Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #17.195
Oh man........
Heute Abend sitzt ich einfach mal ans Lagerfeuer, starre hinein und vergiess vielleicht ein, zwei Tränen....:(
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #17.196
C

Challenge72

Gast
  • #17.200
Stress in der Arbeit und/oder mit einer Frau?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #17.202
Stress mit der Ex im Gym.
Ich kam rein und es war schön leer.
Dann bin ich auf ein cardiobike und fang an mich einzuwärmen... Dann kommen die 2 um die Ecke... Total verliebt haben die gewirkt. Keine Ahnung warum die genau wieder in dieses center kommen. in St. gallen hats 4 oder so. warum in dieses?
Jedenfalls hab ich probiert nicht hin zu sehen. Aber ich konnte nicht. Ich bin sicher 30 min oder so auf dem Bike geblieben und hab völlig die Zeit, ja Alles um mich herum vergessen... Hatte nen völligen Meltdown auf dem Bike und wollte eigentlich einfach nur noch wieder raus aus dem Gym und nach Hause... Aber ich hab mich dann gezwungen da zu bleiben... Die zwei sind das Letzte sag ich euch. Machen demonstrativ einen auf total verliebt, wenn sie unter Leuten sind. Und sie weiss nix besseres als immer weider rüber zu schauen und zu prüfen, ob ichs auch ja sehe........
Da waren bestimmt 5 oder so andere Frauen dort die mind so gut aussahen aber ich konnte mich nicht von den 2 weg konzentrieren... Das Training an sich lief dann, als ich mich nach ner gefühlten Ewigkeit entlich vom Bike erhob, sehr gut. Besser als seit... Monaten... Wirklich surreal sag ich euch... Ich hab kaum mehr wahrgenommen wie ich die Gewichte stemme und war mit den Gedanken völlig woanders. Nicht bei ihr..... Also nur symbolisch. Ich kann euch nicht sagen, wie mich das innerlich killt, wenn ich die 2 so verliebt sehe.... Ich wusste nicht, dass ich noch (so starke) Gefühle hab. War ja nicht das erste mal.. Aber da waren noch 2 Paare. Die eine war ein Gymschwarm... Das hat mich mind so verwirrt und hat auch weh getan. Ich fand die interessant. Und dann tanzt sie mit diesem Fschleischkopf an..... Hätte sie vor Wochen ausfragen sollen... Aber ich hab einfach keinen Bock auf Dates im Moment... Nur wenn man dann mehrere Paare so sieht ists echt zum davonlaufen....
 
C

Challenge72

Gast
  • #17.204
Lieber Wolf, das ist Rache mit der feinen Klinge-Frauen können so etwas gut! Blöd nur, dass da ein bisschen viel zusammengekommen ist.
Vielleicht versuchst Du Dir einmal Klarheit zu verschaffen, was Du möchtest im Leben...
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #17.205
Und das ist das Problem: du weißt nicht wirklich, was du möchtest und stehst dir selbst im Wege. Leider habe ich auch kein Rezept...nur eine Schulter und einen Caipirinha
Ja danke. Das tat wirklich weh die 2 frisch verliebt da rumturteln zu sehen... Wenn man das Spielzeug nicht kriegen kann sieht es immer viel besser aus, als wenn es rumliegt und single ist..... Oder das Grass auf der anderen Seite vom Zaun ist immer grüner... o_O
Das hat mich viel mehr mitgenommen als sonst... Die Hitze und die Langeweile bei der Arbeit tun nicht gut.....:oops::oops:
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Fraunette and BS1962

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #17.206
Lieber Wolf, [...]
Vielleicht versuchst Du Dir einmal Klarheit zu verschaffen, was Du möchtest im Leben...
Das geht schon vorrüber, der liebe Wolf hat eben erst eine andere Seite seines Ich erkannt ..
Tut mir ja leid, aber ich muß hier klugscheißen, Wolverine ist der englische Begriff für den Vielfraß, eine Art Marder.
Also wenn du nicht verwirrt bist ... Kleiner Vielfraß der sich wie ein Wolf fühlt ...
 
C

Challenge72

Gast
  • #17.208
@Tone: Warum so bissig? Du lässt mich ein bisschen ratlos mit Zitaten anderer zurück. Was willst Du mir damit sagen? Ging ja auch in meine Richtung mit dem "lieben Wolf"...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #17.214
War das die, welche Du sitzengelassen hattest, weil sie Dir zu dumm war? Ich überblick das grad nicht so... :rolleyes:
Ja. Das soll aber nicht heissen, dass ich sie nicht echt gern hatte....
Kennst du das nicht, wenn du in jemanden verliebt bist, aber dein Kopf sagt dir, dass du dich nicht weiter mit ihr treffen sollst? Tja ich hab mich damals für Kopf entschieden. Wars die falsche Entscheidung? Kaum. Sonst würde sich die Tusse in eins von 6 oder so anderen Gyms der gleichen Kette hier in der Region verpissen.... Die mag es, wenn sie sieht wie ich mich schwer tue....

Was ich jetzt auch sein lasse. Hab eben auf ner Gratisseite angefangen mit ner Anderen zu flirten..
Das ist es, was ich mache.
Ja, ich wünsch mir eine Partnerin, beid er das Herz, der Kopf und die Eier sagen "die ist es!!" Nur so einfach zu finden ist die Eine nicht. Und wirklich Lust auf echtes Dateing hab ich auch nicht.

Ich hab auch mit dem Kumpel gesprochen voher.. Er meinte ich seh das zu steif... Echtes Datein kann auch locker und so beginnen... Ich hab halt andere Erfahrungen gemacht. Die lockeren Geschichten waren nicht die Art Frauen, welche ich für was Echtes weiterdate....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #17.215
@Challenge72 Tone mag meine Art nicht besonders.

Das auch ich manchmal Gefühle hab, ist ihm wohl föllig fremd...
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #17.218
Liebes Lagerfeuer,

Dr.Bean hat uns verlassen. Für mich war er schon immer im Forum. Er war da, als ich damals als Henry VIII angefangen habe, er war da als ich wieder raus geflogen bin und er hat mich in meiner Zeit als HrMahlzahn begleitet. Ich habe seine kurzen und zielsicheren Einlagen immer sehr geschätzt. Auch wenn er am Wochenende den geistigen Getränken zu sprach war er noch lustig. Leider artete es am Ende doch arg aus und seine „geistigen“ Monologe waren letztendlich nicht mehr zu tolerieren.
Außerhalb seiner kritischen Tage brachte er weiterhin durchaus Schwung ins Forum. Leider ist verspätetes Freischalten zwecks Kontrolle einer Teilnahme an den Diskussionen sehr abträglich. Ob er letztlich freiwillig gegangen ist oder geschasst wurde? Ich weiß es nicht. Vielleicht liest er ja noch mit. Am Schönsten wäre es wenn wieder ein Doc. ins Forum käme, der den Laden wieder etwas interessanter macht.
 
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond, Zaphira und 7 Andere
D

Deleted member 20013

Gast
  • #17.220
@HrMahlzahn
o_O
Hast du heute deinen Sentimentalen oder hältst du das hier tatsächlich für eine Gemeinschaft?

Sprichst du häufiger mit Dingen?

Am Schönsten wäre es wenn wieder ein Doc. ins Forum käme, der den Laden wieder etwas interessanter macht.
Der da steht nocht Spalier. Der ist aber eher stumm....
@Dr. Hammer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: