• #17.911
Der auch ... ;)

IIRC dürften für Deine Zwecke weniger "edle" Sorten wie Granit und/oder Gneis interessant sein - aber selbst die werden - an der richtigen Stelle getroffen - brechen ... ! :(

Bessere Chancen hättest Du wohl nur mit einem Diamanten ... aber da fände ich es schöner, wenn Du den als Schuck trägst statt an Stelle Deines Herzens ... ! ;)

• Like
Reactions: Wolverine and Deleted member 20013

Wolverine

User
  • #17.913
Gneis hab ich gesucht im Kopf, genau! o_O
Granit ist, so wie ich das im Inet sehe um ein vielfaches teurer, als einfach nur Beton.. Gut möglich, dass die Randabschlüsse, die du gesehen hast, aus Betonelementen sind..

• Like
Reactions: Traumichnich

HH_77

User
  • #17.915
@HH_77 Sag mal hat es einen Grund, wieso ich die letzen Wochen immer vor dem Training Hunger kriege? Ist so als würde ich zu mir selbst sagen *ich geh ins Gym* und mein Körper sagt: Oke ich hab Hunger.
Vielleicht bist du ja schwanger?:D
Hab ich noch nicht gehabt. Trainer sagt heute, reicht, das sind ja nur noch 8% KF...ab zu Burger King!
Ich: "Was ist das?" :D

So, keine Zeit, muss hier etliche "schickt ihnen ein Lächeln" abarbeiten.:D
Ein Stress hier heute...:)

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #17.916
Vielleicht bist du ja schwanger?:D
Hab ich noch nicht gehabt. Trainer sagt heute, reicht, das sind ja nur noch 8% KF...ab zu Burger King!
Ich: "Was ist das?" :D

So, keine Zeit, muss hier etliche "schickt ihnen ein Lächeln" abarbeiten.:D
Ein Stress hier heute...:)
JA ich müsste auch..... Ich bins wieder mal Leid... Buääää
Können die nicht einfach ne Nachricht schicken?

HH_77

User
  • #17.918
Warum glaube ich dir das nach deinen Schoko Exzessen nicht so wirklich?:D

Können die nicht einfach ne Nachricht schicken?
Ich mache dann immer ne Bilderfreigabe und dann kommen plötzlich eigene Sätze zustande.:D
Gestern ein Date, morgen ein Date und dann hab ich erstmal keine Lust mehr auf´s Daten.:(

entropie

User
  • #17.919
7% mama Mia, ich komm nie unter 18% xD.

Anthara

User
  • #17.920
So, Gewitter sind durch, Rasensprenger läuft. o_O:(

ionchen

User
  • #17.922
Mit 'nem MUSS wird das nix.
Soll doch Spaß machen. :)

• Like
Reactions: HH_77

Wolverine

User
  • #17.926
Warum glaube ich dir das nach deinen Schoko Exzessen nicht so wirklich?:D
Wenn ich ständig tendenziell weniger Kalorien aufnehme, wie ich brauche, mein Körper verbrennt Fett aus gewohnheit... Schlechte Essgewohnheiten.. Die Figur dankt es..
(Obwohl ich lieber ne Fettschicht drüber hätte im Moment.. Sommer ist mir schnuppe. Ich will Masse zulegen klassisch...):rolleyes:
100g Schokolade sind nur 514kcal.... Da bräuchte ich 2 am Tag mehr damit was hängen bleibt..;)

Zuletzt bearbeitet:

HH_77

User
  • #17.928
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #17.930
Hab ich von noch keiner Frau gehört. Nur bei TV gucken wurde sich mal beschwert, dass es etwas hart ist wenn sie ihren Kopf auf meinem Bauch hatte...mein Angebot dies mit Fett und Zucker zu beseitigen, wurde aber abgelehnt.
Kissen genommen und sie war glücklich. :D (Gott sei Dank:))
Nicht so zu wenig... Ich sprach nicht von dir speziefisch. Ich sprach zu @entropie... Manche Frauen bevorzugen eher Männer, die was dran haben.. ist einfach so.

• Like
Reactions: himbeermond and q(n) =4

Wolverine

User
  • #17.934
Meine Erfahrung beim Dateing ist bis jetzt, dass Frauen viel weniger aufs Äussere schauen, wie wir Männer. Für die meisten Frauen ist ein muskulöser Body bei der Partnerwahl zwar schön, aber auch nicht mehr....
Ich hatte damals, als ich noch einiges weniger Mukies hatte und sogar echt mager war wegen der Krankheit auch keinen Mangel an Interessentinnen...
Ich muss mir deshalb auch immer wieder bewusst machen, dass ich das mit dem Gym für mich mache und nicht um irgenwelchen Frauen zu gefallen. Sprich ich schick den Frauen Fotos von mir, so wie ich in normal aussehe und nicht Bilder vom Gym und keine oben ohne pics....
Oben ohne gibts nur gegen Bikinifotos.. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

HH_77

User
  • #17.935
So, wieder Samstag Abend, da hockt man nicht in der Bude rum!
Ab zu den Jungs und dann auffe Piste!! Hamburg Rules
-Böse Buben Club, wir mögen niemanden- :D:D:D

• Like
Reactions: q(n) =4 and Wolverine

HH_77

User
  • #17.936
Ich muss mir deshalb auch immer wieder bewusst machen, dass ich das mit dem Gym für mich mache
Ich mache das seit einer Ewigkeit für mich, weil ich mich so sauwohl fühle!
Ein netter Nebeneffekt ist halt, dass es auch Frauen gibt, die es mögen.;)

Ich auch nicht, da man es auch in Klamotten erkennen kann. Frauen haben gute Augen.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, Mentalista and Wolverine

ionchen

User
  • #17.938
Frauen stehen auf Männer, die was DRIN haben. Im Hirn. :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399, himbeermond, q(n) =4 und 3 Andere

Wolverine

User
  • #17.940
Ich mache das seit einer Ewigkeit für mich, weil ich mich so sauwohl fühle!
Ein netter Nebeneffekt ist halt, dass es auch Frauen gibt, die es mögen.;)

Ich auch nicht, da man es auch in Klamotten erkennen kann. Frauen haben gute Augen.:D

Heyy btw.. Gestern Abend hab ich mich echt genervt.. Fast alle Freizeithemden sperren jetzt.... Und ich hab eins fürs Date gebraucht.... Hab das sonst nie so wahrgenommen.. Ich hätte mehr Pics vom Fortschritt machen sollen.. Ich lass jetzt eine Kleidergrösse nach der anderen hinter mir.. o_O So surreal für mich...

• Like
Reactions: HH_77