User
- #17.251
Aber nicht doch Tsss TssssNein, auch nicht...
Ich dachte, du meinst das Holz vor der Hütte![]()
Gier Schlabber schlabber
Aber nicht doch Tsss TssssNein, auch nicht...
Ich dachte, du meinst das Holz vor der Hütte![]()
... und von Absolut gesponsert; das darf man ja sagen, schließlich gibt es hier öfter Gratiswerbung für Rotkäppchen![]()
Und weniger als drei Teile kann ich nicht anziehen![]()
Du hast die Bratwürste vergessen!!Jaaaa und seit Neuestem für Nürnberger Lebkuchen und Spekulatius![]()
OoohAugenblick... Ich hatte heute nur zwei an![]()
Deleted member 22399
Ok ...? Ich möchte nicht wissen, was du weggelassen hast. Wobei ich davon ausgehe, dass du Schuhe getragen hast (also zwei Teile), denn um barfuß zu laufen war der Boden zu heiß.Augenblick... Ich hatte heute nur zwei an![]()
und was war das außer deiner Brille?Augenblick... Ich hatte heute nur zwei an![]()
Hey ich bin mal so mal so. Ist einfach im Moment mein Leben. Das ganze Jobgewechsel, die Wechsel bei den F+ und dann auch noch ein Auge für Ms Right offen halten ist anstrengend..Ich bin zufrieden und finde es schade, das du (sowie der/die ein oder andere) so rastlos, traurig und unsicher bist, in dem was du willst, was du dir wünschst.
Aber nicht doch Tsss Tssss
Gier Schlabber schlabber![]()
Omg...Hehehe, wusste ich's doch...
Du rennst schon wieder in deinem Bademantel rum
Warte mal... Der witzige ältere Rheinländer mit seinem Bademantel letztens in unserem Freibad warst aber nicht du, oder?![]()
Ok ...? Ich möchte nicht wissen, was du weggelassen hast. Wobei ich davon ausgehe, dass du Schuhe getragen hast (also zwei Teile), denn um barfuß zu laufen war der Boden zu heiß.
Du bist nur mit Schuhen bekleidet durch die Gegend gelaufen?OMG
Omg...
Solche hats hier an den öffentlichen Weiern auch... Die baden und sonnen sich den ganzen Sommer lang.. die sehen aus wie eine Geldbörse...
Sorry, du bist ja sonst ein Schnellmerker. aber hier liegst du völlig daneben.Hehehe, wusste ich's doch...
Du rennst schon wieder in deinem Bademantel rum
Warte mal... Der witzige ältere Rheinländer mit seinem Bademantel letztens in unserem Freibad warst aber nicht du, oder?![]()
Schuhe zählen nicht. Wobei ich davon ausgehe, dass du Schuhe getragen hast
Challenge72
So, wer ist hier neu?
Hat da Jemand von euch schon einen Verdacht?
Hat Einer in letzter Zeit coole Musik gepostet....
Also ich meine jetzt natürlich außer den mir bekannten Foristen mit erlesenem Musikgeschmack... @Tone, @Malcador, @HrMahlzahn usw. usf.![]()
Deleted member 22399
Ja glaubst du denn, bei mir ist alles immer nur rosig? Bestimmt nicht! Aber ich fokussiere mich auf die guten Dinge. Den beschissenen Teil bejammere ich kurz, mach manchmal nen Heulabend, box auf Kissen ein, gehe joggen, fahr in den Wald und schrei meinen Frust raus, sammel mich wieder, lenke meine Gedanken wieder in Richtung der guten Dinge, richte mich auf, rücke das Krönchen gerade und mache mit einem Lächeln weiter.Hey ich bin mal so mal so. Ist einfach im Moment mein Leben. Das ganze Jobgewechsel, die Wechsel bei den F+ und dann auch noch ein Auge für Ms Right offen halten ist anstrengend..
@Fraunette Ich finds schön, dass es dir gut geht. Das mit den Fotos find ich auch super.. Ich such grad ein altes oben ohne Foto von mir um mal die Fortschritte im Gym bildlich etwas fest zu halten... Ist einfach nur cool, wenn man so ne Body transformation in echt sieht...
Moooment...du weißt Näheres?Meine Lippen sind versiegelt-d.h. meine Finger halten still.
Challenge72
Nope.Moooment...du weißt Näheres?![]()
Soll man lügen? Tststs
Challenge72
Soll man lügen? Tststs![]()
Sorry, du bist ja sonst ein Schnellmerker. aber hier liegst du völlig daneben.
Google mal bitte:
Douglas Adams
Per Anhalter durch die Galaxis.
Machte den Eindruck, als ob du was weisstWas??? Nein, weiß echt nix. Sweetie, ich bin eine total ehrliche Haut und echt schlecht im Lügen. Selbst bei dringend notwendigen Notlügen komme ich sofort ins Stolpern.
Ich glaube das sollte nur herleiten, was ich seit einer Weile dezent einfließen lasse. Alle nennen ihn Wolf - aber ein Wolverine ist ein Vielfraß, ein Englischer@Tone: Warum so bissig? Du lässt mich ein bisschen ratlos mit Zitaten anderer zurück. Was willst Du mir damit sagen? Ging ja auch in meine Richtung mit dem "lieben Wolf"...
Challenge72
Machte den Eindruck, als ob du was weisst. Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil
![]()
Auf die Gummilippe in der Waschmaschine. In vogonischen Waschtrommeln sind schon 42 Handtücher wie aus dem Nichts oder einem Paralleluniversum aufgetaucht.Auf was genau soll ich achten bei der Suche?
Schuhe zählen nicht![]()
Sie hatte noch ihre Zahnspange an.Schuhe zählen nicht![]()
Auf die Gummilippe in der Waschmaschine. In vogonischen Waschtrommeln sind schon 42 Handtücher wie aus dem Nichts oder einem Paralleluniversum aufgetaucht.![]()
Auf den Bademantel und das Handtuch.Ich hab schon mal Google angeschmissen, aber ich muss jetzt noch Wäsche aufhängen
Gab's da nicht mal einen Film?
Auf was genau soll ich achten bei der Suche?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |