User
- #17.671
Laß kullern ! Tut manchmal sehr gut ... !Danke. Ich muss lachen.
So ziemlich die falscheste Geste - da kullern direkt die Tränen. Aber lieb, danke.
Laß kullern ! Tut manchmal sehr gut ... !Danke. Ich muss lachen.
So ziemlich die falscheste Geste - da kullern direkt die Tränen. Aber lieb, danke.
...
Sixpack ist direkt nach dem Training jetzt bis unter die Brust sichtbar...
Wenn der Blutmond gleich kommt halte ich mal mein Glas glenmoraigne davor und guck ob es rosa wird xD
Naja Gespräche mit dem Stein sollen gut sein für die Seele...Ich soll mit dem Stein reden???
Ich guck lieber mal nach dem Mond.
Sieht schon einer was?
Der rote Teil kommt jetzt erst wieder, wenn er sich dem Ende des Kernschattens nähertAlso ich hab mir das mit dem Mond etwas spektakulärer vorgestellt.
Hat so'n bisschen was von Online-Dating.
Viel Bohei um nix.![]()
Hey, du hast gelacht, also SO falsch kann es nicht gewesen seinDanke. Ich muss lachen.
Challenge72
Naja Gespräche mit dem Stein sollen gut sein für die Seele...
Oh Got Leute.. Ich bin in nem Date. Die spricht nur von sich... Wirklich zum kotzn.. Da hab ich nichtmal mehr Lust auf Sex.... Und ich hab ständig die Frau vom Gym im Kopf... So was passiert, wenn man auf Lovoo nach 5min fragt, ob sie lust auf nen Drink hat..... %-)
Ist es ein Gespräch, wenn sie nur über diee Arbeitnjammert? Ehet ein Monolog sry...Ist es das wert? Vielleicht schlechter Sex mit einer uninteressanten Person? Dann lieber Fernsehen oder Kino oder schlafen! Wäre vielleicht mal etwas anders, wenn Du Dich für das nette Gespräch bedankst und gehst?!
Challenge72
Na, wer wird denn so spitzfindig sein? Die Frau will sich halt einmal richtig aussprechen...Ist es ein Gespräch, wenn sie nur über diee Arbeitnjammert? Ehet ein Monolog sry...
Challenge72
Wie gehts @Challenge72 ??
Wie war dein letztes übles Date so?
Erzählt mal. Das muntert mich aiuf hehe..![]()
Ja. Das ist aber nicht das gleiche.. meins ist en 8pack. Wenns dann mehr detiniert ist, vielleicht sogar 10..Also, ich hätte mir heute in der Brauerei ein Six-pack kaufen können![]()
Beim ersten Date?? Wtf. Jetzt telefoniert sie mit der Kollegin. Gleich steh ichauf und geh kommentarlos.. also wirklichNa, wer wird denn so spitzfindig sein? Die Frau will sich halt einmal richtig aussprechen...
Deleted member 20013
Mach doch....Beim ersten Date?? Wtf. Jetzt telefoniert sie mit der Kollegin. Gleich steh ichauf und geh kommentarlos.. also wirklich
Wer? Ich?Und wie gehts @Mimps ?
Vor der Frauenmannschaft der gutaussehenden Damen hier... Haha
Irgendwie bin ich schadenfroh. Geschieht dir recht@himbeermond Ich geb dir nen Drink aus und wir reden über deine Geschichte. Das würd ich mir jetzt lieber anhören.❤
Manche Frauen sollten sich einfach ne Wand suchen und die bequatschen... Nicht ihr. Mein Date...
Oh mannnnnnnnIrgendwie bin ich schadenfroh. Geschieht dir recht
Drück ihr doch einen Stein in die Hand
(ich feier mich grad selbst - den fand ich gut)
ich seh links nen hellen RandDer rote Teil kommt jetzt erst wieder, wenn er sich dem Ende des Kernschattens nähert![]()
Ich sach ja, wie beim Daten. Ich brauche mehr Geduld. Ohmmmm!Der rote Teil kommt jetzt erst wieder, wenn er sich dem Ende des Kernschattens nähert![]()
Hey, du hast gelacht, also SO falsch kann es nicht gewesen seinUnd geteiltes Leid ist geteiltes Leid
![]()
Deleted member 20013
Die ISS.So. Brille auf. Links das Helle IST der Mond - das was sich nach rechts davonmacht ist ... ??? @Anthara weiß es bestimmt![]()
Himbeermonde auch nichtIch lieg auf dem Balkon im lauen Sommerwind!
Hatte heute Ausgeh-Verbot.
Hexen haben bei Blutmond draußen nix zu suchen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |