D

Deleted member 22399

Gast
  • #17.491
OmG...was die Hitze bei den Menschen doch anrichten kann:eek:. Wir fassen uns jetzt alle an den Händen (!) und tanzen eine Runde um das Lagerfeuer...anschließend bekommt jeder ein Getränk nach Wahl. Wenn das auch nichts nützt, dann nehme ich mein Kuschelkissen und gehe ins Bett - allein!!!:D:)
Ringelrei ums Feuer ... schmutzige verschwitzte Hände anfassen? o_OWir habe 27 Grad! :eek:Ich beweg mich keeeeiiiin Stück!
*planscht mit den Füßen im Wasser, reicht ein Glas Zitronenlimonade an @BS1962 *

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, Wolverine and BS1962
D

Deleted member 22756

Gast
  • #17.496
Ja, das ist die Königsklasse.
Dabei hasse ich dich nicht. Wie sollte ich? Ich kenn dich doch gar nicht.
Ich halte dich nur für nach außen ziemlich aufgeblasen, völlig geblendet von der einenen Eitelkeit hinter der ein großes Manko steckt. Würde ich hier mal ganz schnell aus der Hüfte schießen..
Dein Manko kenne ich natürlich nicht. Nur, dass du es es mit sehr durchschaubaren Posen und dem üblichen ich könnte ja wenn ich wollte (denn sie wollen mich!), aber ich will nicht überspielen willst.
Dabei ist die einfache Antwort vermutlich: ich trau mich nicht, wiel ich eigentlich von mir denke, dass ich ein ganz armes Würstchen bin und der Frau nicht das Wasser reichen kann.
Deshalb auch die Abwertungen. Reiner Selbstschutz.
Das war jetzt gratis

Anthara

User
  • #17.503
Ich denk das Feuer ist aus? Und es gibt auch langsame Tänze

• Like
Reactions: BS1962

Wolverine

User
  • #17.505
Ja, das ist die Königsklasse.
Dabei hasse ich dich nicht. Wie sollte ich? Ich kenn dich doch gar nicht.
Ich halte dich nur für nach außen ziemlich aufgeblasen, völlig geblendet von der einenen Eitelkeit hinter der ein großes Manko steckt. Würde ich hier mal ganz schnell aus der Hüfte schießen..
Dein Manko kenne ich natürlich nicht. Nur, dass du es es mit sehr durchschaubaren Posen und dem üblichen ich könnte ja wenn ich wollte (denn sie wollen mich!), aber ich will nicht überspielen willst.
Dabei ist die einfache Antwort vermutlich: ich trau mich nicht, wiel ich eigentlich von mir denke, dass ich ein ganz armes Würstchen bin und der Frau nicht das Wasser reichen kann.
Deshalb auch die Abwertungen. Reiner Selbstschutz.
Das war jetzt gratis

https://www.youtube.com/watch?v=HxiHHSJ_qco

HrMahlzahn

User
  • #17.511
  • #17.516
Erst habe ich für den Blutmond die Trommel gerührt und jetzt bin ich dermassen hitzegeschädigt, dass ich am Fotoshooting morgen mit meiner ExEx und ihrer knackigen Freundin nicht teilnehmen kann. Wenigstens meine Fotoausrüstung wird den Mond abbilden.:(:)
Bis morgen kannst du dich doch erholen. Sofern du diese Nacht nicht wieder hier herumschleichst und stattdessen schläfst. :)

Nachtrag: Ich dachte Blutmond war gestern.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #17.517
  • Like
Reactions: BS1962, Anthara and Wolverine

Wolverine

User
  • #17.519
:D
Der eine ist zu stark behaart, einer (du) ist ein Waldschrat, einer trauert seiner Ex immer noch hinterher, der nächste ist in eine Foristin verliebt und ist zu schüchtern und und und ...;)
Ich bin in die Foristin verliebt.. Es iiiiisst.. @Synergie Sie ist so schön kühl, dass ist das grösste Geschenk diese Tage.....
(Im Winter nimm ich dann lieber wieder was heisses @Fraunette ;) ;) )

• Like
Reactions: Deleted member 22399