User
- #17.281
Da die weder gegen Hitze noch gegen Kälte helfen: NEINAber zählen Ohrringe @BS1962![]()
Da die weder gegen Hitze noch gegen Kälte helfen: NEINAber zählen Ohrringe @BS1962![]()
Ich komme dafür ans Lagerfeuer.. x))Den beschissenen Teil bejammere ich kurz, mach manchmal nen Heulabend, box auf Kissen ein,
Und den Handtuch Tag jeden 25. Mai nicht vergessenAuf den Bademantel und das Handtuch.
Es gab drei Bücher und noch zwei und eine TV-Serie
Auf den Bademantel und das Handtuch.
Es gab drei Bücher und noch zwei und eine TV-Serie
Ich sag schon mal gute Nacht und wünsche einen schönen Sommertag morgen...
Das war mal ein Slogan der BahnOK, guck ich morgen, versprochen
Ich sag schon mal gute Nacht und wünsche einen schönen Sommertag morgen...
Besonders natürlich denen, die Urlaub haben und ihn in vollen Zügen genießen können![]()
Und das hier:Auf den Bademantel und das Handtuch.
Es gab ein Romantrilogie mit 5 Büchern und eine TV-Serie, sowie ein Spielfilm.
Wichtig ist die Zahl 42
Gerade eben, in einem anderen Thread@HrMahlzahn Hast du dich bei der Dame eigentlich gemeldet?
Wichtig?!?!? Die ist ALLES!!!ichtig ist die Zahl 42
Du kannst den Kunden ja auch eine Schüssel kaltes klares Wasser anbietenMoin allerseits...auf in den heißesten Tag. Ich nehme mir heute eine Schüssel mit ins Büro - dann mach ich kaltes Wasser und anschließend meine Füße rein. Ist mir egal, ob das meinen Kunden passt oder nicht
.
Ich denk ja, Du solltest Dir erstmal klar werden, was du eigentlich willst. Du kommst mir momentan vor wie eine Flipperkugel, ständig nur in Reaktion auf äußere Reize (ha ha).Bei Bademantel und altem Mann denke ich immer an ihn:
![]()
So ne ausstrahlung will ich auch noch haben, wenn ich mal so alt bin..
Danke fürs Aufmuntern gestern Abend!![]()
Ich habs als Anlass genommen mal wieder paar Damen anzuschreiben.. Oder zurück zu schreiben.. Es gibt ja genügend Fische im Meer..
Edit: Bereits 2 Antworten..![]()
Ihr habt's echt gut. Und die "ganz Verwegenen" lassen dann auch noch den "Schlüppi" wech.............Mir gruselt es jetzt schon vor Samstag! 37 grad und ich bin auf einer Hochzeit.
Zum Glück habe ich ein wunderschönes luftiges Kleid gefunden.![]()
Deleted member 22399
Uaahhh - bin erst um kurz nach 3 eingeschlafen. Um 6 klingelte der Wecker - ätzend! Dann habe ich heute Nachmittag auch noch Handwerker im Haus - dabei wollte ich doch das alte Planschbecken - nur für mich - aufbauen.Moin allerseits...auf in den heißesten Tag. Ich nehme mir heute eine Schüssel mit ins Büro - dann mach ich kaltes Wasser und anschließend meine Füße rein. Ist mir egal, ob das meinen Kunden passt oder nicht
.
Sowas vielleicht? Spendet wenigstens auch für die Nebenstehenden Schatten:... und hoffentlich den passenden Hut dazu ?!![]()
Uaahhh - bin erst um kurz nach 3 eingeschlafen. Um 6 klingelte der Wecker - ätzend! Dann habe ich heute Nachmittag auch noch Handwerker im Haus - dabei wollte ich doch das alte Planschbecken - nur für mich - aufbauen.
*huch - da ist mir doch gerade fast der Kopf auf die Tastatur gefallen - schnarch*
Wow! Du, dich im Planschbecken räkelnd, während zwei junge, "sixpack-bestückte" junge Handwerker (aufgrund der Hitze mit freiem OberkörperDann habe ich heute Nachmittag auch noch Handwerker im Haus - dabei wollte ich doch das alte Planschbecken - nur für mich - aufbauen.![]()
Wow! Du, dich im Planschbecken räkelnd, während zwei junge, "sixpack-bestückte" junge Handwerker (aufgrund der Hitze mit freiem Oberkörper)
um dich herumwuseln.........![]()
Na, sei froh, dass es nur dein Profil ist. Ich muss MICH grundüberholen, um den hohen Erwartungen in Berlin gerecht werden zu können.Ich brauche auch neue Fotos, wie @Fraunette. Ihr habt mich hier so jeck gemacht - ich muss mein Profil grundüberholen bevor ich es wieder freischalte.
Deleted member 22399
Schön wärs. Alte - wahrscheinlich verschwitzte - unattraktive MännerWow! Du, dich im Planschbecken räkelnd, während zwei junge, "sixpack-bestückte" junge Handwerker (aufgrund der Hitze mit freiem Oberkörper)
um dich herumwuseln.........![]()
Deleted member 22399
YammiNa, sei froh, dass es nur dein Profil ist. Ich muss MICH grundüberholen, um den hohen Erwartungen in Berlin gerecht werden zu können.
So sehe ich zur Zeit aus:
![]()
Das geht gaaaar nicht!
Da muss ich wohl noch 'ne Menge tun...........![]()
Menta! Ich muss doch sehr bitten!
Schön wärs. Alte - wahrscheinlich verschwitzte - unattraktive Männer(evtl. im Feinripp-Unterhemd???
)
Du schleppst deinen "Ex" auf derartige Veranstaltungen mit?Ach, da mein Ex im schichtdienst und auch am WE arbeitet, bin ich es gewohnt, ab und an alleine auf Veranstaltungen zu gehen.
Deleted member 22399
Musste ich jetzt erst mal Mr. Google fragen. Ich dachte schon, dass wär was Unanständiges oder Illegalesprobiere mal Guarana Pulver.
@Fraunette Rent-a-Gent
Begleiter für offizielle Anlässe...nur etwas teuer für platonische Begleitung ab USD200 die Stunde![]()
Deleted member 22399
Nee, ich weiß tatsächlich wie die Handwerker aussehen.Immer positiv denken und auch diesen Wunsch nach (jungen) lekkeren Männer ans Universum schicken.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |