich mir übertriebenes BB vorstelle: Markus Ruehl
681fd01b48.jpg

Mehr athletisches Training...

Das sind Welten! :)
Ein guter Freund ist ja BB (Deutscher Vizemeister war er in seiner Klasse) und das war bei dem ein Full Time Job.
Mir gefällt das überhaupt nicht!
Ich hab miterlebt was dafür notwendig ist, die Zeit kurz vor der Bühne mit entwässern etc., eine Höllentour für den Körper.

Ich bin am Maximum was mein Körper ohne Trenbolon etc. hergibt, das gefällt mir genau so wie es ist. Natural Athlet eben.:)

• Like

HH_77

User
  • #18.030
  • Like
Reactions: q(n) =4, Anthara and himbeermond