entropie

User
  • #17.768
Außerdem, wenn ich ein Herrscher wär, wollten mich Frauen und dann würd ich mich selbst töten, denn ich hasse Frauen !

entropie

User
  • #17.770
Ich hasse sie alle !

• Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
  • #17.772

:D Huhuu, mich auch
@IMHO ist nicht draufgekommen, welches Lied ich singen würde, wenn ER als "Dr. Bean" nach Berlin kommt :)
https://m.youtube.com/watch?v=0dcbw4IEY5w#
So, jetzt muss ich anfangen das Geburtstagsgeschenk für meinen Top-Musik-Lieferanten zu basteln sonst wird es nicht rechtzeitig fertig ;)
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende @entropie
upload pictures
Physik ist schon was schönes... Und Reinkarnation auch :)

• Like
Reactions: BS1962, Deleted member 22399 and himbeermond

q(n) =4

User
  • #17.782
À propos Lagerfeuer... Am Sonntag Abend könnten wir in einen Geburtstag reinfeiern... Da soll es aber dort auch einigermaßen ordentlich sein... Und wir müssten ein bisschen was vorbereiten... Musik soll das Geburtstagskind *hüstel @entropie* selbst mitbringen... Aber wegen der Häppchen und der Bar *bitte für mich sprit-freie Cocktails* sollten wir uns noch absprechen :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and himbeermond

q(n) =4

User
  • #17.784
So Frühstückszeit...
Was nicht zu sehen ist, steht am nächsten Buffet :)

• Like
Reactions: Deleted member 7532, BS1962 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #17.788
Was war hier denn los? Mondsüchtige, Reinkarnationen, Traurige und Verwirrte.
Leider habe ich den Mond gestern nicht gesehen, dafür schön mit einer freundin bei einer Weinschorle gequatscht, der Rasensprenger hat ab und an ein paar Tropfen auf uns abgeworfen und der Hund meiner Freundin lag mir zu Füßen (wenigstens einer, auch wenn's nur der Hund war:rolleyes:).
Als ich nach Hause kam: Außentemperatur 26 Grad, Innentemperatur 28 grad. Verrückt.

Hier donnert es immer mal wieder, aber immer noch kein Regen.:(

Wenigstens gibt's lecker Frühstück (mit Bohnen :D;))
*nimmt sich einen Teller voller Leckereien, setzt sich ans glimmende Feuerchen und freut sich auf die Hochzeit, die Menschen, das Tanzen, das schöne Sommerkleid (ohne Hut;)) und das Lachen. :rolleyes:*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, Deleted member 7532, Wirdbesser und 3 Andere
D

Deleted member 22399

Gast
  • #17.789
Du hast immer was zu verlieren, jedes mal wenn du etwas tust, selbst bei den Unmutigen Dingen
Und manchmal gewinnt man etwas oder mehr, als man verlieren könnte!

Wenn man in allem immer nur das Unheil, das Schlechte, das Negative sieht, statt der positiven Dinge, die vielleicht auch passieren können, wie will man dann überhaupt die schönen Dinge sehen? Da liegt der Fokus doch nur auf dem Negativen und das Gute wird übersehen, verflüchtigt sich und der Pessimist fühlt sich bestätigt und kann wieder sagen "wusste ich es doch, dass da nix bei rum kommt".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like

Wolverine

User
  • #17.790
Waaaaassseeerrr ich braiuche waassseeerrr X.x

• Like