q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #17.528
Als ich noch zur Schule ging, saß mir beim Kunstunterricht einmal einer der "Klassenschwärme" gegenüber. Weißes T-Shirt, ohne etwas drunter. Die Nippel drückten sich durch den dünnen Stoff, ich habe mich mehrmals geschnitten, weil wir irgendetwas mit scharfen Messern ausstechen sollten :eek:.
"Geschnitten" hatte ich mich auch, was das "Zusammenkommen" mit ihr betraf.
Ich schrieb ihr einen Zettel:
"Willst du mit mir gehen?"
"Ja / Nein / Vielleicht"
Und was war angekreuzt? o_O

Wer nicht wagt... ;)
 
Beiträge
7.167
  • #17.530
  • Like
Reactions: BS1962 and Fraunette

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #17.534
Die Wasserflasche kennt auch nur einen Zustand - leer :eek::(
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, BS1962 and himbeermond

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #17.543
Eigentlich wollte ich ja schon schlafen gehen...aber ich kann mich nicht entscheiden: Bett und Deckenventilator bei 30 Grad oder Sofa -ohne- bei 28 Grad:eek:
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #17.545
Was spricht gegen das Sofa?
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #17.546
Wie warn das jetzt *nachdenk* :oops:
Hattest du 2 Teile an? Gar nix an? o_O
1 Teil? Glaub 2 Teile waren des, oder? Ein Bikini?

Guter Ansatz :D

Geheimtipp für alle Mädels: Bikinihose und Kleid, dann barfuß auf den Tischen des Großraumbüros rumspringen... Ihr kriegt vom Chef den Nachmittag frei... Versprochen :D
OK Jungs, ihr könnt es so natürlich auch mal probieren, aber das Risiko, dass ihr in einer weißen Jacke landet, ist enorm höher :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Zaphira, Anthara und 3 Andere