HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #17.461
@Eureka , wie sieht es denn aus mit weiteren Avatar-Bildchen?
Ich hätte sooo gerne Augen, eine Nase, Ohren und einen Mund und wenn's geht auch eine Brille. Ne neue Kette wünsche ich mir auch schon lange. Und ein buntes Oberteil wäre auch klasse. (Ja, sind viele Wünsche, aber vielleicht kann man ja ein oder zwei davon erfüllen :oops::rolleyes:).
Vorab schon einmal DANKE
*überreicht als Bestechung an @Eureka einen kühlen GinTonic mit Schirmchen und Strohhalm (und gaaaanz wenig Gin).*
Hallo es wurde in Tipps zu Parship extra ein Thread
Update der Software
eingerichtet um solche Probleme zu beackern.
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #17.463
Ok.
Glaubst du, dass dieses Gefühl durch Äußerungen von Dr. Bean gefördert/ermöglicht wurde?
Bzw, wie hast du sein Auftreten dir gegenüber wahrgenommen?
Absolut alles was er von sich gab hatte einen gewissen Effekt auf meine Wahrnehmung. Entscheident ist jedoch nicht das was ich in der Masse wahrgenommen habe sondern wieviel Wohlwollen er in einer kleinen unscheinbaren Ebene an mich richtete. Er hatte stets mich mit Samthandschuhen angefasst und nie eine bestimmte Grenze überschritten; er war nie beleidigend noch unwürdig, einfach nur mit vulgärer Witzdynamik welche sich oft primitiv angesiedelt hatte jedoch mit eigenem Charme. Teilweise habe ich gerne mitgeblödelt, das war lustig um diese "prätentiöse Ebene" zu verlassen um mit ihm am Boden vieler Tatsachen rumzustochern. Manchmal brauchte es etwas Eindämmung aber es war durchaus gesellschaftsfähig. Ich habe mich dank ihm oft auch amüsiert, ich fühle nichts abweisendes in mir noch von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #17.464
Du drehst Dich wie ein Brummkreisel um Dich selbst und hoffst, daß Dich mal jemand erlöst. Ich glaub nicht, daß das passieren wird... :rolleyes:
Diese Ich Fixierung passt gut zum Zeitgeist, erschwert aber eine harmonische Partnerschaft. Nicht einmal wenn man sich selbst heiratet - was es tatsächlich gibt - weil einem die ausgeprägte Eitelkeit im Weg steht. Ich würde mich selbst nicht heiraten wollen, da käme ich kaum zu Wort :eek:;)
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Anthara

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #17.465
Empfindlich? Vielleicht Langeweile dann . . . hätt ich was:
Sag mal, lieber @Xeshra, hast du Lust im Thread
https://www.parship.de/forum/thema/schminke-kuscheln-abfaerben.10503/
mal wieder so eine tolle Ausarbeitung wie über den Kakao zu schreiben? Das fand ich nämlich damals spitzenmäßig von dir.
Ich bin gerade so begeistert von der Aloe Vera Pflanze, gibt unheimlich viel darüber ( positives / negatives ) bei Google - eine Abhandlung von dir - fänd ich super, würde ich anderen Menschen gerne näher bringen, kann aber nur den Tipp geben, es leider nicht genau erklären.
Hättste Lust dazu?
Ich glaube, jeder andere wäre damit überfordert . . . oder ? ? ?
Liebe Grüße

Im Prinzip stimme ich allem zu jedoch kenne ich weder Langeweile noch denke ich dass ich der Einzige wäre mit brauchbarer Kompetenz: Auch wenn ich zugeben muss dass ich nur wenige Leute kenne wie z.B. dieser Typ hier der sich brauchbar mit Nahrung u.a. auseinandersetzt und auch viel Grips hat indem er auch uns üblicherweise fremde Perspektiven aufzeigt da fast niemand genug weit denkt, wir sind meistens einfach zu bequem und lassen uns trendmässig gerne etwas vormachen: https://www.youtube.com/watch?v=0oEtwiFIWb8

Mal schauen ob ich etwas zu Aloe Vera sage...

Dir auch liebe Grüsse, ich mag Dich (zwar nicht ganz mein Alter aber trotzdem)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #17.466
Hallo es wurde in Tipps zu Parship extra ein Thread
Update der Software
eingerichtet um solche Probleme zu beackern.
Ich bitte untertänigst um Verzeihung! Mit welcher Strafe habe ich nun zu rechnen, dass ich - aus Unwissenheit - hier etwas gepostet habe, was ich nicht hier hätte posten dürfen, sondern unbedingt in einem anderen Thread?

Gibt es eine Liste mit Themen, die ich nur in bestimmten Threads ansprechen darf? Was ist, wenn ich dich dabei erwische, dass du etwas in einem "falschen" Thread postest? Fragen über Fragen! :D:D:D

*grübelt ... durfte ich das jetzt hier posten? Ohje :eek: Nimmt nen kräftigen Schluck GinTonic, kratzt sich am Kopf und kommt zu der Überzeugung: "das ist mir scheißegal."* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962, Wolverine and Deleted member 20013

Rise&Shine

User
Beiträge
3.544
  • #17.467
Hm. Hier war es mal so schön lustig, friedlich und gesellig...

*nimmt die Auflage von der Liege, packt noch ein paar Eiswürfel aus dem kaputten Planschbecken ein und verschwindet in der Kühle des Waldes*
 
  • Like
Reactions: BS1962
Beiträge
7.176
  • #17.470
So - Stimmung :D*wasserüberlagerfeuerkipp *zischqualmkokel
Es ist einfach zu gefährlich.
Ich hab ne temporäre Alternative mitgebracht.
*lagerfeuerbildaufstell

Das können wir abfackeln, wenn es wieder echtes Lagerfeuer gibt :D
 
  • Like
Reactions: Anthara, BS1962, Fraunette und ein anderer User
Beiträge
7.176
  • #17.471
Diese Ich Fixierung passt gut zum Zeitgeist, erschwert aber eine harmonische Partnerschaft. Nicht einmal wenn man sich selbst heiratet - was es tatsächlich gibt - weil einem die ausgeprägte Eitelkeit im Weg steht. Ich würde mich selbst nicht heiraten wollen, da käme ich kaum zu Wort :eek:;)
tztztz - Das nennt man nicht Ich-Fixierung. So ein negatives Wort. Der Trend heißt Selbstoptimierung ;)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #17.472
tztztz - Das nennt man nicht Ich-Fixierung. So ein negatives Wort. Der Trend heißt Selbstoptimierung ;)
Und das wo ich grad der Nachbarin beim umtopfen der Pflanzen geholfen hab?? :eek:o_O
Natürlich oben ohne und natürlich die Hände ohne Handschuhe tief im Dreck, so dass sie mir mit allem, was nicht erdig werden sollte, helfen musste..... :D :D
Tomaten! Es gibt bald wieder Tomaten vom Balkon.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #17.474
*Fackelt das Lagerfeuer-Bild ab und legt Holz nach*
Ihr seid solche Spiesser hier??
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #17.476
@Fraunette wie gehts dir heute Abend? Ich bin so happy grad.. Möcht euch rummeckernden Leuten was abgeben..

 
  • Like
Reactions: Challenge72 and Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #17.477
Das war ein super Tag in so vielen Sachen ich wüsste nicht wo ich anfange soll zu erzählen..
Ich lass es und starre ins etwas kleinere Lagerfeuer...
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #17.479
@Fraunette wie gehts dir heute Abend? Ich bin so happy grad.. Möcht euch rummeckernden Leuten was abgeben..

Oh ... Danke! Das kam jetzt genau richtig! Hatte einen ganz furchtbaren Tag (Kontakt mit dem Ex und hab mich wieder über den aufgeregt, da er nicht in der Lage ist Termine abzustimmen, einzuhalten etc....:(. Argggh - ich will mich darüber nicht mehr aufregen ... das ist soooo unnütz :eek:)
Will dir aber deine gute Laune nicht verderben. Warst du schon mit der Kollegin essen?
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #17.481
Nö. Ich habe fertig. Ich geh jetzt meine Tomatenstauden einsetzen, die ich voher von der Nachbarin erhalten hab.
Yummy!
Also die Nachbarin... Bestimmt über 50 und sieht seeehr knackig aus.. Mehr sag ich nicht. Ich muss hier mal wieder einen auf Gentleman machen....

Die Tomaten sind auch von der guten Sorte.. Ich mag die sehr.. Bis dänn!
Unwahrscheinlich, dass die heuer noch werden (es sei denn, sie tragen schon zumindest grüne Früchten).
Tomatenpflanzzeit ist doch im Mai.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #17.482
Oh ... Danke! Das kam jetzt genau richtig! Hatte einen ganz furchtbaren Tag (Kontakt mit dem Ex und hab mich wieder über den aufgeregt, da er nicht in der Lage ist Termine abzustimmen, einzuhalten etc....:(. Argggh - ich will mich darüber nicht mehr aufregen ... das ist soooo unnütz :eek:)
Will dir aber deine gute Laune nicht verderben. Warst du schon mit der Kollegin essen?
Tut mir echt leid. Ich weiss, wie das nerven kann... Ich war mal im Schützenverein... Ich war da als kleiner Junge Probeschiessen am Samstag (300m mit dem Sturmgewehr)
Ich wollte es einfach mal ausprobieren und war oben am Hühel im Schützenhaus.. jedenfalls hatte ich keine Ahnung, wie lange das alles geht..
Um 14:00 Uhr oder so stürmt der neue Freund der Mutter rein und schreit mich vor allen Leuten zusammen, von wegen, dass der Vater mit den Schwestern schon lange wartet etc.. Ich musst mich dann bei allen Anwesenden entschuldigen und zum Vater.....

Einmal im Monat mussten wir zum Vater. Ob wir wollten oder nicht.

Ist mir grad eingefallen...

Ansonsten ja. Mein Tag war toll. Ich war mit der Arbeitskollegin Essen nach dem Mittag... War nett. Aber sie ist nicht das, was ich mir unter einer Partnerin vorstelle. Einfach optisch nicht mein Fall. Ich habs ihr aber gesagt und für sie stimmt das...

Und ich hab der Ex geschrieben, dass sie sich von meinem Gym fernhalten soll.... Die 2 gehen jetzt ins grössere und neuere Gym glaubs...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #17.483
Unwahrscheinlich, dass die heuer noch werden (es sei denn, sie tragen schon zumindest grüne Früchten).
Tomatenpflanzzeit ist doch im Mai.
Ist mir egal. Ich habs genossen mit der Nachbarin zu flirten. Wenns keine vom Balkon gibt kauf ich ihr welche vom Markt.. :) Alles was rauskommen kann ist positiv..

Edit: Bei dem Wetter glaube ich schon, dass die noch was werden.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22756

Gast
  • #17.487
Das Gym ist für mich wichtiger, als mein Arbeitsplatz. Arbeitsplätze kamen und gingen in der Zeit.
Dann gilt hier wohl der abgedroschene Ratschlag: "Don`t f*** the company"?
Wie kindisch, sich dann zu beschweren, dass die Ex keine Rücksicht auf das arme Wölfchen nimmt.
Sie und ihr neuer sind offensichtlich so erwachsen, das Gym auf DEINEN Wunsch zu wechseln. Klingt nicht nach den von dir vermuteten Spielchen? Vielleicht dreht sich doch nicht alles um dich?
Ups..
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #17.488
OmG...was die Hitze bei den Menschen doch anrichten kann:eek:. Wir fassen uns jetzt alle an den Händen (!) und tanzen eine Runde um das Lagerfeuer...anschließend bekommt jeder ein Getränk nach Wahl. Wenn das auch nichts nützt, dann nehme ich mein Kuschelkissen und gehe ins Bett - allein!!!:D:)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #17.489
Dann gilt hier wohl der abgedroschene Ratschlag: "Don`t f*** the company"?
Wie kindisch, sich dann zu beschweren, dass die Ex keine Rücksicht auf das arme Wölfchen nimmt.
Sie und ihr neuer sind offensichtlich so erwachsen, das Gym auf DEINEN Wunsch zu wechseln. Klingt nicht nach den von dir vermuteten Spielchen? Vielleicht dreht sich doch nicht alles um dich?
Ups..
Ich hab dich!! Meinen ganz eigenen Hater!!

Wie soll sich nicht Alles um mich drehen?!

:eek::eek::eek:o_Oo_Oo_O:D:D:D:p:p:p

IIII aaaam the fire iinsdide youuuu :D :p
https://www.youtube.com/watch?v=HiHbOurbxHk
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #17.490
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, himbeermond, Wolverine und ein anderer User