HH_77

User
Beiträge
1.489
  • #17.944
So, wech nu!
Reißt euch zusammen!

:D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #17.950
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #17.952
Was ist rumgrölen?
Werde abgeholt heute...das ja mal angenehm.:)
auffe Piste stell ich mir so vor: Hand voll Jungs, besoffen, am grumgrölen (besoffen rumschreien) und so... In die eine Bar, dann in die andere, dann in den Club oder Stripclub oder so.. planlos in der Stadt.. Sowas macht man hier mir <20Jahren.. Aber vielleicht ist in Hamburg das Ausgehen besser, wenn man älter ist.. Hier kommt amn sich vor wie unter schülern.. :/ Frauen ansprechen kannst erst, wenn du deren Ausweis gesehen hast.. ;)

Aber ich war lange nicht mehr clubben. Was weiss ich.. :) Ich zieh bald Richtung Winterthur /Zürich /Basel.. Dor solls besser sein.. :) Weniger konservativ auch.. I like..
 
Zuletzt bearbeitet:

HH_77

User
Beiträge
1.489
  • #17.953
auffe Piste stell ich mir so vor: Hand voll Jungs, besoffen, am grumgrölen (besoffen rumschreien) und so... In die eine Bar, dann in die andere, dann in den Club oder Stripclub oder so.. planlos in der Stadt..
Das machen die Kinder aufm Kiez evtl.
Bei uns sieht das da etwas anders aus. (weiss garnicht wann ich das letzte mal Alkohol hatte.)
Cocktailbar´s, guter Club, Frauen kennenlernen etc. Hamburg besteht nicht nur aus besoffenen Vollpfosten.:D
Naja, ausser um 3:30 Uhr auf der Reeperbahn evtl.:D

Wenn sie geschrieben hätte, "Ich stehe auf Männer.....", dann hätte ich sie angesprochen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #17.954
Das machen die Kinder aufm Kiez evtl.
Bei uns sieht das da etwas anders aus. (weiss garnicht wann ich das letzte mal Alkohol hatte.)
Cocktailbar´s, guter Club, Frauen kennenlernen etc. Hamburg besteht nicht nur aus besoffenen Vollpfosten.:D
Naja, ausser um 3:30 Uhr auf der Reeperbahn evtl.:D
Clubbing halt.. Ich könnte das niemals ohne Alk aushalten.. o_O

Viel Spass dir!
 
  • Like
Reactions: HH_77

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #17.956
Nur schon daran erkennt man es, dass ich gut bedient wäre mit ner innigen Partnerschaft: Clubbingjahre hab ich hinter mir. Inkl. einer Phase in Kuala Lumpur als Touristenguide fürs ausgehen.. :oops::oops: 3 Girls auf einmal ausführen und im Club die Jungs von der Pelle halten lol...
Meine Zeit in Patong bleibt hier wohl besser unter dem Teppich...

Ich kenne die Songs von damals noch... https://www.youtube.com/watch?v=9ha5ujHnYXg

Im ready to settle down I think. :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #17.958
Ich war einige Zeit in Los Angeles (bester Kumpel wohnt da) und diese Clubbingjahre hätte ich hier gerne gehabt. Das waren immer unvergessliche Abende. Keine volltunkenden Menschen, einfach nur Fun und tolle Leute.
Ja. Und die einen haben dann so viel Kohle, dass sie das Zeug einfach nur loswerden wollen oder? In KL wars so.. Kollegen haben Kinoproduktionen und so produziert.. Das war krank.. Kann ich mir hier nicht vorstellen...
Meine grösste Angst damals war es in den MC Donalds zu kommen, wenn die schon nur noch das Frühstücksmenu hatten.. als um 5:00 Oder so... :oops: Voher gabs noch Burger und so..
Oh warte.. OHNE Alk?? o_O In LA? ok...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #17.961
Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.;)
Fahrer ist da, schönen Abend allerseits
Viel Spass...
Ich kann ganz ohne Alk nicht clubben aber ok.. Yolo man... Gestern auch. Warum soll man sich zurück halten wenn beide was trinken wollen? Ich finds verklemmt, wenn sie nix trinken will ehrlich gesagt.. Sportliche Frau ist das eine.. Aber nichtmal Wein für sie und nen guten Vodka für mich? Nee. Dafür ist mir das Leben zu kurz. Und das selbst mit meiner Darmkrankheit bei der Alk super schlecht ist..
Ich hab Kollegen verloren an natürlichen Todesursachen, die jünger waren als ich.. Really. You only live once. Der ist für dich mein Freund...... RIP:(:):(:):(:)

https://www.youtube.com/watch?v=JDglMK9sgIQ
These are the days we've been waiting for.
Neither of us knows whats in store.
You just... roll your window down and place your bets.
These are the days we wont regret.
These are the days we will never forget....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #17.962
  • Like
Reactions: q(n) =4

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #17.963
Der MUSS Sport machen.:)
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #17.964
@HH_77 Nen Kumpel hat mir grad gesagt, an wen ich immer denke, wenn ich mir übertriebenes BB vorstelle: Markus Ruehl
681fd01b48.jpg


Mehr athletisches Training...


Das sind Welten! :)
 

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #17.965
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem interessanten Mann? Haste so was auch? :)
 
  • Like
Reactions: Anthara and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #17.968
Zuletzt bearbeitet: