Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #17.557
Ich geh jetzt ins Bett und versuche zu schlafen *lädt die Playlist mit Sting Liedern, nimmt den Ventilator und schleppt sich die Treppe rauf*
Gute Nacht :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Anthara, q(n) =4 and BS1962

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #17.561
...mach ich jetzt auch, schlaft gut
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Anthara

HH_77

User
Beiträge
1.489
  • #17.571
Und falls sich hier jemand fragt, wieso ich mir das im Gym so nahe gehen lasse/ warum ich daraus so nen Elefanten mach:

"Mein" Fitnessstudio ist der Ort, an dem ich abschalte. An dem ich zur Ruhe komme und an dem ich mich einfach wohl fühle. Das ist wie heiliger Boden für mich.
Ich kenne alle Trainer dort beim Namen. Ich kenne viele Leute, die dort ein und aus gehen. Ich war dort manchmal wochenlang im Winter immer zur gleichen Zeit mit den gleichen Leuten am trainieren. Tag für Tag für Tag. Woche für Woche für Woche. Man kennt sich.
So sieht´s mal aus! Ist wie eine Familie dort.
Und ich mag dort auch keine Paare ansehen, die rumturteln.
Paare sind bei mir im Studio auch, nur hab ich da noch keine rumturteln gesehen.
Wenn das passiert, gibbat gleich ne Scheibe an Wirsing! :D
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Eureka

Moderator
Beiträge
164
  • #17.572
@Eureka , wie sieht es denn aus mit weiteren Avatar-Bildchen?
Ich hätte sooo gerne Augen, eine Nase, Ohren und einen Mund und wenn's geht auch eine Brille. Ne neue Kette wünsche ich mir auch schon lange. Und ein buntes Oberteil wäre auch klasse. (Ja, sind viele Wünsche, aber vielleicht kann man ja ein oder zwei davon erfüllen :oops::rolleyes:).
Vorab schon einmal DANKE
*überreicht als Bestechung an @Eureka einen kühlen GinTonic mit Schirmchen und Strohhalm (und gaaaanz wenig Gin).*
Schlürf, danke.

Ist noch in der Denke. Im Moment haben unsere Kollegen aus der Technik ein paar andere Prioritäten, unsere Anforderungen und Vorschläge sind aber bei denen noch in der Pipeline und wenn was dazu kommt, ergänzen wir die Liste.

Grüße von Eureka
 
  • Like
Reactions: Anthara, Fraunette and Deleted member 7532

Eureka

Moderator
Beiträge
164
  • #17.573
Wie kommt es, dass ihr, trotz ausdrücklichem Wunsch, lange zögert?
Solltet ihr nicht unparteiisch/uninvolviert sein?
Hallo Synergie,

bei Dr. Bean waren wir uns nicht sicher, da er hier und da auch noch mal unerwartet seine Meinung geändert hat.

Und abgesehen von gelegentlichen unschönen "Ausfällen" hat er eigentlich häufig eine Bereicherung für das Forum dargestellt.

Gruß von Eureka
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532

IMHO

User
Beiträge
14.211
  • #17.576
Eine von den Damen war vor 2 Wochen noch single und ich hab mit ihr gesprochen, sie dann aber vertröstet, weil ich im Moment echt nicht daten will...
Bei der Dame hats mich angeschissen, dass sie jetzt mit so nem hässlichen Typen daher kommt.
Wie erklärst du dir, dass es dir missfällt, dass eine Frau mit einem, in deinen Augen, "hässlichen" Kerl zusammen ist, obwohl du sie ja offensichtlich nicht "wolltest"?
Bedeutet das, dass die gesamte, in deinen Augen, HÜBSCHE Damenwelt auf dich fixiert und fokussiert sein soll und wenn du eine der Frauen nicht "nimmst", dann sollen sie halt darben, aber auf keinen Fall mit 'nem anderen Kerl daherkommen?
Ist dir bewusst, dass die o.g. Frau wahrscheinlich einen völlig anderen Blickwinkel auf diesen Mann, mit dem sie nun zusammen ist, hat und in ihm einen tollen Partner sieht? Und deine Sicht der Dinge, sowohl auf dich, als auch auf andere Menschen, nicht objektiv ist/sein kann?
Und wie kommt es, dass die Damen, die du noch nicht kennst oder gerade kennenlernst, meistens "Frauen" sind, während Frauen, die du nicht willst/wolltest oder die sich von dir verabschiedet haben, von dir äußerst abwertend oftmals als "Tussies" bezeichnet werden?
Was für ein Weltbild hast du von anderen Menschen?
Dass du ein großes Ego und eine äußerst hohe Meinung von dir (insbesondere was das Aussehen betrifft) hast, ist ja o.k..
Aber aus deinen Beiträgen lese ich fast immer, dass du eine Art "Selbsterhöhung" gegenüber den anderen Menschen betreibst/beschreibst und somit andeutest, dass diese "weniger wert sind" als du.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532 and HH_77

IMHO

User
Beiträge
14.211
  • #17.578
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #17.579
Wie erklärst du dir, dass es dir missfällt, dass eine Frau mit einem, in deinen Augen, "hässlichen" Kerl zusammen ist, obwohl du sie ja offensichtlich nicht "wolltest"?
Damit:
https://www.youtube.com/watch?v=L3wKzyIN1yk
Es nervt mich jeweils halt. Ausserdem waren die Umstände echt schlecht. Lies den Kommentar von @HH_77 weiter oben. Rumgeturtel im Gym muss echt nicht sein. Das machen die Leute nur, wenn sie jemandem zeigen wollen: Hey schau hin, wir sind jetzt zusammen.... Ich kenn das. Hab ich schon mehr gesehen. Nur wenn sie nicht mein Typ ist, machts mir nichts aus. Bei der machte es mir was aus, weil sie mein Typ ist und ich ihr nen Korb gegeben hab, weil ich grad keine Lust auf Daten hab.
Mein Kumpel meinte, dass die in 2 Monaten zu 98% wieder single ist. Der kennt ne Freundin von der........ Sagt, dass sie sehr anspruchsvoll ist. Sie also den Typ bestimmt nur zum spielen hat....

Ist dir bewusst, dass die o.g. Frau wahrscheinlich einen völlig anderen Blickwinkel auf diesen Mann, mit dem sie nun zusammen ist, hat und in ihm einen tollen Partner sieht? Und deine Sicht der Dinge, sowohl auf dich, als auch auf andere Menschen, nicht objektiv ist/sein kann?
Sie hat in ihm nen tollen Partner? Vielleicht wäre ich ja der bessere Partner. Du kannst quaseln was du willst. Es gibt nunmal Eigenschaften, die einen Mann attraktiver machen, als einen andern Mann. Ich sag nicht, dass ich aussehen wie George Cloony, aber besser wie dieser Mann sehe ich aus. Und das haben auch die Blicke der Dame gesagt.
Wann warst du das letzte mal in einem Gym @IMHO ?? Weisst du noch, wie nahe beieinander man dort trainiert? Sowas merkst du einfach. Ausserdem haben ich und sie voher zusammen geflirtet. Sie sagte mir, dass ich total ihr Typ sei. Und der andere Typ sieht nunmal nicht wirklich so aus.
Und wie kommt es, dass die Damen, die du noch nicht kennst oder gerade kennenlernst, meistens "Frauen" sind, während Frauen, die du nicht willst/wolltest oder die sich von dir verabschiedet haben, von dir äußerst abwertend oftmals als "Tussies" bezeichnet werden?
Nein. Ne Tusse ist nur die Ex. Weil sie sich einfach dreckig verhält. Ausserdem hat mir der Kumpel, der im neuen und grossen Studio trainiert gesagt, dass die 2 gestern Aben NICHT im andern Gym waren. Den ganzen Abend nicht (ist kein 24h Gym..) Also muss ich wohl damit rechnen, dass mich die Ex mal wieder angelogen hat. Ich kenne ihren Trainingsrhytmus. Und den ihres Partners auch. Sie hätten gestern dort sein müssen, wenn sie wirklich in Zukunft dort hin gehen. Sie IST ne dumme Tusse. Deshalb hab ich sie auch in die Wüste geschickt. Solche Sachen sind damals auch mit mir ständig vorgekommen. Sie hat andere Leute bewusst schikaniert. Das war einer der Gründe, warum ich sie nicht mehr wollte.
Dass du ein großes Ego und eine äußerst hohe Meinung von dir (insbesondere was das Aussehen betrifft) hast, ist ja o.k..
Aber aus deinen Beiträgen lese ich fast immer, dass du eine Art "Selbsterhöhung" gegenüber den anderen Menschen betreibst/beschreibst und somit andeutest, dass diese "weniger wert sind" als du.
Wir leben in 2 verschiedenen Welten und kommen aus verschiedenen Generationen mein Freund. Fressen oder gefressen werden. So ist das heute. Bei der Arbeit, bei der Partnerwahl, im Wohnungsmarkt, im Umgang beim Sport...
 
Zuletzt bearbeitet: