C

Challenge72

Gast
  • #17.611
Wird ja wirklich oft belächelt, aber hast du mal bemerkt, WIE lange diese Leistungs-Sportlerinnen unter Wasser sind und dementsprechend die Luft anhalten können? Das ist der Wahnsinn!
Und die machen dabei unglaublich anstrengende "Turnübungen", sodass der Sauerstoffbedarf ja noch erhöht ist! :eek:

"Swimming With Men" habe ich vor kurzem im Kino gesehen, da geht um Männer verschiedensten Alters mit ganz unterschiedlichem sozialen Hintergrund, die gemeinsam synchron schwimmen. Das ist ein Film mit Tiefgang, bei dem ich viel gelacht habe-empfehlenswert!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and himbeermond
Beiträge
7.167
  • #17.614
Besser 28°C als 38°C :) und keine Sonne, das macht auch was aus.
Krach? Ich bin dann so nett und verzichte aufs Testen von Bimmel und Tröte (obwohl vorgeschrieben :rolleyes:), aber die Zugbeeinflussung muss ich testen (allein schon wegen meiner Gesundheit). Aber schaun mer mal, ob überhaupt was zu tun ist. :D
Ich meinte mehr so beim rangieren und bremsen.
Aber ist das nicht manchmal nervig, wenn nix zu tun ist? Darfst du wenigstens ein Buch mitnehmen - oder musst du dann Lokomotive putzen? ;)

Was ist Zugbeeinflussung?
 
Zuletzt bearbeitet:

entropie

User
Beiträge
333
  • #17.617
Grünbraun mit nem Stich pink :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.167
  • #17.618
*stelltmaleinegroßeschüsselmitahoibrausebonbonshin
 
  • Like
Reactions: BS1962 and Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.620
Bis ich 287 Teelichter angezündet habe, ist die gesamte Kohlensäure aus dem Schampus bereits wieder raus - und das Zimmer muss ich dann auch schon bald wieder räumen. :eek:
I hab jetzt 2 minuten rumstudiert, welcher Schnaps wohl Kohlensäure drin hat.. Ups... :oops::oops:
Also ich ja nicht! Aber ich seh noch weniger so aus wie die anderen Möglichkeiten.
Ich hab auch keinen Justin Bieber haircut.... o_O
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #17.623
Meine Tochter hat mir eben ein Foto vom Strand (Spanien) geschickt mit den Worten: hier ist es schön wir haben viel Spaß und schwitzen nicht so wie ihr. Hier sind es angenehme 30 Grad und ein leichter Wind weht.

Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mir mal wünsche in den Süden zu fliegen, weil es dort angenehmer ist (Temperaturen)! Verkehrte Welt :eek:
 
  • Like
Reactions: BS1962 and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.625
Meine Tochter hat mir eben ein Foto vom Strand (Spanien) geschickt mit den Worten: hier ist es schön wir haben viel Spaß und schwitzen nicht so wie ihr. Hier sind es angenehme 30 Grad und ein leichter Wind weht.

Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mir mal wünsche in den Süden zu fliegen, weil es dort angenehmer ist (Temperaturen)! Verkehrte Welt :eek:
Mir gefällts so. Die Kleidchen werden immer kürzer. Und die Blicke immer länger... :D:D:D
 

Mentalista

User
Beiträge
16.400
  • #17.626
Meine Tochter hat mir eben ein Foto vom Strand (Spanien) geschickt mit den Worten: hier ist es schön wir haben viel Spaß und schwitzen nicht so wie ihr. Hier sind es angenehme 30 Grad und ein leichter Wind weht.

Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mir mal wünsche in den Süden zu fliegen, weil es dort angenehmer ist (Temperaturen)! Verkehrte Welt :eek:

Ab und zu gab es in den vergangenen Jahren in Berlin das Phönomen, dass es hier in den Osterferien und zu Pfingsten besseres Wetter gab als auf Mallorca. Dort kalt, Schnee gabs auch mal oder Regen. In Berlin derweil Sonne und warme Temparaturen.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.627
Ab und zu gab es in den vergangenen Jahren in Berlin das Phönomen, dass es hier in den Osterferien und zu Pfingsten besseres Wetter gab als auf Mallorca. Dort kalt, Schnee gabs auch mal oder Regen. In Berlin derweil Sonne und warme Temparaturen.
Stell dir vor... Wenn wir Winter haben, haben sie in Australien Sommer. Und wenn du hier vor Hitze vergehst, kannst du dort Ski fahren gehen... Australische Alpen sag ich nur.. :p :p
 

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #17.631
Ich glaube wenn ich meinen Backofen auf die kleinste Stufe stelle und ihn auf mache, kommt da kühle Luft raus.:)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Anthara, himbeermond und 2 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.636
Ich glaube wenn ich meinen Backofen auf die kleinste Stufe stelle und ihn auf mache, kommt da kühle Luft raus.:)
Hey ich war heute Brust und co. trainieren und dann in der Umkleide im Spiegel war ich positiv erstaunt, wieviel Fortschritt ich gemacht hab in den letzten Monaten:):)
Sixpack ist direkt nach dem Training jetzt bis unter die Brust sichtbar... Der Darm macht mal mit und mal streikt er. Aber die letzten Wochen, seit ich das neue Mittel regelmässiger nehme passts auch mit der Verdauung des Proteinpulvers und des Gainers.. Das freut mich extrem... Schliesslich hab ich seit dem Black Friday 25kg davon..:oops::D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and HH_77

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #17.638
Habt ihr was richtig Starkes für mich?