Wolverine

User
  • #17.288
@HrMahlzahn Hast du dich bei der Dame eigentlich gemeldet?

Wolverine

User
  • #17.291
Bei Bademantel und altem Mann denke ich immer an ihn:

So ne ausstrahlung will ich auch noch haben, wenn ich mal so alt bin..

Danke fürs Aufmuntern gestern Abend! :) :)
Ich habs als Anlass genommen mal wieder paar Damen anzuschreiben.. Oder zurück zu schreiben.. Es gibt ja genügend Fische im Meer..

Edit: Bereits 2 Antworten.. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and BS1962

BS1962

User
  • #17.293
Moin allerseits...auf in den heißesten Tag. Ich nehme mir heute eine Schüssel mit ins Büro - dann mach ich kaltes Wasser und anschließend meine Füße rein:D. Ist mir egal, ob das meinen Kunden passt oder nicht:p.

• Like
Reactions: q(n) =4, Deleted member 22399, himbeermond und ein anderer User
  • #17.295
Bei Bademantel und altem Mann denke ich immer an ihn:

So ne ausstrahlung will ich auch noch haben, wenn ich mal so alt bin..

Danke fürs Aufmuntern gestern Abend! :) :)
Ich habs als Anlass genommen mal wieder paar Damen anzuschreiben.. Oder zurück zu schreiben.. Es gibt ja genügend Fische im Meer..

Edit: Bereits 2 Antworten.. :)
Ich denk ja, Du solltest Dir erstmal klar werden, was du eigentlich willst. Du kommst mir momentan vor wie eine Flipperkugel, ständig nur in Reaktion auf äußere Reize (ha ha).

Warum macht einem/dir/mir das Ende einer Liebe (egal in welchem Stadium) so zu schaffen, auch wenn man (in meinem Fall) weiß, dass es nicht einfach geworden wäre. Oder in deinem Fall, dass du dich sogar sehr unschön über dir Dame äußerst und sie gar nicht wolltest.

Warum kann das so Scheiße weh tun. Unglückliche Liebe. Ehrliche Zuneigung. Kalter Entzug. Gekränkte Eitelkeit. Verlustangst. Verletzung. Zurückweisung. oder oder oder

Aber einfach kompensieren mit einem x-beliebigen anderen Menschen, das ist m.E. kein guter Zug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888, Schokokeks and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #17.297
Moin allerseits...auf in den heißesten Tag. Ich nehme mir heute eine Schüssel mit ins Büro - dann mach ich kaltes Wasser und anschließend meine Füße rein:D. Ist mir egal, ob das meinen Kunden passt oder nicht:p.
Uaahhh - bin erst um kurz nach 3 eingeschlafen. Um 6 klingelte der Wecker - ätzend! Dann habe ich heute Nachmittag auch noch Handwerker im Haus - dabei wollte ich doch das alte Planschbecken - nur für mich - aufbauen. :(

*huch - da ist mir doch gerade fast der Kopf auf die Tastatur gefallen - schnarch*

• Like
Reactions: BS1962

IMHO

User
  • #17.298
... und hoffentlich den passenden Hut dazu ?! :)
Sowas vielleicht? Spendet wenigstens auch für die Nebenstehenden Schatten:
plastikloeffelhut-ascot2015-408578.jpg

Oder so etwas, für besseren W-Lan bzw. DVB-T - Empfang:
1791036105-royal-ascot-RpHG.jpg

• Like
Reactions: HrMahlzahn and Wolverine

Mentalista

User
  • #17.299
Uaahhh - bin erst um kurz nach 3 eingeschlafen. Um 6 klingelte der Wecker - ätzend! Dann habe ich heute Nachmittag auch noch Handwerker im Haus - dabei wollte ich doch das alte Planschbecken - nur für mich - aufbauen. :(

*huch - da ist mir doch gerade fast der Kopf auf die Tastatur gefallen - schnarch*

Hab ganz viel Kaffee für dich gekocht und fürs Wasser in der Trinkflasche, probiere mal Guarana Pulver:).

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 22399

IMHO

User
  • #17.300
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

IMHO

User
  • #17.302
Ich brauche auch neue Fotos, wie @Fraunette. Ihr habt mich hier so jeck gemacht - ich muss mein Profil grundüberholen bevor ich es wieder freischalte.
Na, sei froh, dass es nur dein Profil ist. Ich muss MICH grundüberholen, um den hohen Erwartungen in Berlin gerecht werden zu können.
So sehe ich zur Zeit aus:
0_original.jpg

Das geht gaaaar nicht! :(
Da muss ich wohl noch 'ne Menge tun...........:eek::(

• Like
Reactions: himbeermond, Ekirlu, BS1962 und ein anderer User