Stress mit der Ex im Gym.
Ich kam rein und es war schön leer.
Dann bin ich auf ein cardiobike und fang an mich einzuwärmen... Dann kommen die 2 um die Ecke... Total verliebt haben die gewirkt. Keine Ahnung warum die genau wieder in dieses center kommen. in St. gallen hats 4 oder so. warum in dieses?
Jedenfalls hab ich probiert nicht hin zu sehen. Aber ich konnte nicht. Ich bin sicher 30 min oder so auf dem Bike geblieben und hab völlig die Zeit, ja Alles um mich herum vergessen... Hatte nen völligen Meltdown auf dem Bike und wollte eigentlich einfach nur noch wieder raus aus dem Gym und nach Hause... Aber ich hab mich dann gezwungen da zu bleiben... Die zwei sind das Letzte sag ich euch. Machen demonstrativ einen auf total verliebt, wenn sie unter Leuten sind. Und sie weiss nix besseres als immer weider rüber zu schauen und zu prüfen, ob ichs auch ja sehe........
Da waren bestimmt 5 oder so andere Frauen dort die mind so gut aussahen aber ich konnte mich nicht von den 2 weg konzentrieren... Das Training an sich lief dann, als ich mich nach ner gefühlten Ewigkeit entlich vom Bike erhob, sehr gut. Besser als seit... Monaten... Wirklich surreal sag ich euch... Ich hab kaum mehr wahrgenommen wie ich die Gewichte stemme und war mit den Gedanken völlig woanders. Nicht bei ihr..... Also nur symbolisch. Ich kann euch nicht sagen, wie mich das innerlich killt, wenn ich die 2 so verliebt sehe.... Ich wusste nicht, dass ich noch (so starke) Gefühle hab. War ja nicht das erste mal.. Aber da waren noch 2 Paare. Die eine war ein Gymschwarm... Das hat mich mind so verwirrt und hat auch weh getan. Ich fand die interessant. Und dann tanzt sie mit diesem Fschleischkopf an..... Hätte sie vor Wochen ausfragen sollen... Aber ich hab einfach keinen Bock auf Dates im Moment... Nur wenn man dann mehrere Paare so sieht ists echt zum davonlaufen....