User
- #17.161
Du musst mal richtig lesen. Dann kriegst du mit, dass man mir wirklich nix zu krausen lockigen Haaren sagen muss
Aber freu dich doch, @Fraunette gefällt es.
Du musst mal richtig lesen. Dann kriegst du mit, dass man mir wirklich nix zu krausen lockigen Haaren sagen muss
Schnee von gestern.. Ich hab die Strohballen auf die Seite gezogen und den Dancefloor eingeschaltet..Du musst mal richtig lesen. Dann kriegst du mit, dass man mir wirklich nix zu krausen lockigen Haaren sagen mussAber ich brauch nicht noch so nen Lockenkopf an meiner Seite.
Aber freu dich doch, @Fraunette gefällt es.
Anscheinend ist es als Frau wirklich schwieriger einen passenden Partner zu finden, weil viele Männer Mitte 20 bis Mitte 30 unsicher sind, ob sie sich schon binden sollen...
Ich hab im Moment keine Ahnung, was ich will. Ob ich was Festes oder nur was Spontanes will..
Deleted member 22399
Vielleicht ist das die "richtige" oder "bessere" Ebene?Sie ist absolut nicht mein Fall und ich hab ihr das auch so mitgeteilt. ....
Auf eine komische Art fand ich sie dann auch irgendwie mehr attraktiv, weil die Chemie doch stimmt. ....
Aber auf ner anderen Ebene wie ich mir das sonst so gewohnt bin...
War ein guter Tag...![]()
Deleted member 22399
Das ist schön.War ein guter Tag...
Nächtle..
Du ich bin definitiv der Meinung, dass dies die bessere Ebene ist. Deshalb schreib mir auch die Ex manchmal noch. Weil ich mit meinen Expartnerinnen diese Ebende immer bewusst kultiviert habe. Mir ist es wichtig in einer Beziehung, dass man miteinander spricht. Dass man beim Essen keinen Radio und sicher keinen Fernseher an hat. Sondern dass man sich unterhält. Dass man am Abend mal zusammen auf dem Sofa oder Bett oder so sitzt, sie zwischen meinen Oberschenkeln und miene Arme um ihren Bauch. Eine Partnerin, mit der ich nicht richtig so reden kann, ist für mich völlig undenkbar. Genau so wie eine, die ich optisch absolut nicht anziehend finde. Und meine Arbeitskollegin ist (leider) von der Sorte.Vielleicht ist das die "richtige" oder "bessere" Ebene?
Klar, morgen bin ich einen Tag älter.![]()
(aber nicht unbedingt weiser
)
Wenn Du Dich änderst, ist das Deine Entscheidung. Aber wenn jemand anderes meint, sie/er müsse Dich ändern, mag das ihre/seine Meinung sein, und Du kannst, aber Du mußt sie mir nicht zu eigen machen.
So steht es da !Wenn ein Mensch, der mich näher kennt, meint, bei mir müsste was nach justiert werden, zu meinen Vorteil, werde ich definitiv drüber nachdenken und es nicht ablehnen.
*schmunzel* Die Niehler Schranke kennst ja schonJe nachdem wo deine Schichten dich hinführen kann ich mich auch mal an eine Schranke stellen![]()
Etwas verklemmt..?...Locker, schlagfertig, souverän ...
Ach ja : Und offen ("Open minded") !
Deleted member 22399
Ich???Etwas verklemmt..?...![]()
Ich meinte @Traumichnich , weil er fragte, wie er hier rüber kommt.Ich???
Nö
Nur weil man seine sexuellen Vorlieben nicht im Forum ausplaudert und auch nicht besonders erpicht darauf ist, diese von anderen Foristen zu hören, ist man nicht gleich verklemmt, Wölfchen![]()
Deleted member 22399
Nein, du hast den Post falsch verstanden/falsch gelesen. @Traumichnich hatte Andeutungen darüber gemacht, wie ich hier im Forum rüberkomme. Daraufhin habe ich "gefragt" wie ich denn rüber komme und er hat dann geantwortet.Ich meinte @Traumichnich , weil er fragte, wie er hier rüber kommt.
@Fraunette Du kommst bestimmt nicht verklemmt rüber. Du kommst eher überdurchschnittlich unkompliziert rüber. Also das Gegenteil von Verklemmt. Was ich, wie du ja schon weisst, äusserst positiv finde bei einer Frau.
Tja, DAS verstehe ich auch nichtUm so weniger verstehe ich, warum du noch single bist..
Nein, du hast den Post falsch verstanden/falsch gelesen. @Traumichnich hatte Andeutungen darüber gemacht, wie ich hier im Forum rüberkomme. Daraufhin habe ich "gefragt" wie ich denn rüber komme und er hat dann geantwortet.
Tja, DAS verstehe ich auch nicht
Aber vielleicht bin ich zu anspruchsvoll?
*schiebt das Wölfchen zur Seite und setzt sich auch ins Planschbecken - brrr - schön kühl*
Deleted member 22399
Danke, GinTonic (wenig Gin, und bitte mit Schirmchen und Strohhalm).
*schüttet das Planschbecken aus und füllt neues Wasser ein... Macht der Dame nen kühlen Drink als Wiedergutmachung...*
Was willste trinken?
Weder noch, kleiner Wolf !
VerkleeeeemtWeder noch, kleiner Wolf !
Merke : Erst lesen und verstehen, dann antworten !![]()
Deleted member 22399
Himbeersirup - Nein!*steht auf, steigt aus dem Becken, zupft die Badehose zurecht und geht an die Bar...*
Einmal einen kühlen Himbeersirup für die junge Dame bitte...![]()
Stimmt, ich habe viel Klee im Rasen, da muß ich Dir recht geben ... !
Traust du dich ja eh nicht...Werde ich angehen, wenn es nicht mehr zu heiß ist !![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |