- #17.551
Der fehlende Deckenventilator
Wieviel Grad hat es denn bei euch draußen?
Wie wäre es mal mit dem Balkon?
Der fehlende Deckenventilator
Ja - warum dann nicht Bett? Jetz sag nicht "Das ist 2 Grad wärmer"Der fehlende Deckenventilator
Nicht laut und mit Zeitschaltuhr (jede Stunde für 1/4 laufen lassen...ist super)Der ist zu laut und du kriegst Nacken oder so ...
Ne...werde gerade schon von Mücken attackiertWieviel Grad hat es denn bei euch draußen?
Wie wäre es mal mit dem Balkon?![]()
DooochJetz sag nicht "Das ist 2 Grad wärmer"
Es hat 28°CWieviel Grad hat es denn bei euch draußen?
Wie wäre es mal mit dem Balkon?![]()
Deleted member 22399
Ja - warum dann nicht Bett? Jetz sag nicht "Das ist 2 Grad wärmer"
Nacht *schmaaatz*Ich geh jetzt ins Bett und versuche zu schlafen *lädt die Playlist mit Sting Liedern, nimmt den Ventilator und schleppt sich die Treppe rauf*
Gute Nacht![]()
Gute Nacht, träum was schönes (von einem weißen Eisberg z.b.)Ich geh jetzt ins Bett und versuche zu schlafen *lädt die Playlist mit Sting Liedern, nimmt den Ventilator und schleppt sich die Treppe rauf*
Gute Nacht![]()
Ne...werde gerade schon von Mücken attackiert
Ja, im Dschungel von OstwestfalenOmg, wo bist du? Im Dschungel?![]()
*hält @q(n) =4 eine Tüte vor Mund und Nase* gleichmäßig atmenWeißt du nicht was 2 Grad ausmachen können
Stoffe können da von einem in den anderen Aggregatszustand wechseln
*hyperventiliert gerade*![]()
Du auch...mach ich jetzt auch, schlaft gut
Na wenns nur Müchen sind...Omg, wo bist du? Im Dschungel?![]()
GernePuh, danke, das war knapp![]()
GerneSollst ja lebendig nach Berlin kommen
![]()
So sieht´s mal aus! Ist wie eine Familie dort.Und falls sich hier jemand fragt, wieso ich mir das im Gym so nahe gehen lasse/ warum ich daraus so nen Elefanten mach:
"Mein" Fitnessstudio ist der Ort, an dem ich abschalte. An dem ich zur Ruhe komme und an dem ich mich einfach wohl fühle. Das ist wie heiliger Boden für mich.
Ich kenne alle Trainer dort beim Namen. Ich kenne viele Leute, die dort ein und aus gehen. Ich war dort manchmal wochenlang im Winter immer zur gleichen Zeit mit den gleichen Leuten am trainieren. Tag für Tag für Tag. Woche für Woche für Woche. Man kennt sich.
Paare sind bei mir im Studio auch, nur hab ich da noch keine rumturteln gesehen.Und ich mag dort auch keine Paare ansehen, die rumturteln.
Schlürf, danke.@Eureka , wie sieht es denn aus mit weiteren Avatar-Bildchen?
Ich hätte sooo gerne Augen, eine Nase, Ohren und einen Mund und wenn's geht auch eine Brille. Ne neue Kette wünsche ich mir auch schon lange. Und ein buntes Oberteil wäre auch klasse. (Ja, sind viele Wünsche, aber vielleicht kann man ja ein oder zwei davon erfüllen).
Vorab schon einmal DANKE
*überreicht als Bestechung an @Eureka einen kühlen GinTonic mit Schirmchen und Strohhalm (und gaaaanz wenig Gin).*
Hallo Synergie,Wie kommt es, dass ihr, trotz ausdrücklichem Wunsch, lange zögert?
Solltet ihr nicht unparteiisch/uninvolviert sein?
GerneSollst ja lebendig nach Berlin kommen
![]()
Also der Avatar sieht aus wie ich...Ich wüsste wirklich gerne, ob ihr alle so ausseht wie ich
Wie erklärst du dir, dass es dir missfällt, dass eine Frau mit einem, in deinen Augen, "hässlichen" Kerl zusammen ist, obwohl du sie ja offensichtlich nicht "wolltest"?Eine von den Damen war vor 2 Wochen noch single und ich hab mit ihr gesprochen, sie dann aber vertröstet, weil ich im Moment echt nicht daten will...
Bei der Dame hats mich angeschissen, dass sie jetzt mit so nem hässlichen Typen daher kommt.
Ich mag ja lieber sehr "rubenshafte" Frauen.Ich bin in die Foristin verliebt.. Es iiiiisst.. @Synergie Sie ist so schön kühl, dass ist das grösste Geschenk diese Tage.....
(Im Winter nimm ich dann lieber wieder was heisses
Und einer sitzt mit Stringtanga, Brusttoupet und Panzerkette in seinem Whirlpool, wartet vergeblich und muss den ganzen Schampus alleine saufen......
Der eine ist zu stark behaart, einer (du) ist ein Waldschrat, einer trauert seiner Ex immer noch hinterher, der nächste ist in eine Foristin verliebt und ist zu schüchtern und und und ...![]()
Damit:Wie erklärst du dir, dass es dir missfällt, dass eine Frau mit einem, in deinen Augen, "hässlichen" Kerl zusammen ist, obwohl du sie ja offensichtlich nicht "wolltest"?
Sie hat in ihm nen tollen Partner? Vielleicht wäre ich ja der bessere Partner. Du kannst quaseln was du willst. Es gibt nunmal Eigenschaften, die einen Mann attraktiver machen, als einen andern Mann. Ich sag nicht, dass ich aussehen wie George Cloony, aber besser wie dieser Mann sehe ich aus. Und das haben auch die Blicke der Dame gesagt.Ist dir bewusst, dass die o.g. Frau wahrscheinlich einen völlig anderen Blickwinkel auf diesen Mann, mit dem sie nun zusammen ist, hat und in ihm einen tollen Partner sieht? Und deine Sicht der Dinge, sowohl auf dich, als auch auf andere Menschen, nicht objektiv ist/sein kann?
Nein. Ne Tusse ist nur die Ex. Weil sie sich einfach dreckig verhält. Ausserdem hat mir der Kumpel, der im neuen und grossen Studio trainiert gesagt, dass die 2 gestern Aben NICHT im andern Gym waren. Den ganzen Abend nicht (ist kein 24h Gym..) Also muss ich wohl damit rechnen, dass mich die Ex mal wieder angelogen hat. Ich kenne ihren Trainingsrhytmus. Und den ihres Partners auch. Sie hätten gestern dort sein müssen, wenn sie wirklich in Zukunft dort hin gehen. Sie IST ne dumme Tusse. Deshalb hab ich sie auch in die Wüste geschickt. Solche Sachen sind damals auch mit mir ständig vorgekommen. Sie hat andere Leute bewusst schikaniert. Das war einer der Gründe, warum ich sie nicht mehr wollte.Und wie kommt es, dass die Damen, die du noch nicht kennst oder gerade kennenlernst, meistens "Frauen" sind, während Frauen, die du nicht willst/wolltest oder die sich von dir verabschiedet haben, von dir äußerst abwertend oftmals als "Tussies" bezeichnet werden?
Wir leben in 2 verschiedenen Welten und kommen aus verschiedenen Generationen mein Freund. Fressen oder gefressen werden. So ist das heute. Bei der Arbeit, bei der Partnerwahl, im Wohnungsmarkt, im Umgang beim Sport...Dass du ein großes Ego und eine äußerst hohe Meinung von dir (insbesondere was das Aussehen betrifft) hast, ist ja o.k..
Aber aus deinen Beiträgen lese ich fast immer, dass du eine Art "Selbsterhöhung" gegenüber den anderen Menschen betreibst/beschreibst und somit andeutest, dass diese "weniger wert sind" als du.
Leer den Schampus doch ins Wasser. Problem gelöst. Nacher riechst du nach Schampus und vielleicht merkst du was vom Sprudel.. Hab das noch nie ausprobiert..Und einer sitzt mit Stringtanga, Brusttoupet und Panzerkette in seinem Whirlpool, wartet vergeblich und muss den ganzen Schampus alleine saufen......![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |