User
- #17.971
Gibts auch für Frauen. Aber ich will nicht wieder von @Mentalista in den Kühlschrank gesteckt werden.......Oh, danke für diese Übersicht![]()
Gibts auch für Frauen. Aber ich will nicht wieder von @Mentalista in den Kühlschrank gesteckt werden.......Oh, danke für diese Übersicht![]()
Die können beide sehr interessant sein. Denk nur mal daran, was man von den 2 alles lernen könnte... Die haben beide jahrelange Erfahrung im Fitness. Ich würd bei beiden nicht nein sagen zu nem "Bierchen und mal quatschen"...
Und ich bin nicht schwul.. nee
Gibts auch für Frauen. Aber ich will nicht wieder von @Mentalista in den Kühlschrank gesteckt werden.......
Ach, Du willst Dich nur wieder lieb Kind bei ihm machen, wenn Du ihn aus dem Kühlschrank holst, und dann legst Du ihn Dir doch bloß gut gekühlt zur Abkühlung um die Schultern ... !Biiiittteeee...
FÜR MICH...
*klimpert mit den Wimpern*![]()
Ach, Du willst Dich nur wieder lieb Kind bei ihm machen, wenn Du ihn aus dem Kühlschrank holst, und dann legst Du ihn Dir doch bloß gut gekühlt zur Abkühlung um die Schultern ... !![]()
Die trinken das eh beide nicht.... :-/Immer nur Bier trinken wird auch irgendwann langweilig.![]()
Biiiittteeee...
FÜR MICH...
*klimpert mit den Wimpern*![]()
Klar. Aber man sieht nur das Gesicht. Wird dann die Nase. Ist ok - oder?Ich hätt gern son Schneemann mit ner riesenmöhre, kriegst du das hin?![]()
Ok. WEIL VON DEN DAMEN GEWÜNSCHT:@Wolverine... Äh.... Halloooo...
Jetzt isser offline
Was macht er denn jetzt... War da was mit 'nem Date
Na, dann halt bis morgen![]()
Und jetzt? Die große Masse liegt bei 35-40. Hier natürlich nicht. Da liegen alle Damen bei 25%, ist doch klar.![]()
Deleted member 7532
Interpretiere ich es richtig, dass du die Nummer 2 als attraktiv und erstrebenswert ansiehst?@HH_77 Nen Kumpel hat mir grad gesagt, an wen ich immer denke, wenn ich mir übertriebenes BB vorstelle: Markus Ruehl![]()
Mehr athletisches Training...
![]()
Das sind Welten!![]()
Deleted member 7532
Ich sag lieber gleich mal ab - bin gestern und vorgestern so spät ins Bett ' heute muss früher werden - mit Schlafdefizit in die Arbeitswoche starten ist eine KatastropheSoooo... Wo ich gerade Zeit habe...
Wer ist denn heute Nacht alles mit von der Partie, um in den xx. Geburtstag (aus Datenschutzgründen eliminiert) von Mr. 100 000 Volt @entropie (Ex-Dr. ****) reinzufeiern?
Nicht, dass irgendwas zu wenig vorhanden ist
Haben wir genug Holz/-wolle/Feuerzeug... Grillfleisch... BIER...
Sieht gut aus... Falls Jemand einen Smoker hat... So mag er es ja am Liebsten... Dann bitte schon am Nachmittag mitbringen, würde ich dann früh genug anschmeißen (und auch wieder saubermachen
)
Prosecco, Cocktails (mit und ohne Sprit) kann sich da Jemand um eine Beach-Bar kümmern
Wer Grünzeug oder Bierstangen mitbringen möchte...
Bin gespannt auf die Rückmeldungen![]()
Deine Begeisterung ist ansteckend. Feiert das Geburtstagskind eigentlich mit oder schaut es nur aus der Ferne dem Treiben zu?Soooo... Wo ich gerade Zeit habe...
Wer ist denn heute Nacht alles mit von der Partie, um in den xx. Geburtstag (aus Datenschutzgründen eliminiert) von Mr. 100 000 Volt @entropie (Ex-Dr. ****) reinzufeiern?
Nicht, dass irgendwas zu wenig vorhanden ist
Haben wir genug Holz/-wolle/Feuerzeug... Grillfleisch... BIER...
Sieht gut aus... Falls Jemand einen Smoker hat... So mag er es ja am Liebsten... Dann bitte schon am Nachmittag mitbringen, würde ich dann früh genug anschmeißen (und auch wieder saubermachen
)
Prosecco, Cocktails (mit und ohne Sprit) kann sich da Jemand um eine Beach-Bar kümmern
Wer Grünzeug oder Bierstangen mitbringen möchte...
Bin gespannt auf die Rückmeldungen![]()
Deine Begeisterung ist ansteckend. Feiert das Geburtstagskind eigentlich mit oder schaut es nur aus der Ferne dem Treiben zu?
Was sind denn Bierstangen?
Ansonsten kann ich nen Schwung Gemüsespieße vorbereiten. Falls das wem auf dem Fleischgrill zu ekelig ist, kann ich auch noch nen Extragrill dazustellen![]()
Ich sag lieber gleich mal ab - bin gestern und vorgestern so spät ins Bett ' heute muss früher werden - mit Schlafdefizit in die Arbeitswoche starten ist eine Katastrophe- bin ja keine 20 mehr
![]()
Deleted member 7532
Eh, aber Montag ist das schon die Härte - zumal ich schon weiß, dass Montag Abend auch wieder lang wird (hoffentlich nicht eigentlich schon Dienstag MorgenJa, natürlich, verstehe ich...
Aber für solche Fälle gibt es in der Kantine Espresso
Und je weiter die Woche fortschreitet, desto eher dackel ich dorthin![]()
Huh ... ?!?
Da muss ich wohl nach dem wasteln doch auf den Crosstrainer
Ja.Interpretiere ich es richtig, dass du die Nummer 2 als attraktiv und erstrebenswert ansiehst?![]()
Deleted member 7532
Nicht jeder Hingucker ist ein "want have". Vielleicht interpretierst du in die Blicke der Mädels manchmal zu viel?
Deleted member 20013
Was ist an der Frau mit 30% verwirrend? Was an der Figur ist unstimmig (verwirrend)?
Warum so erschrocken/ skeptisch?Interpretiere ich es richtig, dass du die Nummer 2 als attraktiv und erstrebenswert ansiehst?![]()
Provokant ist das nicht und auch nicht extremst unwahrscheinlich. Alles aus dem Raum der Körperbildstörungen.... Leute mit Bodymodification (Tattoos, Piercing, Implants), die etwas anderes im Spiegel sehen, als ihre Gegenüber in Real, kann man auch mit in den Topf werfen. Sehr oft auch mit einer Suchtkomponente vermengt.Die haben doch zu ihrer Optik fast ein ähnlich gestörtes Verhältnis wie Magersüchtige (provokante Theorie aufstellt)![]()
Eh, aber Montag ist das schon die Härte - zumal ich schon weiß, dass Montag Abend auch wieder lang wird (hoffentlich nicht eigentlich schon Dienstag Morgen)
So, alles klar fürs Frühstück - Umweg von 15km ins Bad geradelt und 1km geschwommen
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |