Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #17.256
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Zaphira and q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #17.258
Ich bin zufrieden und finde es schade, das du (sowie der/die ein oder andere) so rastlos, traurig und unsicher bist, in dem was du willst, was du dir wünschst.
Hey ich bin mal so mal so. Ist einfach im Moment mein Leben. Das ganze Jobgewechsel, die Wechsel bei den F+ und dann auch noch ein Auge für Ms Right offen halten ist anstrengend..
@Fraunette Ich finds schön, dass es dir gut geht. Das mit den Fotos find ich auch super.. Ich such grad ein altes oben ohne Foto von mir um mal die Fortschritte im Gym bildlich etwas fest zu halten... Ist einfach nur cool, wenn man so ne Body transformation in echt sieht...
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #17.266
Hey ich bin mal so mal so. Ist einfach im Moment mein Leben. Das ganze Jobgewechsel, die Wechsel bei den F+ und dann auch noch ein Auge für Ms Right offen halten ist anstrengend..
@Fraunette Ich finds schön, dass es dir gut geht. Das mit den Fotos find ich auch super.. Ich such grad ein altes oben ohne Foto von mir um mal die Fortschritte im Gym bildlich etwas fest zu halten... Ist einfach nur cool, wenn man so ne Body transformation in echt sieht...
Ja glaubst du denn, bei mir ist alles immer nur rosig? Bestimmt nicht! Aber ich fokussiere mich auf die guten Dinge. Den beschissenen Teil bejammere ich kurz, mach manchmal nen Heulabend, box auf Kissen ein, gehe joggen, fahr in den Wald und schrei meinen Frust raus, sammel mich wieder, lenke meine Gedanken wieder in Richtung der guten Dinge, richte mich auf, rücke das Krönchen gerade und mache mit einem Lächeln weiter.
Motzig sein, doofe Gedanken nachgehen, zuviel Grübeln ist schlecht für die Laune und den Teint :D
 
  • Like
Reactions: Gwyneira and himbeermond
Beiträge
7.176
  • #17.273
Zuletzt bearbeitet: