User
- #17.221
Das stimmt, so langweilig war es schon lange nicht mehrAm Schönsten wäre es wenn wieder ein Doc. ins Forum käme, der den Laden wieder etwas interessanter macht.
Das stimmt, so langweilig war es schon lange nicht mehrAm Schönsten wäre es wenn wieder ein Doc. ins Forum käme, der den Laden wieder etwas interessanter macht.
Ja danke. Ich schreib jetzt mit ner anderen.... Ist ja nicht so, als ob Frauen Mangelware wären in meinem Leben... Ach und Doc und Shroud find ich grad auch witzig... Die schau ich sonst kaum mehr..Kommt vor, dass Menschen einen nicht mögen. Ich glaube, er mag mich auch nicht.
Wolf, ich lass' Dich jetzt ein bisschen alleine am Feuer, ok?
Ach, liebe @Synergie,Hast du heute deinen Sentimentalen oder hältst du das hier tatsächlich für eine Gemeinschaft?
1)Es hatte schon Elemente einer Gemeinschaft.@HrMahlzahn
1)Hast du heute deinen Sentimentalen oder hältst du das hier tatsächlich für eine Gemeinschaft?
2)Sprichst du häufiger mit Dingen?
[/USER]
Deleted member 22399
Das Wetter macht mich super feinfühlig.. Und ich bin notgeil. Also eigentlich so wie meine Ex, wenn sie ihre Tage gekriegt hat... omg..*reicht Taschentücher ans Wölfchen, klopft ihm aufmunternd das Köpfchen, stellt kalte Wasser- und Honigmelone ans Feuer, klopft Mahlzahn auf die Schulter, reicht ein Tablett mit GinTonic herum, macht den Rasensprenger an, setzt sich und steckt die Füße ins Planschbecken*
Was ist denn hier für eine trübe Stimmung? Liegt das am Wetter?
*verteilt ein Lächeln an alle Anwesenden*
Deleted member 22399
Danke. Prost!@Fraunette Danke für den Drink. Ich mix mir noch nen Long Island.... Nen Stiefel mit 2 Strohhalmen. Einer ist für dich.
Wie geht es dir?
Ach @Challenge72, weil sich Geltungsdrang bei Männern anders ausdrückt als die Suche nach Mitleid bei Frauen. Aber hier ist wirklich nicht der richtige Ort für solche bierernsten Ein- und AnsichtenAuf mich musst Du keine Rücksicht nehmen, ich wüsste jetzt momentan auch nicht weshalb.
Challenge72
Ach @Challenge72, weil sich Geltungsdrang bei Männern anders ausdrückt als die Suche nach Mitleid bei Frauen. Aber hier ist wirklich nicht der richtige Ort für solche bierernsten Ein- und Ansichten
![]()
Liebes Lagerfeuer,
Dr.Bean hat uns verlassen. Für mich war er schon immer im Forum. Er war da, als ich damals als Henry VIII angefangen habe, er war da als ich wieder raus geflogen bin und er hat mich in meiner Zeit als HrMahlzahn begleitet. Ich habe seine kurzen und zielsicheren Einlagen immer sehr geschätzt. Auch wenn er am Wochenende den geistigen Getränken zu sprach war er noch lustig. Leider artete es am Ende doch arg aus und seine „geistigen“ Monologe waren letztendlich nicht mehr zu tolerieren.
Außerhalb seiner kritischen Tage brachte er weiterhin durchaus Schwung ins Forum. Leider ist verspätetes Freischalten zwecks Kontrolle einer Teilnahme an den Diskussionen sehr abträglich. Ob er letztlich freiwillig gegangen ist oder geschasst wurde? Ich weiß es nicht. Vielleicht liest er ja noch mit. Am Schönsten wäre es wenn wieder ein Doc. ins Forum käme, der den Laden wieder etwas interessanter macht.
@Fraunette
Ja, es ist ein Segen Kinder zu haben, besonders wenn man älter wird. Ich muß leider mit Nichten und Neffen vorlieb nehmen. Letztendlich stehen einem die Kinder näher als der Partner.
Ach @Challenge72, weil sich Geltungsdrang bei Männern anders ausdrückt als die Suche nach Mitleid bei Frauen. Aber hier ist wirklich nicht der richtige Ort für solche bierernsten Ein- und Ansichten
![]()
Reife Männer lieben Orangen
Das kann er nur selbst machen, indem er als Reinkarnation hier auftaucht und sich nicht mehr allzusehr daneben benimmt. Das haben schon viele gemacht und es hat funktioniert.J
@Eureka, gäbe es da eine Chance, dass ihr Dr. Bean wieder herzaubern könntet?
Bitte, bitte, biiiitttteeee![]()
Frauen geht es da nicht viel besser
![]()
Haste Zitronenhaut?Gehen auch Zitronen![]()
Challenge72
Das kann er nur selbst machen, indem er als Reinkarnation hier auftaucht und sich nicht mehr allzusehr daneben benimmt. Das haben schon viele gemacht und es hat funktioniert.
Haste Zitronenhaut?![]()
... und von Absolut gesponsert; das darf man ja sagen, schließlich gibt es hier öfter Gratiswerbung für Rotkäppchen
Und weniger als drei Teile kann ich nicht anziehenPuh, da werden die Kleider ja immer kürzer und dünner, um nicht zu sagen fast transparent![]()
Nach den gleichen Kriterien wird auch der neue Dalai Lama unter den tibetischen Kleinkindern gesucht.So, wer ist hier neu?
Hat da Jemand von euch schon einen Verdacht?
Hat Einer in letzter Zeit coole Musik gepostet....
Liebe @q(n) =4 : Ich glaube, Dr. Bean ist zu neuen Ufern aufgebrochen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob er nicht in der einen oder anderen Form noch hier ist. Wir müssen ihn lassen. Mir fehlt er auch, aber gut so, wenn er endlich aufgewacht sein sollte und sein Leben in seine eigenen Hände nimmt. Das, was er in seiner letzten Nacht hier geschrieben hat, war falsch. Er hat seinen Namen selbst verbrannt. Ich wünsche ihm jedenfalls das beste!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |