User
- #17.851
Dann solltest Du jetzt ein bisserl brav sein...![]()
Bloß nicht, nachher findest du mich noch langweilig
Dann solltest Du jetzt ein bisserl brav sein...![]()
Challenge72
Bloß nicht, nachher findest du mich noch langweilig![]()
Bloß nicht, nachher findest du mich noch langweilig![]()
Bloss nicht Doc.. Frauen wissen eh nie was sie wollen..Ach, das glaub' ich nicht!
Ach ich drück hier eine Tafel Schokolade nach der anderen runter.. Hab gestern 10 gekauft.. Ich werd nicht dicker..Glaube du entwickelst da die selbe Krankheit wie ich. Immer wenn ich Sport machen will, krieg ich ne fressattacke und lande dann bei tomahawk steak und Schokoladen Eis mit nem Banyuls sur mehr dazu. Wenn das nicht wäre, könnt ich auch 400 heben und 200 drücken![]()
@himbeermond Ich mag Märchen...
*Und wenn sie nicht dabei gestorben ist, reitet er sie noch heute bis zum Morgengrauen...*
Ach ich drück hier eine Tafel Schokolade nach der anderen runter.. Hab gestern 10 gekauft.. Ich werd nicht dicker..![]()
Das mit den 1,55 war kein Scherz *notierDas ist beneidenswert. Ich bin jetzt mit kkettersport bei 95 kg und 3XL und wenn ich abnehme dann Muskeln und wenn ich zunehmen, Muskeln. Fett hab ich nur ein bisschen aber genau links und rechts an den Hüften, womit ich als hätt ich ein gebärfreudiges Becken. oO
Das kommt auf die Frau an, die drinsteckt ... !(...) Du stehst also auf rauschende Ballkkeider und Hochsteckfrisuren und Krönchen und gläserne Schuhe ? *kopfzurseiteneigtundinteressiertguckt
Challenge72
Bloss nicht Doc.. Frauen wissen eh nie was sie wollen..![]()
Kleiner Verdreher kleiner Vielfraß, hm?
"..., ... sie ihn ... "![]()
Die war totaler Bockmist. Wenn ich nicht bald was Besseres zum Bumsen finde, bekomme ich noch gute Gefühle und Achtung für die.. Der Sex war aber gut..... Keine Ahnung warum die schlimmen immer gut sind im Bett... Gut eingeritten I guess...Und Wolf, weißt Du denn, was Du willst? Wie ist es den mit dem Girl gestern gelaufen, ich glaube, Du hast sie uns als Spaßbremse geschildert...
Challenge72
Die war totaler Bockmist. Wenn ich nicht bald was Besseres zum Bumsen finde, bekomme ich noch gute Gefühle und Achtung für die.. Der Sex war aber gut..... Keine Ahnung warum die schlimmen immer gut sind im Bett... Gut eingeritten I guess...![]()
Tut mir leid...Echt, da rollt es mir die frisch lackierten Fußnägel auf!!!![]()
Challenge72
Ja, das ist leider etwas, was ich umgekehrt auch schon festgestellt habe. Die schlimmen Jungs sind die, die es richtig gut können.Keine Ahnung warum die schlimmen immer gut sind im Bett...
Challenge72
Tut mir leid...
Ich bin jetzt eh fertig mit einwärmen.. Bis dann..
Du eigentlich ist sie ganz ok. Halt nix für ne Beziehung aber wir haben Fun zusammen. Stimmte für Beide am Ende und das zählt für mich..
Ich fands cool, dass sie ner Einladung zu nem Drink eingewilligt hat und sie fand meinen Humor ganz gut oder so.. oder war so notgeil wie ich wahrscheinlich...![]()
Ich glaub Sex hat auch damit zu tun, dass man sich entspannen kann und nicht zu viel nachdenkt, was das Gegenüber und die Umwelt denkt.. Sonst ist man zu verkrampft.. Ich glaub ich bin auch mal katastrophe im Bett, wenn ich möchte, dass sie es unbedingt gut findet. Also nach nem echten Date... Wenn ich den Ton angebe und es mir schnuppe ist, gefällts ihr meistens besser, wie wenn ich zu viel nachdenke..Ja, das ist leider etwas, was ich umgekehrt auch schon festgestellt habe. Die schlimmen Jungs sind die, die es richtig gut können.
Hab gestern Abend auch ein paar verkrampfte Dates gesehen.. Beide total rausgeputzt.. Mein Kumpel hat am Ende doch Recht: Ab in die Pizzerie locker was feines essen gehen kommt besser als das gute Restaurant mit dem Sakko...Ich kenne ja viele Geschichten von Frauen über Männer, aber nicht von Männern über Frauen. Ich lese und staune, also brauchst Du Dich für Deine Offenheit nicht entschuldigen.
Du bist beim Aufwärmen, oder? Ich gehe heute auch noch ins FC und Motivation passt-das ist schon einmal gut!
Challenge72
Ja, kannst recht haben, ist dann vielleicht unverkrampfter. Also ich mache immer 30min. AufwärmenWenn ich den Ton angebe und es mir schnuppe ist, gefällts ihr meistens besser, wie wenn ich zu viel nachdenke..
So. 15min Bike müssen reichen...
Das ist dann Cardio. Das verbrennt nur Kalorien, was ich nicht will..... 10 min reichen. Ich müsste nix machen, da ich zum Gym zu Fuss gehe und immer recht zackig unterwegs bin zu Fuss...Ja, kannst recht haben, ist dann vielleicht unverkrampfter. Also ich mache immer 30min. Aufwärmen![]()
Deleted member 20013
Aber nicht doch.....Du bist ja nicht aus Eis @Wolverine *vorsschienbeintritt
Und nein, ich bin nicht aus Eis. Das kann ja schmelzen. Ich, v.a. das Ding, wo bei anderen das Herz ist, bin aus eiskaltem Marmorgestein.![]()
Wo ist der Lachs.... suchend...., ah in den kleinen Schälchen in der Mitte mit der Zitrone drauf?
Biste wieder unterwegs?
Ich bin erst Sonntag am späten Nachmittag wieder da...sagt mir einfach, was ich übernehmen soll (etwas, was schnell geht, und die Zutatenliste sollte nicht zu lang sein)
Ich kenne ja viele Geschichten von Frauen über Männer, aber nicht von Männern über Frauen. Ich lese und staune, also brauchst Du Dich für Deine Offenheit nicht entschuldigen.
Du bist beim Aufwärmen, oder? Ich gehe heute auch noch ins FC und Motivation passt-das ist schon einmal gut!
.... oder drei-mal-icks Jahre. Manche neigen eben zu Extremen.Da gibt's auch meistens nix zu erzählen, bzw. nichts was nicht in 3 Minuten erledigt wäre![]()
Challenge72
Meinst Du jetzt:Da gibt's auch meistens nix zu erzählen, bzw. nichts was nicht in 3 Minuten erledigt wäre![]()
Mag ja alles sein - aber nur Aschenputtel wurde von einer guten Fee betreut, die sich als fähige Modeexpertin und Visagistin erwiesen hat !![]()
Such dir einfach drei Nüsse und schmeiß sie (zu verschiedenen Gelegenheiten) hinter dich - dann schau dich im Spiegel an ;-)Ich glaube, die Geschichte muss ich echt nochmal lesen...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |