IMHO

User
  • #17.584
Leer den Schampus doch ins Wasser. Problem gelöst. Nacher riechst du nach Schampus und vielleicht merkst du was vom Sprudel.. Hab das noch nie ausprobiert.. :D
Der ist da doch schon drin! Deshalb ja auch der Schnorchel (als großen Strohhalm sozusagen) ;)
Außerdem spare ich mir die "stromfressenden" Sprudeldüsen und -
man merkt die Blasen der Blähungen nicht so sehr........:eek::p

• Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
  • #17.586
Der ist da doch schon drin! Deshalb ja auch der Schnorchel (als großen Strohhalm sozusagen) ;)
Außerdem spare ich mir die "stromfressenden" Sprudeldüsen und -
man merkt die Blasen der Blähungen nicht so sehr........:eek::p
Uuuh... Das muss ich mir merken als Mann mir Laktoseintoleranz... Kennst du sowas auch fürs Schlafzimmer?
Meine Ex von vor paar Jahren hat mir immer liebevoll Stinker gesagt.. :D:oops::D

IMHO

User
  • #17.588
  • Like
Reactions: q(n) =4, Anthara, Deleted member 22399 und ein anderer User

Wolverine

User
  • #17.589
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Challenge72
C

Challenge72

Gast
  • #17.590
Oder er sucht sich eine Dame mit ähnlichen Eigenheiten, dann könnte mann auch die Hintergrundmusik sparen, mann und frau übernehmen das einfach selbst!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, Anthara, Deleted member 22399 und ein anderer User

Marie52

User
  • #17.594
herrlich :D:D:D eure Unterhaltung hier, da kann ich herzhaft lachen und so richtig abschalten.
Solch Unsinn wird auch im Freundeskreis meiner Tochter gequasselt, wenn sie zusammensitzen.

• Like
Reactions: q(n) =4, BS1962 and Challenge72

Anthara

User
  • #17.598
"Am Montag und Dienstag reichlich Sonnenschein und sehr heiß, teils wieder bis 38 Grad."
Ich glaub ich schwitze, gehts dem da oben zu gut? o_O Gut, daß ich wieder Nachtschicht hab (Köln-Bickendorf diesmal :D)

IMHO

User
  • #17.599
Hab' auf "SPON" gerade etwas für @Wolverine + @HH_77 entdeckt. ;)
image-1318061-galleryV9-sbmh-1318061.jpg

Anthara

User
  • #17.601
*macht sich an Petrus' Tassenschrank zu schaffen*
"wollen wir doch mal sehen, ob da alles in Ordnung ist" "hm, der ist verschlossen"
*knirsch* *knack*
"ha, offen"
*öffnet beide Türen weit und schaut hinein*
"LEER!!"
*guggt nach draussen*
"jetzt wundert mich nix mehr"

• Like
Reactions: BS1962, Deleted member 22399, Ekirlu und ein anderer User
  • #17.602
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
  • #17.604
Rumgeturtel im Gym muss echt nicht sein. Das machen die Leute nur, wenn sie jemandem zeigen wollen: Hey schau hin, wir sind jetzt zusammen.
Funktioniert doch aber nur, wenn beispielsweise DU ihr/ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit schenkst bzw. das Publikum spielst.
Sie hat in ihm nen tollen Partner? Vielleicht wäre ich ja der bessere Partner.
Möglicherweise. Oder auch nicht. Ist hypothetisch - und letztlich wirst du es nicht herausfinden. Außerdem war meine Aussage, dass SIE in IHM einen wahrscheinlich tollen Partner - und vielleicht auch attraktiven Mann sieht.
Schon wieder so eine abwertende Bemerkung. Das tut doch echt nicht not, oder? Wir sollten sachlich bleiben und nicht beleidigend werden, o.k.?
Ich hatte Fragen gestellt - und du erklärst dich mit deinem Beitrag bereit, mir zu antworten. Punkt.
Es gibt nunmal Eigenschaften, die einen Mann attraktiver machen, als einen andern Mann. Ich sag nicht, dass ich aussehen wie George Cloony, aber besser wie dieser Mann sehe ich aus.
Ja, die gibt es tatsächlich. Aber Aussehen ist davon nur eine Einzige - auf die du dich ganz offensichtlich sehr fixierst.
Um mit den Worten des kongenialen Partners (Al Borland) des amerikanischen "Heimwerkerkönigs" (Tim Taylor) zu sprechen:
"Das glaube ich nicht, Tim.
....und kommen aus verschiedenen Generationen mein Freund.
Ohne Frage.......;)
Fressen oder gefressen werden. So ist das heute. Bei der Arbeit, bei der Partnerwahl, im Wohnungsmarkt, im Umgang beim Sport...
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Auch ich habe den Eindruck, dass die Menschen heutzutage aggressiver agieren und sich rücksichtsloser verhalten, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.
Aber gerade die Bereiche Partnersuche, Kennenlernen und Kontaktaufnahme würde ich noch als eine der letzten Bastionen bezeichnen, in denen Empathie, Rücksichtnahme, Offenheit und Respekt überwiegen.

• Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 22399, Marie52 und 2 Andere

IMHO

User
  • #17.606
  • Like
Reactions: q(n) =4

Anthara

User
  • #17.608
Obwohl das nachts auch nicht sooooo viel kühler ist. Und mach nicht so viel Krach. Die Menschen können eh schlecht schlafen ;)
Besser 28°C als 38°C :) und keine Sonne, das macht auch was aus.
Krach? Ich bin dann so nett und verzichte aufs Testen von Bimmel und Tröte (obwohl vorgeschrieben :rolleyes:), aber die Zugbeeinflussung muss ich testen (allein schon wegen meiner Gesundheit). Aber schaun mer mal, ob überhaupt was zu tun ist. :D