User
- #17.431
Wenn du darauf bestehst. Du bist dazu zu alt. Du kennst das nicht.Egal wer sich wie im RL gibt - so wie er/sie sich hier gibt, das sagt ja nun auch ne Menge aus.
Wenn du darauf bestehst. Du bist dazu zu alt. Du kennst das nicht.Egal wer sich wie im RL gibt - so wie er/sie sich hier gibt, das sagt ja nun auch ne Menge aus.
Deleted member 7532
Ich nterpretiere dein Gesudere über die Ex und andere Frauen - und nimm mal an, dass da ein Körnchen deiner echten Persönlichkeit drin steckt - und diese Äußerungen sind meines Erachtens höchst pubertär und unreif.Meines pupatären Verhaltens? Wie willst du wissen, wie ich mich dort verhalte?! Denkst du etwa ich bin in Echt so wie hier im Forum? In welcher Welt lebst du bitte?
Challenge72
Wie kommst du darauf?
Deleted member 20013
Und wieso bedingt das so sicher, dass man es sich gut überlegt, zu gehen?Weil er hier sehr lange sehr präsent war.
Ich respektier diese Meinung.Ich nterpretiere dein Gesudere über die Ex und andere Frauen - und nimm mal an, dass da ein Körnchen deiner echten Persönlichkeit drin steckt - und diese Äußerungen sind meines Erachtens höchst pubertär und unreif.
Challenge72
Was bezweckst Du mit Deinen Fragen?Und wieso bedingt das so sicher, dass man es sich gut überlegt zu gehen?
Deleted member 20013
Zustimmung.Die (...)[r]ichtige [Einstellung] kommt schon noch....
Deleted member 20013
Aufzeigen, was du dir aus deinen ureigensten Fingern saugst und als vermeintlichen Tatsachenbestand hinstellst.Was bezweckst Du mit Deinen Fragen?
Nicht nötig. Inhaltlich völlig uninteressant.Ich hab nen Kontakt zu Dr. Bean. Ich kann ihn fragen..![]()
Geht`s noch? Was ist denn das für eine sinnentleerte Aussage.Wenn du darauf bestehst. Du bist dazu zu alt. Du kennst das nicht.
Einspruch euer Ehren! Es heisst "Fingerchen". Sie ist eine Frau und mit meinen langen Fingern fühl ich mich diskriminiert, wenn man bei ihren "Fingerchen" von Fingern spricht!Aufzeigen, was du dir aus deinen ureigensten Fingern saugst und als vermeintlichen Tatsachenbestand hinstellst.
Zu spät. Friendrequest ist raus. Wegen DIIIIIIR! Grrrr!Nicht nötig. Inhaltlich völlig uninteressant.
S.o.
Challenge72
Deleted member 20013
Die ist sogar sehr gefüllt, impliziert sie doch, dass du sooooo alt bist, dass du dich nichteinmal mehr an frühere Tage erinnern kannst.Geht`s noch? Was ist denn das für eine sinnentleerte Aussage.
Ich kann mich sogar an die Tage vor dem Internet erinnern und die ersten Tage davonDie ist sogar sehr gefüllt, impliziert sie doch, dass du sooooo alt bist, dass du dich nichteinmal mehr an frühere Tage erinnern kannst.![]()
Hey - würdest du das mal bitte konkretisieren!Wenn du darauf bestehst. Du bist dazu zu alt. Du kennst das nicht.
Nö. Ich habe fertig. Ich geh jetzt meine Tomatenstauden einsetzen, die ich voher von der Nachbarin erhalten hab.Hey - würdest du das mal bitte konkretisieren!
Also kein Gentleman sein, sondern wie einer wirkenIch muss hier mal wieder einen auf Gentleman machen....
Deleted member 20013
Thema verfehlt. Es ging darum, was du denkst. Ist das auch nicht wichtig für dich?@Synergie: Wie Du meinst. Es ist nicht wichtig für mich, was Du denkst.
Empfindlich? Vielleicht Langeweile dann . . . hätt ich was:Danke für euren intellektuellen Befindungsaustausch..
Sagt viel über dein chaotisches Lebensgefühl aus.
Challenge72
Thema verfehlt. Es ging darum, was du denkst. Ist das auch nicht wichtig für dich?
Ich hab nen Kontakt zu Dr. Bean. Ich kann ihn fragen..![]()
Trotz seiner vielfach geistigen Unzulänglichkeit oder Unverständnis hat er mich in sein Herz geschlossen und ich respektiere ihn dafür.Nicht nötig. Inhaltlich völlig uninteressant.
S.o.
Deleted member 20013
Und das weißt du woher?hat er mich in sein Herz geschlossen
Deleted member 20013
Dass es eine Provokation ist, ist deine Interpretation. Vielleicht, weil du dich angegriffen fühlst, wenn die Angemessenheit deiner Schlussfolgerungen in Frage gestellt wird.ich könnte jetzt auf Deine Provokationen eingehen
Deleted member 20013
Ok.Ich weiss es nicht, ich fühle es tief in mir drin, es ist jenseits des Wissens, eine Art Eingebung vom Herzen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |