Wolverine

User
  • #17.792
Wueste ich doch, dass dabei nix rauskommt... Danke Gott!!!

Ein Hoch auf hohle Ladies!

Zuletzt bearbeitet:
  • #17.794
Und manchmal gewinnt man etwas oder mehr, als man verlieren könnte!

Wenn man in allem immer nur das Unheil, das Schlechte, das Negative sieht, statt der positiven Dinge, die vielleicht auch passieren können, wie will man dann überhaupt die schönen Dinge sehen? Da liegt der Fokus doch nur auf dem Negativen und das Gute wird übersehen, verflüchtigt sich und der Pessimist fühlt sich bestätigt und kann wieder sagen "wusste ich es doch, dass da nix bei rum kommt".
Zustimmung.

Das Unfaire: der reine Pessi- oder Optimist hat es vergleichsweise einfach. Einfalt statt Vielfalt - aber nen klaren Weg.

Ich lebe mit einem Pessimisten (Kopf), einem Optimisten (Herz) und einem Wankelmütigen (Bauch). Ich sag dir - da ist oft mehr Stimmung in der Hütte, als frau vertragen kann ;):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, Lilith888, Deleted member 7532 und 3 Andere

Wolverine

User
  • #17.796
Moment. Ich seh eben im Priofil noh...

D

Deleted member 22399

Gast
  • #17.799
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Traumichnich and Mentalista

Wolverine

User
  • #17.805

Danke für den Pool @Fraunette

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #17.806
*steigt erfrischt aus dem neuen schönen großen Pool, wickelt sich in ein Handtuch, räumt die leeren Gläser weg, holt das zitternde Wölfchen aus dem Kühlschrank, strubbelt ihm das Köpfchen und verschwindet im Wald um sich für die Hochzeit aufzuhübschen*

Wolverine

User
  • #17.808
Und wer cremt mir jetzt den Rücken ein??:eek:

Mentalista

User
  • #17.810
*steigt erfrischt aus dem neuen schönen großen Pool, wickelt sich in ein Handtuch, räumt die leeren Gläser weg, holt das zitternde Wölfchen aus dem Kühlschrank, strubbelt ihm das Köpfchen und verschwindet im Wald um sich für die Hochzeit aufzuhübschen*

Hättst den Kerl ruhig noch im Kühlschrank lassen können. Der sabbelt jetzt uns wieder voll:rolleyes: und du bist in den Wald angehaun:(.

BS1962

User
  • #17.814
  • Like
Reactions: q(n) =4 and himbeermond

Wolverine

User
  • #17.815
Hab ich jetzt alle guten Mädchen verscheucht? Oh wie langweilig.......
Bohne! Boooohne!!! Wach auf!.... Der ist noch im Koma.... War ja klar.. Damn....
Dann mach ich heute mal den Haushalt der letzten.... 3 Wochen...:eek::eek:
Wenigstens ists kühler als sonst...

D

Deleted member 20013

Gast
  • #17.816
Ich sag mal so..... mein Job erfordert extrem viel Frustrationstoleranz, Durchhaltevermögen und ausgesprochen guten Umgang mit Unsicherheiten.
...naja..... und da schleichen sich schon manchmal Momente ein, wo ich mich selbst frage "Sach ma,.... haste noch alle Latten im Zaun???? Was soll der Scheiß eigentlich??!!??"

Aber jetzt ist erstmal Feierabend.

Nächtle.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 7532
  • #17.820
Im Wald ... im Wald ... da war doch was !?

Ich hab's : Aschenputtel ! :D

Hast Du auch eine "gute Fee" ? ;)

• Like
Reactions: q(n) =4