D

Deleted member 20013

Gast
  • #1.712
@Wirdbesser
Danke der Nachfrage.
Alles allerbestens und super toll.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
6.100
  • #1.715
Und ? Wo bleiben die Bilder ... ?
tappingfoot.gif
:D
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
Beiträge
6.100
  • #1.717
Wenn Du's nicht machst : Welche von den beiden bist Du denn ? :D

Kuenstler-AK-Hans-Larwin-Frauen-tanzen-und-singen-auf-dem-Tisch.jpg
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #1.718
Na na, Lisa tritt doch nicht in so einer Kneipe auf. (Bei allem Charme, den euer netter kleiner Flirt hat.)
 
  • Like
Reactions: lisalustig

fafner

User
Beiträge
12.893
  • #1.721
Du hast ja schon mal verraten, daß Du High Heels trägst... ;)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and Traumichnich
Beiträge
6.100
  • #1.723
... und Du vergißt, daß wir uns kennen, so daß ich die 1. Variante ausschließen kann : Du mußt also die Dame im 2. Video sein ! ;)

Aber vielleicht hättest Du Dich entscheiden sollen, ob Du das Kleid nun lieber hoch oder runter ziehen wolltest ... ! :D
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #1.724
... und Du vergißt, daß wir uns kennen, so daß ich die 1. Variante ausschließen kann : Du mußt also die Dame im 2. Video sein ! ;)

Aber vielleicht hättest Du Dich entscheiden sollen, ob Du das Kleid nun lieber hoch oder runter ziehen wolltest ... ! :D
Ich bin manchmal so unentschlossen :rolleyes:
Ich weiß doch, dass wir uns kennen.... Ich hatte den Eindruck nach Deiner Frage, dass Du es vergessen hast.... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.100
  • #1.726
(...) Ich weiß doch, dass wir uns kennen.... Ich hatte den Eindruck nach Deiner Frage, dass Du es vergessen hast.... :oops:
Wie könnte man Dich vergessen ?!? :eek:

Nur hast Du es seinerzeit leider versäumt, auf dem Tisch zu tanzen, und das Tattoo auf dem rechten Unterschenkel hattest Du unter einer Hose verborgen. :(

Allerdings hatte ich Dich nicht so freizügig in Erinnerung ... ! :D
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #1.728
Ich setze mich mal ans Feuer und wärme mich etwas...
Es ist traurig zu merken, dass man nichts erzwingen kann, selbst wenn man es gerne möchte und sich eine Beziehung wünscht. Aber ich kann mir nichts schönreden, wenn es offensichtlich wird, dass es zu wenig passt. Ich werde mich in den nächsten Tagen wohl nicht nur von meinen Vorstellungen und Zukunftsfantasien verabschieden müssen, sondern auch von einem Mann, den ich sehr lieb gewonnen habe.
Das Einzige, was mich ein wenig tröstet, ist, dass es uns wohl beiden so geht. Das macht es leichter. Trotzdem bin ich gerade überwältigt davon, wie weh es tun kann.
 
  • Like
Reactions: IMHO and Mentalista

Dreamerin

User
Beiträge
4.040
  • #1.730
@Ariadne_CH
Lass dich mal drücken. Ich bin auch da, mit dir am Feuer. Ich kann dich sehr gut verstehen. Dieses Nicht-wahrhaben-wollen(können) ist schon schwer. Komm, ich lege dir eine Decke um die Schulter und wir schauen gemeinsam ins Feuer.
 
  • Like
Reactions: lisalustig, Deleted member 7532 and Mentalista

Dreamerin

User
Beiträge
4.040
  • #1.731
@Ariadne_CH
Was ist denn passiert? Magst du erzählen?
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #1.732
Danke euch Beiden! @Tone @Dreamerin
Es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit meinen Gefühlen bin.
Es ist schwierig zu erklären, da das was zwischen uns so gar nicht zu passen scheint, recht persönlich ist. Es gab auch kein konkretes Ereignis. Es hat sich einfach mehr und mehr herausgestellt, dass es wohl, so wie es ist, nicht reicht. Ich habe versucht mir zu sagen, dass es vielleicht noch anders kommen kann und dass wir es weiter probieren könnten. Aber ich war mehr und mehr vom Verstand her überzeugt, dass es nicht das ist, was mich komplett glücklich macht. Ich bin auch jetzt immer noch am zweifeln, beziehungsweise würde ich mir wünschen, dass es anders wäre. Gegen jeden Verstand....
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Tone and Mentalista

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #1.733
Aber ich war mehr und mehr vom Verstand her überzeugt, dass es nicht das ist, was mich komplett glücklich macht. Ich bin auch jetzt immer noch am zweifeln, beziehungsweise würde ich mir wünschen, dass es anders wäre. Gegen jeden Verstand....
Das Gefühl kann auch trügen, so ist's ja nicht. Du hast bestimmt gute Gründe für deine Zweifel. Wenn es ihm auch so geht, brauchst du dir nicht den Kopf zerbrechen was du anders machen hättest können. Teilt ihr eure Gefühle einander derzeit mit oder werdet ihr erst in ein paar Tagen miteinander reden? Letzteres bevorzuge ich in so einer Krise.
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #1.734
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
6.100
  • #1.736
@Ariadne_CH : Ich glaube, hier sind einige, die nur allzu gut wissen, wie sich das anfühlt, da bist Du in guter Gesellschaft. Fühl Dich mal ganz feste in den Arm genommen und gedrückt ! Auch wenn das nicht (wirklich) hilft, es gibt ein besseres Gefühl : Geteiltes Leid trägt sich leichter.

Beim Lesen hatte ich allerdings auch den Eindruck, daß Ihr nach Deinem Gefühl zwar ähnlich empfindet, aber ausgesprochen habt Ihr Euch bislang noch nicht - oder ? Wie @Tone schon schrieb, würde auch ich in diesem Falle das Ganze ein paar Tage sacken lassen, aber dann auf jeden Fall ein klärendes Gespräch suchen.

Nicht, daß es am Ende an einem banalen Mißverständnis scheitert ... !?!
 
  • Like
Reactions: lisalustig, Ariadne_CH, AlexBerlin und 3 Andere

Dreamerin

User
Beiträge
4.040
  • #1.738
Wieder zurück aus der Kur? Ich hoffe, du hast dich gut erholt und die Kur hat dir was gebracht.
Reha, bitte, nicht Kur......
Ja, bin zurück und seit einer Woche wieder am arbeiten. Es war ganz wunderbar und meine Schmerzen sind von (Schmerzscala 1-10) von 8 bei Anreise auf 3 bei Abreise zurück gegangen! Ein Traum, erreicht durch tolle Therapeuten und Einhaltung meinerseits aller Anwendungen plus allem, was zusätzlich an sportlichen Betätigungen angeboten wurde. Dazu Bissl Gewichtsreduktion. Fühle mich 10 Jahre jünger! Nun heisst es: weiter dranbleiben.Auch dafür sponsert die Kasse 24 Thermine intensive Rehanachsorge. Ich fühle mich grad rundum fit und erholt!
 
  • Like
Reactions: lisalustig, IMHO, Ariadne_CH und 2 Andere

Dreamerin

User
Beiträge
4.040
  • #1.739
@Ariadne_CH
Wie ist denn der konkrete Stand? Abschluss besprochen oder nur gedanklich vorab?
Komm, nimm mal noch einen Glühweinbecher in die kalten Hände!
 
  • Like
Reactions: Ariadne_CH and Traumichnich

Mentalista

User
Beiträge
16.348
  • #1.740
Reha, bitte, nicht Kur......
Ja, bin zurück und seit einer Woche wieder am arbeiten. Es war ganz wunderbar und meine Schmerzen sind von (Schmerzscala 1-10) von 8 bei Anreise auf 3 bei Abreise zurück gegangen! Ein Traum, erreicht durch tolle Therapeuten und Einhaltung meinerseits aller Anwendungen plus allem, was zusätzlich an sportlichen Betätigungen angeboten wurde. Dazu Bissl Gewichtsreduktion. Fühle mich 10 Jahre jünger! Nun heisst es: weiter dranbleiben.Auch dafür sponsert die Kasse 24 Thermine intensive Rehanachsorge. Ich fühle mich grad rundum fit und erholt!

Entschuldige, Reha!

Super, dass es dir besser geht. Viel Kraft und Disziplin, dass du weiter dran bleibst. Du schaffst das!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532