User
- #17.701
Der ist schräg rechts da drunter
Moment. Den zweiten Satz hab ich nicht geliked.Die ISS.
Wer will meinen Job? Ich find's voll zu kotzen!![]()
Das Pünktchen??? Oh wie toll.Der ist schräg rechts da drunter
Ja, da ist der Kernschatten zuende.ich seh links nen hellen Rand
DER Mars. Viel TamTam um sowas kleines.Das Pünktchen??? Oh wie toll.
Sch... Kann man nicht ranzoomen.
Wat? Das ist alles der Mond, er verlässt grad den Kernschatten und wird wieder so wie wir ihn kennen. Oder meinst was kleines helles, was sich schnell bewegt? Flugzeug oder ISS, wie Synergie schrieb. Weiß aber grad nicht, wo die ISS ist.So. Brille auf. Links das Helle IST der Mond - das was sich nach rechts davonmacht ist ... ??? @Anthara weiß es bestimmt![]()
Nö. Alles gut. Danke. Hab jetzt die Orientierung.Wat? Das ist alles der Mond, er verlässt grad den Kernschatten und wird wieder so wie wir ihn kennen. Oder meinst was kleines helles, was sich schnell bewegt? Flugzeug oder ISS, wie Synergie schrieb. Weiß aber grad nicht, wo die ISS ist.
Also ich kann heute gut schlafen. Ich hab den Mars gesehenDER Mars. Viel TamTam um sowas kleines.![]()
Aber so eine richtig lange erst wieder 2023, oder?Nächste MoFi ist am 21. Januar 2019 - aber zu ner Zeit, wo manche noch schlafen![]()
Aber so eine richtig lange erst wieder 2023, oder?
Und du hast recht. Flugzeugmäßig ist echt die Hölle los. Mehr als auf der Straße.
Nö. Am Himmel.
chava, du bist göttlich![]()
Ohne Stativ, lange Brennweite, Zoom und Filter, im Internet kursieren aber schon echt tolle Fotos. War echt viel los am Strand, einige waren trotz hohem Wellengang sogar schwimmen!
Deleted member 7532
Wie gehts @Challenge72 ??
Wie war dein letztes übles Date so?
Erzählt mal. Das muntert mich aiuf hehe..![]()
Ich sag nur "aaah ich krieg die Krise mit einem speziellen Mann" - muntert dich das genug auf?
www.timeanddate.deAber so eine richtig lange erst wieder 2023, oder?
Und du hast recht. Flugzeugmäßig ist echt die Hölle los. Mehr als auf der Straße.
Deleted member 7532
Hast du schon versucht ihn unter Drogen zu setzen und ihm deinen Willen aufzuwingen?
Ich fürchte, da bin ich gaaanz schlecht in so was.
Und @Mentalista s Wünscheans Universum helfen auch nicht.![]()
Ups. Kleine 1 vergessen. 2123www.timeanddate.de
2023 ist keine Mondfinsternis angesetzt.
Ups. Kleine 1 vergessen. 2123![]()
Deleted member 7532
Hat er dir noch nicht gesagt, dass er dich mag ?
PessimistDa bin ich schon tot![]()
Nein, das ist es nicht - das wird sowieso nie passieren
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |