D
Deleted member 22399
Gast
- #17.131
Klar schaffe ich das!Wenn Du so bist, wie Du Dich hier gibst, mache ich mir da gar keine Gedanken !
Schaffst Du schon !![]()
*grübelt ... wie gebe ich mich hier?*
Deleted member 22399
Klar schaffe ich das!Wenn Du so bist, wie Du Dich hier gibst, mache ich mir da gar keine Gedanken !
Schaffst Du schon !![]()
??? Verstehe ich nicht![]()
Ich hab nie behauptet, allwissend und/oder perfekt zu sein.@Traumichnich, du musst noch lernen. Punkt 2 hätte völlig gereicht und damit hättest du es rausgerissen. Ich seh schon, da kommt Arbeit auf uns Frauen zu in Berlin![]()
Ach nee, das war schon lustig. Wir beide sind auf gleicher Höhe, was Schlagabtausch betrifft. Einer gibt die Vorlage, der andere steigt ein, und umgekehrt. Und die anderen Kollegen schauen beim Mittag, wie beim Tennis, von links nach rechts und feixen sich einen.....Spaß für alle. Ich mag das.Meine Güte
Ich dachte die ganzen idioten arbeiten bei mir![]()
Nicht bei den Temperaturen ...Warte mal ab, wenn er wieder seine Flecce-Jacke an hat.....
Nein......Du hast schon bemerkt, dass das Kommentare von ZWEI verschiedenen Damen waren?
Deleted member 22399
Musst du auch nicht (das wäre unheimlichIch hab nie behauptet, allwissend und/oder perfekt zu sein.
Andererseits : Eigentlich Gefälle ich mir ganz gut so, wie ich bin. Falls Du also versuchen möchtest, etwas zu ändern, ...![]()
Nööö - so isser !Er muss noch lernen......
Locker, schlagfertig, souverän ...Klar schaffe ich das!
*grübelt ... wie gebe ich mich hier?*
Musst du auch nicht (das wäre unheimlich).
Nein, ich möchte niemanden verändern, genausowenig wie ich verändert werden möchte![]()
Deleted member 22399
Die haben hier einfach zu wenig Avatar-Bildchen!
Nööö - so isser !![]()
Deleted member 7532
Uuuh, das verstehe ich - stell ich mir auch mega anstrengend vor. Da finde ich es immer recht beruhigend, dass meine Kinder so offizielle Hochzeit absolut nicht am Radar haben (hat bei uns Familientradition - der Ex und ich haben auch nur mit Trauzeugen geheiratet).Ich war vor zwei Jahren auch als (jedenfalls in meinem Alter) einziger Single auf der Hochzeit meines Sohnes. Noch blöder dadurch, dass mein Ex mit Partnerin da war. Und das Ganze dann über drei Tage. Ganz schön anstrengend irgendwie.
Deleted member 22399
Klar, morgen bin ich einen Tag älter.Du ver/änderst dich jeden Tag. Schon morgen bist du nicht mehr die, die du heute bist. Geht mir und anderen Menschen auch so. Wir wollen es bloss nicht wissen.
Deleted member 20013
was ich zum ersten Mal ohne Ex mache
Vielleicht nen Tag leckerer..Klar, morgen bin ich einen Tag älter.![]()
(aber nicht unbedingt weiser
)
Deleted member 7532
Ich schlafe in @Fraunette 's Fussbad vom Nachmittag... Pssst! Sie weiss es noch nicht...Mein großer Sohn bekam mit ca. 13 Jahren Locken, als er sich die Haare länger wachsen lies. Blonder Surfer-Typ. Dann hat er sie jahrelang lockig, schulterlang und dunkel gefärbt getragen. Vor zwei Jahren schickte er mir ein Foto nach dem Frisör-Besuch. Ich sag nur - Irokesen-Schnitt. Ich dachte mein Mutter-Herz bleibt stehn.Gott sei Dank, kann einen hübschen Menschen nix entstellen. Denn er hat nicht nur die Haare sondern auch das Aussehen von mir.
Auch wenn meine Ex-Schwiegermutter bis heute behauptet, er hätte die Haare vom Vater. (Dünnes Haar - hohe Stirn...)
Also ich steh auf Männer mit welligem Haar. Das war vermutlich schon der erste Fehler, bei der Männerwahl.
PUH ist das heiß. Ich glau ich schlaf auf dem Balkon.
Ja, angenehm fand ich das auch nicht, aber Sie war nicht der Trennungsgrund, da gab es einige vor ihr. Ich habe keinen Groll gegen sie. Und, wenn der Ex in Begleitung kommt, heißt das ja nicht automatisch, dass er glücklich ist. Wir sind schon sehr viele Jahre geschieden, ich habe schon einige "neue" Frauen an seiner Seite kennengelernt, er dagegen noch nicht einen Einzigen bei mir. Und so eine Hochzeit des Kindes ist nochmal eine neue Herausforderung, auch für die Kinder. Mir war halt wichtig, dass die Kinder an diesem Tag in keiner Weise von den Randbedingungen der Eltern tangiert werden, sondern ihr Glück einfach genießen können. Und es war bei uns auch wenig Schauspielerei, weil wir ja schon seit vielen Jahren geschieden sind.aber wenn ich alleine wäre, der Ex aber mit Lebensgefährtin kommt (die noch dazu der offizielle Trennungsgrund war), das wäre schon die Härte![]()
Warum? Wenn du nen guten Bekannten mitbrings, der gut ausschaut ist das dann ok?Natürlich weiß man das vorher - aber Leasing Mann kommt da noch blöder, als solo - da kennen einen doch alle viel zu gut und wissen genau, was Sache ist
Deleted member 20013
Jetzt hab ich nach dem Schwimmen glatt vergessen den vollen Eimer wieder mitzubringen..... sooooo schusselig die Tage.....
Deleted member 22399
Vielleicht nen Tag leckerer..
Aber das können wir nur bestätigen, wenn du den Wolf mal probeknabbern lässt....![]()
Schon zu meinen Kindern habe ich gesagt: Mama hat Augen und Ohren überallIch schlafe in @Fraunette 's Fussbad vom Nachmittag... Pssst! Sie weiss es noch nicht...
Meine Fresse... Deutsch Musik hab ich schon ewig nicht mehr gehört.. Das war die Musik von der Ex... Memories....Jetzt hab ich nach dem.Schwimmen glatt vergessen den vollen Eimer wieder mitzubringen..... sooooo schusselig die Tage.....
Wenn Du Dich änderst, ist das Deine Entscheidung. Aber wenn jemand anderes meint, sie/er müsse Dich ändern, mag das ihre/seine Meinung sein, und Du kannst, aber Du mußt sie mir nicht zu eigen machen.Du ver/änderst dich jeden Tag. Schon morgen bist du nicht mehr die, die du heute bist. Geht mir und anderen Menschen auch so. Wir wollen es bloss nicht wissen.
Deleted member 7532
Warum? Wenn du nen guten Bekannten mitbrings, der gut ausschaut ist das dann ok?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |