User
- #17.791
*eimerwasserüberkleinenvielfraßausschüttetWaaaaassseeerrr ich braiuche waassseeerrr X.x
*eimerwasserüberkleinenvielfraßausschüttetWaaaaassseeerrr ich braiuche waassseeerrr X.x
*Erste Zuckungen maccht... Meeeehr wassserr"*eimerwasserüberkleinenvielfraßausschüttet
Zustimmung.Und manchmal gewinnt man etwas oder mehr, als man verlieren könnte!
Wenn man in allem immer nur das Unheil, das Schlechte, das Negative sieht, statt der positiven Dinge, die vielleicht auch passieren können, wie will man dann überhaupt die schönen Dinge sehen? Da liegt der Fokus doch nur auf dem Negativen und das Gute wird übersehen, verflüchtigt sich und der Pessimist fühlt sich bestätigt und kann wieder sagen "wusste ich es doch, dass da nix bei rum kommt".
Deleted member 22399
Das gefällt mir gutIch lebe mit einem Pessimisten (Kopf), einem Optimisten (Herz) und einem Wankelmütigen (Bauch). Ich sag dir - da ist oft mehr Stimmung in der Hütte, als frau vertragen kann![]()
Deleted member 22399
*stellt ein neues stabiles GROSSES unkaputtbares Planschbecken auf, füllt es mit Wasser und schmeißt Wölfchen rein**Erste Zuckungen maccht... Meeeehr wassserr"
*Erste Zuckungen maccht... Meeeehr wassserr"
Deleted member 22399
*Stille, nur das plätschern des Wassers und das Klirren der Eiswürfel im Getränk von Fraunette ist zu hören*So Kleiner, ich steck dich jetzt mit einem Glas Wasser in den Kühlschrank. Da haste was zu trinken, es ist kühl und keiner hört dich=Ruhe.
Verschwendung. Er pinkelt doch wieder rein. Hat nicht noch jemand so einen Babybadeeimer*stellt ein neues stabiles GROSSES unkaputtbares Planschbecken auf, füllt es mit Wasser und schmeißt Wölfchen rein*
Deleted member 22399
Der kommt da alleine nicht rein. Zu hohes Niveau fürs WölfchenVerschwendung. Er pinkelt doch wieder rein. Hat nicht noch jemand so einen Babybadeeimer![]()
*Stille, nur das plätschern des Wassers und das Klirren der Eiswürfel im Getränk von Fraunette ist zu hören*
Der kommt da alleine nicht rein. Zu hohes Niveau fürs Wölfchen![]()
Noch schöner wäre, wenn bei uns auch was im Glas klimpern würdeIst das nicht schön?
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Mmmhhh ... Gerne
Deleted member 22399
Das BöhnchenUnd wer cremt mir jetzt den Rücken ein??![]()
*steigt erfrischt aus dem neuen schönen großen Pool, wickelt sich in ein Handtuch, räumt die leeren Gläser weg, holt das zitternde Wölfchen aus dem Kühlschrank, strubbelt ihm das Köpfchen und verschwindet im Wald um sich für die Hochzeit aufzuhübschen*
Keine Rückenmassage fürs Fraunettchen..
Keine Rückenmassage fürs Fraunettchen..
Boa hier ist der Himmel bedeckt?!
Jetzt wo ich rausliegen wollte...
@Mentalista war deine Nacht auch so heiss und langatmig??
Danke!Kleiner, was hab ich gesagt? Ab in den Kühlschrank, bekommst noch ein Wassereis dazu.
Ich bin erst Sonntag am späten Nachmittag wieder da...sagt mir einfach, was ich übernehmen soll (etwas, was schnell geht, und die Zutatenliste sollte nicht zu lang sein)Am Sonntag Abend könnten wir in einen Geburtstag reinfeiern... Da soll es aber dort auch einigermaßen ordentlich sein... Und wir müssten ein bisschen was vorbereiten.
Deleted member 20013
Ich sag mal so..... mein Job erfordert extrem viel Frustrationstoleranz, Durchhaltevermögen und ausgesprochen guten Umgang mit Unsicherheiten.Was ist denn los?
Sowas von !!!Ist das nicht schön?
Das frag ich mich bei dir ständig. Trotzdem denk ich mir von dir auch, dass du ne starke Frau bist, die nicht so schnell aufgibt.. Du packst das schon! Wirft dir en Wassereis deiner Wahl zu, und verzieht sich unter die Dusche hinten bei den Umkleiden..."Sach ma,.... haste noch alle Latten im Zaun????"
https://www.youtube.com/watch?v=o8VZX4sHn-4Sowas von !!!
Wenn Du es jetzt noch schaffst, dieses ewige Musikgeplärre abzuschalten ...![]()
Im Wald ... im Wald ... da war doch was !?*steigt erfrischt aus dem neuen schönen großen Pool, wickelt sich in ein Handtuch, räumt die leeren Gläser weg, holt das zitternde Wölfchen aus dem Kühlschrank, strubbelt ihm das Köpfchen und verschwindet im Wald um sich für die Hochzeit aufzuhübschen*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |