User
- #17.371
Ja, aber da, wo er hinzeigt, ist ja auch nicht viel..........- deshalb der Blitz auf dem Shirt (soll ablenken von den Brüstchen).
Ja, aber da, wo er hinzeigt, ist ja auch nicht viel..........- deshalb der Blitz auf dem Shirt (soll ablenken von den Brüstchen).
Deleted member 22399
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich (für einen Typ Mann) will. Ich weiß nur, was ich NICHT mehr will.Ich nimm mir im Herbst mal Zeit und date intensiver über PS und EP und so mit Premium.... Ich mach dann nen Thread und lass euch wissen, wie schwierig es ist, wenn man echt weiss, was man will.![]()
???*grübelt, vielleicht sollte ich mal bei der Post nachfragen, ob die mein Paket verbummelt haben.*
Deleted member 22399
Bezog sich auf das "Gesamtpaket":
Wie sagt man hier immer so schön: "das Gesamtpaket" muss stimmen.
Das ist wahrscheinlich auch besser so. Ansonsten schränkst du dich in deiner Auswahl doch erheblich ein. Ich hätte jetzt auch vermutet, dass diese "konkreten Vorstellungen", die man (zumindest ich) früher von Frau (oder Mann) hatte, nicht mehr so sehr in den Köpfen der Generation Ü40 etabliert sind, oder?Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich (für einen Typ Mann) will.
...wie schwierig es ist, wenn man echt weiss, was man will.![]()
Raffinierte Anmache (mit KunstblutDie Verkäuferin musste den Typ dann bestimmt noch betreuen und dat Blut usw. wegmachen.![]()
Du die optischen Ansprüche nehmen schon zu, wenn man fast täglich im Gym ist. Schliesslich könnte ich ja auch einfach vor dem Fernseher rumgammeln.Ihr habt aber Ansprüche! Das ist mir egal, ob blond, braunhaarig oder grau, Sixpack ja oder nein-die Suche ist schon so schwierig genug. Der Körper verändert sich auch mit den Jahren, egal wie viel Sport Du machst und Dich pflegst. Meine Prioritäten sind wirklich andere.
Früher habe ich mir gedacht, dass es schon schön wäre noch einmal zu heiraten, heute schätze ich auch das alleine Sein. Alles verändert sich irgendwie.
Zurück in die Zukunft 1....Raffinierte Anmache (mit Kunstblut) seitens des Mannes. Sofort an das "den Frauen" innewohnende Helfersyndrom appeliert....
![]()
Deleted member 20013
Du enttäuschst mich. Ich hatte eine Tour durch rhetorische Figuren erwartet.2)Liebes Fräulein Doktor.
Feuer ist kein Ding sondern eine exotherme Oxidation.
Hei, da ist aber jemand "angefasst"!Ja man! Ich bin 50, hab nen scheiss Job den ich nicht machen will, ne alte Karre, ne Exfrau, für die ich jeden Monat drücken muss nen Körper wie en 70 Jähriger und ich sehne mich nach meiner Pension.
Ach und ausserdemag niemand meinen sarkastischen schwarzen Humor...![]()
"Ob blond, ob braun - ich liebe auch die Frau'n"Das ist mir egal, ob blond, braunhaarig oder grau, Sixpack ja oder nein-die Suche ist schon so schwierig genug.
Challenge72
Heißt das nicht "alle Frauen"? Oder willst Du mir hier etwas unterstellen? Nur weil ich Deine Art zu flirten nicht schätze, ich finde sie sehr beliebig und etwas schmierig, heißt das nicht, dass mir nicht andere Männer gut gefallen. Eine Frau suche ich nicht."Ob blond, ob braun - ich liebe auch die Frau'n"![]()
Jaaaa, und ich kriege keine Musik mehr von ihm
Und wo er doch jetzt bald Geburtstag hat
Da wollen wir ihn doch g'scheit hochleben lassen und mit ihm am Lagerfeuer ordentlich feiern
Wen muss man da ganz lieb bitten, damit unser @Dr. Bean pünktlich zu seinem Geburtstag hier wieder auftaucht?
@Eureka, gäbe es da eine Chance, dass ihr Dr. Bean wieder herzaubern könntet?
Bitte, bitte, biiiitttteeee![]()
Deleted member 22399
Oh - aber für ihn wohl (hoffentlich) besser.Hallo q(n) =4,
das geht leider nicht mehr. Der gute Dr. Bean hat uns leider ganz verlassen wollen und wir sind seinem ausdrücklichen Wunsch nach langem Zögern gefolgt.
Grüße von Eureka
Deleted member 20013
Wie kommt es, dass ihr, trotz ausdrücklichem Wunsch, lange zögert?nach langem Zögern
Deleted member 22399
Das hatte ich mal in der Schule, schönes Mädel aus der Nachbarklasse, es war Sommer und sehr warm, und sie kam in einem Badeanzug mit Latzhose drüber zur Schule
Bist du barfuß gegangen?Augenblick... Ich hatte heute nur zwei an![]()
Liebe Challenge72, ich "unterstelle" gar nichts. Anhand der "Anführungszeichen" hätte erkennbar sein sollen, dass es sich um ein "Zitat" handelt. Von mir oder auch von irgendjemand Beliebigen. (ich glaube, es war seinerzeit von Otto Waalkes) Es passte (nach meinem Empfinden) auf deinen Beitrag - nicht mehr und nicht weniger.Heißt das nicht "alle Frauen"? Oder willst Du mir hier etwas unterstellen? Nur weil ich Deine Art zu flirten nicht schätze, ich finde sie sehr beliebig und etwas schmierig, heißt das nicht, dass mir nicht andere Männer gut gefallen. Eine Frau suche ich nicht.
Öhmfahr in den Wald und schrei meinen Frust raus
Als ich noch zur Schule ging, saß mir beim Kunstunterricht einmal einer der "Klassenschwärme" gegenüber. Weißes T-Shirt, ohne etwas drunter. Die Nippel drückten sich durch den dünnen Stoff, ich habe mich mehrmals geschnitten, weil wir irgendetwas mit scharfen Messern ausstechen solltenDas hatte ich mal in der Schule, schönes Mädel aus der Nachbarklasse, es war Sommer und sehr warm, und sie kam in einem Badeanzug mit Latzhose drüber zur SchuleUns Jungs war es ja noch nicht warm genug
![]()
Ja sehr sogar. Ich bin WIE ALLE ANDERN hier... 2 Beine, 2 grosse Füsse, 2 grosse Hände, nen grossen Lümmel, ne muskulöse Figur und dichte dunkelbraune Haare oh und ein kantiges Gesicht.....Hei, da ist aber jemand "angefasst"!
Hat's getroffen ... ?![]()
Im nächsten Leben Süsser.Als ich noch zur Schule ging, saß mir beim Kunstunterricht einmal einer der "Klassenschwärme" gegenüber. Weißes T-Shirt, ohne etwas drunter. Die Nippel drückten sich durch den dünnen Stoff, ich habe mich mehrmals geschnitten, weil wir irgendetwas mit scharfen Messern ausstechen sollten.
"Geschnitten" hatte ich mich auch, was das "Zusammenkommen" mit ihr betraf.
Ich schrieb ihr einen Zettel:
"Willst du mit mir gehen?"
"Ja / Nein / Vielleicht"
Und was war angekreuzt?![]()
Das ist nicht die Antwort auf die von mir gestellte Frage.Im nächsten Leben Süsser.
Das hat die junge Damit aber gemeint...Das ist nicht die Antwort auf die von mir gestellte Frage.![]()
....nichts zwischen den Beinen, aber dafür teilweise einiges im Kopf....Ja sehr sogar. Ich bin WIE ALLE ANDERN hier... 2 Beine, 2 grosse Füsse, 2 grosse Hände, nen grossen Lümmel, ne muskulöse Figur und dichte dunkelbraune Haare oh und ein kantiges Gesicht.....
Wir sind alle total arm dran und das gefällts mir garn nicht..... kein Wunder sind wir alle single. Bei den Anforderunge, die Frau hat: Kleine Hände, Kleine weibliche Füsse, rundliches Gesicht, keine Haare auf dem Kopf...
Weil sie dir nicht wehtun wollte: Vielleicht?Als ich noch zur Schule ging, saß mir beim Kunstunterricht einmal einer der "Klassenschwärme" gegenüber. Weißes T-Shirt, ohne etwas drunter. Die Nippel drückten sich durch den dünnen Stoff, ich habe mich mehrmals geschnitten, weil wir irgendetwas mit scharfen Messern ausstechen sollten.
"Geschnitten" hatte ich mich auch, was das "Zusammenkommen" mit ihr betraf.
Ich schrieb ihr einen Zettel:
"Willst du mit mir gehen?"
"Ja / Nein / Vielleicht"
Und was war angekreuzt?![]()
Das Kleinhirn, welches für die natürlichen Instinkte zuständig ist, haben sie mir auch gelassen. Die kleinen grünen Männchen... %-)....nichts zwischen den Beinen, aber dafür teilweise einiges im Kopf....![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |