ionchen

User
  • #17.978
Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig. Bei Sprit aber immer schön Qualität statt Quantität.:)

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #17.982
@Wolverine... Äh.... Halloooo...
Jetzt isser offline :eek::rolleyes:
Was macht er denn jetzt... War da was mit 'nem Date :D

Na, dann halt bis morgen :oops:
Ok. WEIL VON DEN DAMEN GEWÜNSCHT:

Für mich bitte zwischen 15 und 30% bei meiner Dame.. Das bild bei 25% find ich perfekt. (Das bei 30% ist verwirrend, wegen der Figur...)
Körperfettanteil-einer-Frau-einschätzen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and q(n) =4

ionchen

User
  • #17.983
Und jetzt?
Die große Masse liegt bei 35-40.
Hier natürlich nicht. Da liegen alle Damen bei 25%, ist doch klar. o_O

• Like
Reactions: Deleted member 22399

q(n) =4

User
  • #17.984

Für mich bitte zwischen 15 und 30% bei meiner Dame.. Das bild bei 25% find ich perfekt. (Das bei 30% ist verwirrend, wegen der Figur...)
Und jetzt? Die große Masse liegt bei 35-40. Hier natürlich nicht. Da liegen alle Damen bei 25%, ist doch klar. o_O

@Wolverine
vielen Dank für die Gesamtübersicht ;)

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei den Fotografierten um Menschen ähnlichen, mittleren Alters handelt, so ca. 30 Jahre alt...
Da wird man bei 20 / 30 Jahren mehr am Buckel durchschnittlich schon zu etwas abweichenden Ergebnissen kommen... :rolleyes:

Also für mich gilt weiterhin meditativ meine Bahnen zu ziehen und relaxt durch die Gegend zu radeln, um die Natur zu genießen :):D

• Like
Reactions: Traumichnich and Deleted member 7532

q(n) =4

User
  • #17.985
Soooo... Wo ich gerade Zeit habe... :)
Wer ist denn heute Nacht alles mit von der Partie, um in den xx. Geburtstag (aus Datenschutzgründen eliminiert :D) von Mr. 100 000 Volt @entropie (Ex-Dr. ****) reinzufeiern?
Nicht, dass irgendwas zu wenig vorhanden ist :eek:
Haben wir genug Holz/-wolle/Feuerzeug... Grillfleisch... BIER... :)
Sieht gut aus... Falls Jemand einen Smoker hat... So mag er es ja am Liebsten :rolleyes::D... Dann bitte schon am Nachmittag mitbringen, würde ich dann früh genug anschmeißen (und auch wieder saubermachen ;))

Prosecco, Cocktails (mit und ohne Sprit) kann sich da Jemand um eine Beach-Bar kümmern ;)

Wer Grünzeug oder Bierstangen mitbringen möchte... :D

Bin gespannt auf die Rückmeldungen :)

D

Deleted member 7532

Gast
  • #17.987
Wer ist denn heute Nacht alles mit von der Partie, um in den xx. Geburtstag (aus Datenschutzgründen eliminiert :D) von Mr. 100 000 Volt @entropie (Ex-Dr. ****) reinzufeiern?
Sieht gut aus... Falls Jemand einen Smoker hat... So mag er es ja am Liebsten :rolleyes::D... Dann bitte schon am Nachmittag mitbringen, würde ich dann früh genug anschmeißen (und auch wieder saubermachen ;))

Prosecco, Cocktails (mit und ohne Sprit) kann sich da Jemand um eine Beach-Bar kümmern ;)

Ich sag lieber gleich mal ab - bin gestern und vorgestern so spät ins Bett ' heute muss früher werden - mit Schlafdefizit in die Arbeitswoche starten ist eine Katastrophe o_O - bin ja keine 20 mehr :D

• Like
Reactions: Anthara and q(n) =4
  • #17.988

Deine Begeisterung ist ansteckend. Feiert das Geburtstagskind eigentlich mit oder schaut es nur aus der Ferne dem Treiben zu?

Was sind denn Bierstangen?

Ansonsten kann ich nen Schwung Gemüsespieße vorbereiten. Falls das wem auf dem Fleischgrill zu ekelig ist, kann ich auch noch nen Extragrill dazustellen ;)

• Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
  • #17.989
Deine Begeisterung ist ansteckend. Feiert das Geburtstagskind eigentlich mit oder schaut es nur aus der Ferne dem Treiben zu?

Was sind denn Bierstangen?

Ansonsten kann ich nen Schwung Gemüsespieße vorbereiten. Falls das wem auf dem Fleischgrill zu ekelig ist, kann ich auch noch nen Extragrill dazustellen ;)

Cool... Du bist dabei?! :)
Na, ich hoffe schon, dass er um Mitternacht mit einem vollen Glas in der Hand mit uns auf sein neues Lebensjahr anstößt.
Außerdem hab ich auch keine Mühen gescheut und ihm ein Mega-persönliches Geschenk kreiert :)

Gemüsespieße gehen immer und da ich am Grill stehe, mogel ich die einfach dazwischen :D
So, und jetzt noch zu deiner Frage... Voilà... Hatte ich am Freitag bei der Bierverkostung :)

Bis später *winkt*

• Like
Reactions: himbeermond

q(n) =4

User
  • #17.990
Ich sag lieber gleich mal ab - bin gestern und vorgestern so spät ins Bett ' heute muss früher werden - mit Schlafdefizit in die Arbeitswoche starten ist eine Katastrophe o_O - bin ja keine 20 mehr :D

Ja, natürlich, verstehe ich...
Aber für solche Fälle gibt es in der Kantine Espresso :D
Und je weiter die Woche fortschreitet, desto eher dackel ich dorthin :eek::rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #17.991
  • Like
Reactions: Deleted member 22264 and q(n) =4
  • #17.993

Da muss ich wohl nach dem wasteln doch auf den Crosstrainer ;)

Aber ganz ehrlich: die ersten zwei Männerfotos und das erste Frauenfoto finde ich richtig ekelig. Die haben doch zu ihrer Optik fast ein ähnlich gestörtes Verhältnis wie Magersüchtige (provokante Theorie aufstellt) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 22399, q(n) =4 und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
  • #17.995
So, alles klar fürs Frühstück - Umweg von 15km ins Bad geradelt und 1km geschwommen

• Like
Reactions: Anthara, Tone and q(n) =4
  • #17.996
Nicht jeder Hingucker ist ein "want have". Vielleicht interpretierst du in die Blicke der Mädels manchmal zu viel?

Wenn die 2 deiner Wunschvorstellung von deinem Körper entspricht - gut. Aber welche Botschaft sendet so ein Körper (bei den höherprozentigen Fotos oder gewissen weiblichen Figuren diskutiert und wertet man das ja meist schneller)? Bist du das wirklich?

Und jetzt polter nicht direkt los!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 20013

Gast
  • #17.997

(Das bei 30% ist verwirrend, wegen der Figur...)
Was ist an der Frau mit 30% verwirrend? Was an der Figur ist unstimmig (verwirrend)?

Interpretiere ich es richtig, dass du die Nummer 2 als attraktiv und erstrebenswert ansiehst? :eek:o_O
Warum so erschrocken/ skeptisch?

Die haben doch zu ihrer Optik fast ein ähnlich gestörtes Verhältnis wie Magersüchtige (provokante Theorie aufstellt) :)
Provokant ist das nicht und auch nicht extremst unwahrscheinlich. Alles aus dem Raum der Körperbildstörungen.... Leute mit Bodymodification (Tattoos, Piercing, Implants), die etwas anderes im Spiegel sehen, als ihre Gegenüber in Real, kann man auch mit in den Topf werfen. Sehr oft auch mit einer Suchtkomponente vermengt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine