Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #17.854
Glaube du entwickelst da die selbe Krankheit wie ich. Immer wenn ich Sport machen will, krieg ich ne fressattacke und lande dann bei tomahawk steak und Schokoladen Eis mit nem Banyuls sur mehr dazu. Wenn das nicht wäre, könnt ich auch 400 heben und 200 drücken :)
Ach ich drück hier eine Tafel Schokolade nach der anderen runter.. Hab gestern 10 gekauft.. Ich werd nicht dicker.. :D
 

entropie

User
Beiträge
333
  • #17.856
Ach ich drück hier eine Tafel Schokolade nach der anderen runter.. Hab gestern 10 gekauft.. Ich werd nicht dicker.. :D

Das ist beneidenswert. Ich bin jetzt mit kkettersport bei 95 kg und 3XL und wenn ich abnehme dann Muskeln und wenn ich zunehmen, Muskeln. Fett hab ich nur ein bisschen aber genau links und rechts an den Hüften, womit ich aussehe als hätt ich ein gebärfreudiges Becken. oO
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Anthara

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #17.861
Und Wolf, weißt Du denn, was Du willst? Wie ist es den mit dem Girl gestern gelaufen, ich glaube, Du hast sie uns als Spaßbremse geschildert...
Die war totaler Bockmist. Wenn ich nicht bald was Besseres zum Bumsen finde, bekomme ich noch gute Gefühle und Achtung für die.. Der Sex war aber gut..... Keine Ahnung warum die schlimmen immer gut sind im Bett... Gut eingeritten I guess... :rolleyes::rolleyes:

Und ja, das ist mein Ernst. Ich shreib liebernwas ich denke, als hier einen auf guten Wolf zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Challenge72

Gast
  • #17.862
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #17.863
Echt, da rollt es mir die frisch lackierten Fußnägel auf!!!:eek:
Tut mir leid...
Ich bin jetzt eh fertig mit einwärmen.. Bis dann..
Du eigentlich ist sie ganz ok. Halt nix für ne Beziehung aber wir haben Fun zusammen. Stimmte für Beide am Ende und das zählt für mich..
Ich fands cool, dass sie ner Einladung zu nem Drink eingewilligt hat und sie fand meinen Humor ganz gut oder so.. oder war so notgeil wie ich wahrscheinlich... :eek:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Challenge72

Gast
  • #17.865
Tut mir leid...
Ich bin jetzt eh fertig mit einwärmen.. Bis dann..
Du eigentlich ist sie ganz ok. Halt nix für ne Beziehung aber wir haben Fun zusammen. Stimmte für Beide am Ende und das zählt für mich..
Ich fands cool, dass sie ner Einladung zu nem Drink eingewilligt hat und sie fand meinen Humor ganz gut oder so.. oder war so notgeil wie ich wahrscheinlich... :eek:o_O

Ich kenne ja viele Geschichten von Frauen über Männer, aber nicht von Männern über Frauen. Ich lese und staune, also brauchst Du Dich für Deine Offenheit nicht entschuldigen.
Du bist beim Aufwärmen, oder? Ich gehe heute auch noch ins FC und Motivation passt-das ist schon einmal gut!
 

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #17.866
Ja, das ist leider etwas, was ich umgekehrt auch schon festgestellt habe. Die schlimmen Jungs sind die, die es richtig gut können.
Ich glaub Sex hat auch damit zu tun, dass man sich entspannen kann und nicht zu viel nachdenkt, was das Gegenüber und die Umwelt denkt.. Sonst ist man zu verkrampft.. Ich glaub ich bin auch mal katastrophe im Bett, wenn ich möchte, dass sie es unbedingt gut findet. Also nach nem echten Date... Wenn ich den Ton angebe und es mir schnuppe ist, gefällts ihr meistens besser, wie wenn ich zu viel nachdenke..
So. 15min Bike müssen reichen...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #17.867
Ich kenne ja viele Geschichten von Frauen über Männer, aber nicht von Männern über Frauen. Ich lese und staune, also brauchst Du Dich für Deine Offenheit nicht entschuldigen.
Du bist beim Aufwärmen, oder? Ich gehe heute auch noch ins FC und Motivation passt-das ist schon einmal gut!
Hab gestern Abend auch ein paar verkrampfte Dates gesehen.. Beide total rausgeputzt.. Mein Kumpel hat am Ende doch Recht: Ab in die Pizzerie locker was feines essen gehen kommt besser als das gute Restaurant mit dem Sakko...
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #17.869
Ja, kannst recht haben, ist dann vielleicht unverkrampfter. Also ich mache immer 30min. Aufwärmen;)
Das ist dann Cardio. Das verbrennt nur Kalorien, was ich nicht will..... 10 min reichen. Ich müsste nix machen, da ich zum Gym zu Fuss gehe und immer recht zackig unterwegs bin zu Fuss...
Ich wart noch, bis die Hantelecke etwas leerer wird. Einziger Grund auf dem Bike zu bleiben..
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #17.870
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mimps, Deleted member 7532, himbeermond und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #17.871
30min Aufwärmen........ Phu so langes Vorspiel muss Frau erstmal aushalten... :D
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #17.873
Wo ist der Lachs.... suchend...., ah in den kleinen Schälchen in der Mitte mit der Zitrone drauf?

Biste wieder unterwegs?

Hallo @Mentalista
schön, dass du alles gefunden hast :)
Nein, am Wochenende strecke ich mal alle Viere von mir ;)
Ist viel los unter der Woche, also kein Sommerloch wie bei @Wolverine :rolleyes: und noch drei knackige Wochen bis zum Urlaub :eek:
Dafür komme ich dann noch super erholt nach Berlin :D
Was läuft bei dir so? Auch mal Urlaub in Sicht oder ein Mann :rolleyes::D
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #17.874
Ich bin erst Sonntag am späten Nachmittag wieder da...sagt mir einfach, was ich übernehmen soll (etwas, was schnell geht, und die Zutatenliste sollte nicht zu lang sein)

Ich glaube, wir lassen das mit den Häppchen, weil Grillen am Lagerfeuer ist am einfachsten und Steaks und Bier sind für Männer eh 'ne runde Sache :D

Ach jaaa, bis Sonntag Nachmittag also... :D Na, dann mal viel Spaß ;)
 
  • Like
Reactions: BS1962 and himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #17.875
@Synergie Du bist eben wach geworden? Ich mach dir mal Frühstück....
 

entropie

User
Beiträge
333
  • #17.876
Ich kenne ja viele Geschichten von Frauen über Männer, aber nicht von Männern über Frauen. Ich lese und staune, also brauchst Du Dich für Deine Offenheit nicht entschuldigen.
Du bist beim Aufwärmen, oder? Ich gehe heute auch noch ins FC und Motivation passt-das ist schon einmal gut!

Da gibt's auch meistens nix zu erzählen, bzw. nichts was nicht in 3 Minuten erledigt wäre :)