Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.824
So. Kumpel het zu Harley die neue Polterkiste abholen... Das muss ich sehen... (Also die sexy Frau, die mit im Prospekt war... Die ist sicher mit dabei... o_O) Wenn nicht muss ich der Kleinen von letzter Nacht sagen, dass ich sie wieder sehen will.... o_O:eek::eek::(
 
Beiträge
7.167
  • #17.833
Ich sag mal so..... mein Job erfordert extrem viel Frustrationstoleranz, Durchhaltevermögen und ausgesprochen guten Umgang mit Unsicherheiten.
...naja..... und da schleichen sich schon manchmal Momente ein, wo ich mich selbst frage "Sach ma,.... haste noch alle Latten im Zaun???? Was soll der Scheiß eigentlich??!!??"

Aber jetzt ist erstmal Feierabend.

Nächtle.
Das sind ja nun mal drei Qualitäten die in der Basicversion des Normalsterblichen nicht so doll ausgeprägt sind. Du wirst wissen, dass du da stolz drauf sein kannst. Bei so viel Ratio und Disziplin stehen dir die "anderen" Momente erst recht zu!!! Raus damit! Gönn sie dir! Du bist ja nicht aus Eis @Wolverine *vorsschienbeintritt
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #17.835
Danke :) - super war's
Nichts Großes (hätte ich nach gestrigem Konzert mit anschließend Mond und Sternschnuppen schauen auch nicht geschafft), aber sehr früh, ruhig und schön. Dann noch im weitgehend unbevölkerten See geschwommen und anschließend gemütliches Frühstück im Café - fühlt sich wie Urlaub an:rolleyes:. Hab ich ein Glück mit meiner Wohngegend:). Nachmittagsschläfchen habe ich mir verdient :p
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Mimps, Mentalista und ein anderer User
Beiträge
7.167
  • #17.837
  • Like
Reactions: q(n) =4
Beiträge
7.167
  • #17.838
Es soll seit einer Stunde regnen - und hier ist NICHTS!
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Anthara

User
Beiträge
3.084
  • #17.839
Ich sag mal so..... mein Job erfordert extrem viel Frustrationstoleranz, Durchhaltevermögen und ausgesprochen guten Umgang mit Unsicherheiten.
...naja..... und da schleichen sich schon manchmal Momente ein, wo ich mich selbst frage "Sach ma,.... haste noch alle Latten im Zaun???? Was soll der Scheiß eigentlich??!!??"

Aber jetzt ist erstmal Feierabend.

Nächtle.
Hört sich nach einem Job mit Kundenkontakt an o_O
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #17.842
*steigt erfrischt aus dem neuen schönen großen Pool, wickelt sich in ein Handtuch, räumt die leeren Gläser weg, holt das zitternde Wölfchen aus dem Kühlschrank, strubbelt ihm das Köpfchen und verschwindet im Wald um sich für die Hochzeit aufzuhübschen*
Viel Spaß und gute Unterhaltungen auf der Hochzeit!
Gut gedresst mit dem Sommerkleidchen, die kurze Abkühlung heute morgen hat nicht wirklich viel gebracht.
Drücke die Daumen, dass es trotz mangelnder männlicher Begleitung lustig wird!
Wird es bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Deleted member 7532 and q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.843
@himbeermond Ich mag Märchen...
*Und wenn sie nicht dabei gestorben ist, reitet er sie noch heute bis zum Morgengrauen...*
:cool:

Jetzt hab ich Hunger auf etwas... Damn..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

entropie

User
Beiträge
333
  • #17.845
:D Huhuu, mich auch
@IMHO ist nicht draufgekommen, welches Lied ich singen würde, wenn ER als "Dr. Bean" nach Berlin kommt :)
https://m.youtube.com/watch?v=0dcbw4IEY5w#
So, jetzt muss ich anfangen das Geburtstagsgeschenk für meinen Top-Musik-Lieferanten zu basteln sonst wird es nicht rechtzeitig fertig ;)
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende @entropie
upload pictures
Physik ist schon was schönes... Und Reinkarnation auch :)

Danke, du bist wirklich die Einzige, die mich noch liebt auch wenn ich jetzt ein hässlicher 1,55 m großer Chinese bin :). Entropie ist mein Hauptpseudonym, damit darf ich keinen scheiss bauen :)
 
  • Like
Reactions: Zaphira, Deleted member 7532 and q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.847
@HH_77 Sag mal hat es einen Grund, wieso ich die letzen Wochen immer vor dem Training Hunger kriege? Ist so als würde ich zu mir selbst sagen *ich geh ins Gym* und mein Körper sagt: Oke ich hab Hunger.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

entropie

User
Beiträge
333
  • #17.850
@HH_77 Sag mal hat es einen Grund, wieso ich die letzen Wochen immer vor dem Training Hunger kriege? Ist so als würde ich zu mir selbst sagen *ich geh ins Gym* und mein Körper sagt: Oke ich hab Hunger.

Glaube du entwickelst da die selbe Krankheit wie ich. Immer wenn ich Sport machen will, krieg ich ne fressattacke und lande dann bei tomahawk steak und Schokoladen Eis mit nem Banyuls sur mehr dazu. Wenn das nicht wäre, könnt ich auch 400 heben und 200 drücken :)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4