User
- #17.731
Nein, das ist es nicht - das wird sowieso nie passieren
Und nu?
Nein, das ist es nicht - das wird sowieso nie passieren
Deleted member 7532
Nichts nun - wird schon wieder, wenn es hell ist, ich ausgeschlafen und nicht mehr vom Sternenhimmel und Mond verwirrt bin
Nichts nun - wird schon wieder, wenn es hell ist, ich ausgeschlafen und nicht mehr vom Sternenhimmel und Mond verwirrt bin![]()
Ich brauch nen "Vorkoster" für meine Dates...
Deleted member 7532
Manchmal bringt dich Mut nicht weiter - immer eine Frage, was man im Gegenzug verlieren würde
Perfect!! Ich brauch nen schwulen Kumpel....Danke, ich bin schwul![]()
Manchmal bringt dich Mut nicht weiter - immer eine Frage, was man im Gegenzug verlieren würde
Kein Plan. Youtube hat was vorgeschlagenHipHop aus Schottland?![]()
Deleted member 7532
Klar - will aber manches nicht verlieren.Du hast immer was zu verlieren, jedes mal wenn du etwas tust, selbst bei den Unmutigen Dingen
Deleted member 7532
Boa nocher heiss draussen
Easy. Viel Spass am Berg.Ich schlaf jetzt - morgen, dh eigentlich heute geht es auf den Berg.
Gute Nacht![]()
Klar - will aber manches nicht verlieren.
![]()
Liebes Lagerfeuer,
Dr.Bean hat uns verlassen. Für mich war er schon immer im Forum. Er war da, als ich damals als Henry VIII angefangen habe, er war da als ich wieder raus geflogen bin und er hat mich in meiner Zeit als HrMahlzahn begleitet. Ich habe seine kurzen und zielsicheren Einlagen immer sehr geschätzt. Auch wenn er am Wochenende den geistigen Getränken zu sprach war er noch lustig. Leider artete es am Ende doch arg aus und seine „geistigen“ Monologe waren letztendlich nicht mehr zu tolerieren.
Außerhalb seiner kritischen Tage brachte er weiterhin durchaus Schwung ins Forum. Leider ist verspätetes Freischalten zwecks Kontrolle einer Teilnahme an den Diskussionen sehr abträglich. Ob er letztlich freiwillig gegangen ist oder geschasst wurde? Ich weiß es nicht. Vielleicht liest er ja noch mit. Am Schönsten wäre es wenn wieder ein Doc. ins Forum käme, der den Laden wieder etwas interessanter macht.
Deleted member 7532
zu meiner verteidigung, ich war 17
Sozusagen F+- ist doch super -:aber vermutlich ist man mit 17 zu jung dafür
-
Deleted member 7532
Wird schon noch
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |