Genau DAS ist es. Und das obwohl sie sich die Haare jetzt abgeschnitten und blond gefärbt hat..

(Ironie aus.)
Ich hab sie in die Wüste geschickt. Damals sah sie super aus. Haare waren extrem gepflegt. Schliesslich hab ich ihr das teure Haarmittelzeugs jeweils bezahlt..

Jetzt? Ist sie nur ne durchschnittleich aussehende Tusse, die mir einfach gern auf den Sack geht. Sie und ihr Freund waren auch nicht das Schlimmste im Gym. Da waren noch 2 andere Paare am rumturteln. Eine von den Damen war vor 2 Wochen noch single und ich hab mit ihr gesprochen, sie dann aber vertröstet, weil ich im Moment echt nicht daten will...
So ist das Leben I guess. Wer bremst verliert. Diese Dame hat mich überigens noch mehr gemustert, als meine Ex. Bei der Dame hats mich angeschissen, dass sie jetzt mit so nem hässlichen Typen daher kommt. Bei der Ex wars mir inzwischen fast egal.
Und ja, die Damen haben von mir nen Korb gekriegt und ich fands gestern doof und habs wenigstens bei einer bereut. Nicht bei der Ex. Das ist ne falsche Schlange. Findet das niemand hier komisch, dass sie in "mein" studio kommt?! Nochmals: Von ihr zu meinem Studio auf dem Weg hat es 7 Gyms von dieser Kette. Und die dumme Tusse kommt zu mir. Einfach um mir weh zu tun. Und dann schreibt sie mir wieder, wenn sie sich von ihrem Macker nicht verstanden fühlt...

Es geht ihr nicht besser ohne mich. Sie sieht kränklich aus und unausgeschlafen. Hat ihren Freund auch recht harsch angemacht, als der was an ihren Gewichten machen wollte......