User
- #17.581
Bist Du Jeck ? Bei den Temperaturen ... ?(...) Wir fassen uns jetzt alle an den Händen (!) und tanzen eine Runde um das Lagerfeuer...
Da tanze ich allenfalls Wasserballett ... !
Bist Du Jeck ? Bei den Temperaturen ... ?(...) Wir fassen uns jetzt alle an den Händen (!) und tanzen eine Runde um das Lagerfeuer...
Stimmt. Aber je langsamer, desto näher kommt man sich - und desto heißer wird's ... !Ich denk das Feuer ist aus? Und es gibt auch langsame Tänze
Vielleicht meint er, daß Du jemanden neben dir laufen hast ... ?Das habe ich wohl verstanden. Aber was ist daran missverständlich
?
Der ist da doch schon drin! Deshalb ja auch der Schnorchel (als großen Strohhalm sozusagen)Leer den Schampus doch ins Wasser. Problem gelöst. Nacher riechst du nach Schampus und vielleicht merkst du was vom Sprudel.. Hab das noch nie ausprobiert..![]()
Mit jeweils einem "T" ... !Klingt auf jeden Fall appetitlicher (wie schreibt man das?).
Uuuh... Das muss ich mir merken als Mann mir Laktoseintoleranz... Kennst du sowas auch fürs Schlafzimmer?Der ist da doch schon drin! Deshalb ja auch der Schnorchel (als großen Strohhalm sozusagen)
Außerdem spare ich mir die "stromfressenden" Sprudeldüsen und -
man merkt die Blasen der Blähungen nicht so sehr........![]()
Challenge72
Außerdem spare ich mir die "stromfressenden" Sprudeldüsen und -
man merkt die Blasen der Blähungen nicht so sehr........![]()
Yep, sehr gut erinnert. Sparfuchs der er ist, würde er wohl VOR dem Besteigen des Pools jede Menge Hülsenfrüchte und Kohl essen, um zumindest den "Sprudelcharakter" der Wanne halbwegs kostenneutral aufrechterhalten zu können.........Das wäre auch einmal eine Dating-Location für die @Datinglusche mit seinem Bauchproblem![]()
O GOOOT...Yep, sehr gut erinnert. Sparfuchs der er ist, würde er wohl VOR dem Besteigen des Pools jede Menge Hülsenfrüchte und Kohl essen, um zumindest den "Sprudelcharakter" der Wanne halbwegs kostenneutral aufrechterhalten zu können.........![]()
Challenge72
Und vor allem: Kein offenes Feuer!Wenn die gute dann blau anläuft einfach mal das Fenster öffnen..
Wie kannst du bei ner grossen Sprudelwanne nicht als erstes and Kerzen denken?! So wenig romantisch?Und vor allem: Kein offenes Feuer!
Also wird das nichts mit der Zigarre in der einen und ein hübsches Mädel an der anderen Hand.![]()
Bis ich 287 Teelichter angezündet habe, ist die gesamte Kohlensäure aus dem Schampus bereits wieder raus - und das Zimmer muss ich dann auch schon bald wieder räumen.Wie kannst du bei ner grossen Sprudelwanne nicht als erstes and Kerzen denken?! So wenig romantisch?![]()
![]()
Immerhin haste SchampusUnd einer sitzt mit Stringtanga, Brusttoupet und Panzerkette in seinem Whirlpool, wartet vergeblich und muss den ganzen Schampus alleine saufen......![]()
Deleted member 22399
Nö, ich sehe anders (besserAlso der Avatar sieht aus wie ich...
Challenge72
herrlicheure Unterhaltung hier, da kann ich herzhaft lachen und so richtig abschalten.
Solch Unsinn wird auch im Freundeskreis meiner Tochter gequasselt, wenn sie zusammensitzen.
Die Wann ist doch bereits voll davon!Leer den Schampus doch ins Wasser. Problem gelöst. Nacher riechst du nach Schampus und vielleicht merkst du was vom Sprudel.. Hab das noch nie ausprobiert..![]()
Obwohl das nachts auch nicht sooooo viel kühler ist. Und mach nicht so viel Krach. Die Menschen können eh schlecht schlafen"Am Montag und Dienstag reichlich Sonnenschein und sehr heiß, teils wieder bis 38 Grad."
Ich glaub ich schwitze, gehts dem da oben zu gut?Gut, daß ich wieder Nachtschicht hab (Köln-Bickendorf diesmal
)
Also ich ja nicht! Aber ich seh noch weniger so aus wie die anderen Möglichkeiten.Also der Avatar sieht aus wie ich...
Funktioniert doch aber nur, wenn beispielsweise DU ihr/ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit schenkst bzw. das Publikum spielst.Rumgeturtel im Gym muss echt nicht sein. Das machen die Leute nur, wenn sie jemandem zeigen wollen: Hey schau hin, wir sind jetzt zusammen.
Möglicherweise. Oder auch nicht. Ist hypothetisch - und letztlich wirst du es nicht herausfinden. Außerdem war meine Aussage, dass SIE in IHM einen wahrscheinlich tollen Partner - und vielleicht auch attraktiven Mann sieht.Sie hat in ihm nen tollen Partner? Vielleicht wäre ich ja der bessere Partner.
Schon wieder so eine abwertende Bemerkung. Das tut doch echt nicht not, oder? Wir sollten sachlich bleiben und nicht beleidigend werden, o.k.?Du kannst quaseln was du willst.
Ja, die gibt es tatsächlich. Aber Aussehen ist davon nur eine Einzige - auf die du dich ganz offensichtlich sehr fixierst.Es gibt nunmal Eigenschaften, die einen Mann attraktiver machen, als einen andern Mann. Ich sag nicht, dass ich aussehen wie George Cloony, aber besser wie dieser Mann sehe ich aus.
Um mit den Worten des kongenialen Partners (Al Borland) des amerikanischen "Heimwerkerkönigs" (Tim Taylor) zu sprechen:Wir leben in 2 verschiedenen Welten ...
Ohne Frage...........und kommen aus verschiedenen Generationen mein Freund.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Auch ich habe den Eindruck, dass die Menschen heutzutage aggressiver agieren und sich rücksichtsloser verhalten, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.Fressen oder gefressen werden. So ist das heute. Bei der Arbeit, bei der Partnerwahl, im Wohnungsmarkt, im Umgang beim Sport...
Deleted member 20013
Dazu fehlt dir allein schon die Reife, Souveränität und Ausgeglichenheit....Ich sag nicht, dass ich aussehen wie George Cloony, aber
Wird ja wirklich oft belächelt, aber hast du mal bemerkt, WIE lange diese Leistungs-Sportlerinnen unter Wasser sind und dementsprechend die Luft anhalten können? Das ist der Wahnsinn!Da tanze ich allenfalls Wasserballett ... !![]()
Nö, das kommt schon hin. Schwarze Haare, keine Brille, kein Lächeln. Augen hab ich allerdings...Nö, ich sehe anders (besser) aus
Haare sind Kastanienbraun (je nach Witterung mal mehr mal weniger gelockt/gewellt), ich trage ne Brille und meistens ein Lächeln auf den Lippen![]()
Besser 28°C als 38°CObwohl das nachts auch nicht sooooo viel kühler ist. Und mach nicht so viel Krach. Die Menschen können eh schlecht schlafen![]()
Und die Augen? Die Augen!Nö, ich sehe anders (besser) aus
Haare sind Kastanienbraun (je nach Witterung mal mehr mal weniger gelockt/gewellt), ich trage ne Brille und meistens ein Lächeln auf den Lippen![]()
... und hoffentlich eine Nase ?!?Nö, das kommt schon hin. Schwarze Haare, keine Brille, kein Lächeln. Augen hab ich allerdings...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |