- #17.101
Ja, besonders du!!
Genauuuu
Ja, besonders du!!
Ich war vor zwei Jahren auch als (jedenfalls in meinem Alter) einziger Single auf der Hochzeit meines Sohnes. Noch blöder dadurch, dass mein Ex mit Partnerin da war. Und das Ganze dann über drei Tage. Ganz schön anstrengend irgendwie.Sowas find ich einerseits doof - aber die amerikanische Sitte zwingend eine Begleitung mitschleifen zu müssen ist npch demütigender. Oder?
SCHON? Ähm, ich flirte hier auf Teufel komm' 'raus mit diversen Damen
- und du merkst das erst JETZT?
Oh Mann, die Frauen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.......![]()
Ich hoffe, du hattest genügend Humor im GepäckIch war vor zwei Jahren auch als (jedenfalls in meinem Alter) einziger Single auf der Hochzeit meines Sohnes. Noch blöder dadurch, dass mein Ex mit Partnerin da war. Und das Ganze dann über drei Tage. Ganz schön anstrengend irgendwie.
Deleted member 20013
Ja, das war schon ok. Ich wusste das ja vorher. Und es ging bei dieser Veranstaltung nicht um mich. Mein Sohn hatte vorher mit mir darüber gesprochen, ob das für mich ok ist, dass er gern uns beide bei seiner Hochzeit dabei hätte. Und mir war es wichtig, dass ich dazu beitragen kann, dass es tolle Tage für meinen Sohn und meine Schwiegertochter werden. Mein Sohn hatte, auf meinen Wunsch hin, dafür gesorgt, dass mein Ex und seine Partnerin nicht am selben Tisch mit mir saßen. Ich habe dann, im Gegensatz zu meinem Ex, eine schöne Rede für meine Beiden gehalten, bei denen sie ein paar Freudentränchen verdrückt haben. Und dann habe ich bis nachts um vier mit den jungen Leuten die Tanzfläche gerockt.Ich hoffe, du hattest genügend Humor im Gepäck![]()
Wenns dir egal ist, wenn ich mit ner jüngeren Dame den Abend beende, komme ich gern mit.Ach, da mein Ex im schichtdienst und auch am WE arbeitet, bin ich es gewohnt, ab und an alleine auf Veranstaltungen zu gehen. Gut, ne Hochzeit ist jetzt eine Ausnahme, aber ist (enge) Familie und wir sind ein großer lustiger Haufen. Von daher nicht so schlimm
Naja, und wenn ich ne Begleitung zwingend gebraucht hätte ... da wäre mir schon was eingefallenNotfalls hätte ich hier im Forum nen Aufruf gestartet
![]()
Ja, das war schon ok. Ich wusste das ja vorher. Und es ging bei dieser Veranstaltung nicht um mich. Mein Sohn hatte vorher mit mir darüber gesprochen, ob das für mich ok ist, dass er gern uns beide bei seiner Hochzeit dabei hätte. Und mir war es wichtig, dass ich dazu beitragen kann, dass es tolle Tage für meinen Sohn und meine Schwiegertochter werden. Mein Sohn hatte, auf meinen Wunsch hin, dafür gesorgt, dass mein Ex und seine Partnerin nicht am selben Tisch mit mir saßen. Ich habe dann, im Gegensatz zu meinem Ex, eine schöne Rede für meine Beiden gehalten, bei denen sie ein paar Freudentränchen verdrückt haben. Und dann habe ich bis nachts um vier mit den jungen Leuten die Tanzfläche gerockt.
Und jetzt werde ich demnächst Oma. Alles gut.
Gerade bei dem Wetter !Bei dem Wetter mit Hut - alle Achtung. *trief
Na ja, besser die Haare kraus als 'nen Sonnenstich ... !Nein, ohne Hut. Ist nicht gut für die Frisur (kann ich mir eh sparen, da die Haare sich sowieso wieder kräuseln)
Deleted member 22399
Wenns dir egal ist, wenn ich mit ner jüngeren Dame den Abend beende, komme ich gern mit.
https://www.youtube.com/watch?v=09R8_2nJtjg
*setzt sich zu Vorsicht mal auf die andere Seite vom Lagerfeuer*
@Synergie Ich feuer hier mal ein. Mir egal, ob ihr schwitzt oder nicht.![]()
Deleted member 22399
Na danke auchNa ja, besser die Haare kraus als 'nen Sonnenstich ... !![]()
Es gibt Haare, da kriegst du eher nen Hitzschlag als einen SonnenstichNa ja, besser die Haare kraus als 'nen Sonnenstich ... !![]()
Was denn ... ?!?
Es gibt Sommerhüte, da passiert genau das nicht !Es gibt Haare, da kriegst du eher nen Hitzschlag als einen Sonnenstich![]()
Find ich total sexy, wenn die Haare der Frau etwas Leben haben. Meine eigenen locken sich auch ab ner gewissen länge und den Mädels scheints zu gefallen... Hatte mehrmals Mädels hinter mir im Bus/ Zug früher, die sich über meine Locken unterhalten haben. Ich seh aus wie so ein Spanier, wenn ich die richtigen Produkte reinmache... Mit Wachs kennen die Haare kein Halt mehr.. lol Vogelnest Alarm..Nein, ohne Hut. Ist nicht gut für die Frisur (kann ich mir eh sparen, da die Haare sich sowieso wieder kräuseln)
Bei der Hochzeit meines Sohnes war " Hutpflicht"......Damit war ich zunächst überfordert. Habe mir dann, passend zu meinem Kleid, beim Hutmacher einen Faszinator ( einen "waaaas", dachte ich damals....) machen lassen. Das war dann kein wirklicher Hut, denn damit fühlte ich mich verkleidet. So 'n Zwischending, das dann kunstvoll in meine Hochsteckfrisur drapiert wurde. Liebevollerweise hatte meine Schwiegertochter außer für sich auch für uns zwei Mütter einen Termin bei der Friseurin unmittelbar vor der Trauung klar gemacht. Wir sahen großartig aus......... und hoffentlich den passenden Hut dazu ?!![]()
Deleted member 22399
Schlimm ist's nicht, aber komisch. Thema tanzen: ich habe gerne mit meinem Ex getanzt. Und wenn alles nur Pärchen da sind, ist's auch merkwürdig. Hochzeiten sind für mich ein sensibles Thema (ist die erste Hochzeit, nach der Trennung vom Ex - alles, was ich zum ersten Mal ohne Ex mache ist merkwürdig bzw. fühlt sich neu an, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.) Meine Geschwister, meine Eltern, meine Neffen und Nichten, alle sind zu zweit. Ich bin die einzige in der Familie, deren Ehe gescheitert ist. Ein doofes Alleinstellungsmerkmal.Was ist so schlimm daran, auf einer Hochzeit als Single aufzutauchen?
(Merkst du was, @fafner : ich gebe mir mit den Infinitiv+zu-Kommata deutlich mehr Mühe.... sag jetzt nicht "Nein.")
Ich erzähl dir mal was. Vor vielen vielen Jahren schenkte mein damaliger Freund mir einen Hut. Meine Haare waren noch nicht so kraus wie heute - aber der Hut war zu klein. Wir fuhren zu dem kleinen, recht exquisiten, Laden und ich probierte ... und probierte ... und probierte ... bis mir die entnervte Inhaberin Haareabschneiden empfahlEs gibt Sommerhüte, da passiert genau das nicht !![]()
Uahhh - Männer mit Locken! Geht gar nichtFind ich total sexy, wenn die Haare der Frau etwas Leben haben. Meine eigenen locken sich auch ab ner gewissen länge und den Mädels scheints zu gefallen... Hatte mehrmals Mädels hinter mir im Bus/ Zug früher, die sich über meine Locken unterhalten haben. Ich seh aus wie so ein Spanier, wenn ich die richtigen Produkte reinmache... Mit Wachs kennen die Haare kein Halt mehr.. lol
Deleted member 22399
@Traumichnich, du musst noch lernen. Punkt 2 hätte völlig gereicht und damit hättest du es rausgerissen. Ich seh schon, da kommt Arbeit auf uns Frauen zu in BerlinWas denn ... ?!?
- Stimmt's,
- können krause Haare sehr reizvoll sein und
- sind sie allemal besser als Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen und Übelkeit ... !
Da erzähle ich heute einem Kollegen beim Mittag, dass ein anderer Kollege im Zimmer einen Ventilator auf dem Schreibtisch stehen hat und der ihm immer so nett die Haare aus dem Gesicht bläst. Und, dass ich meinen Ventilator unter dem Tisch zu stehen hab, dass das aber mit Röckchen bisschen schwierig ist. Fragt der mich, wieso, wegen der Haare?.....ich war sprachlos......und...dazu gehört schon was......Es gibt Haare, da kriegst du eher nen Hitzschlag als einen Sonnenstich![]()
Deleted member 22399
Mmmhhh, sowas mag ichFind ich total sexy, wenn die Haare der Frau etwas Leben haben. Meine eigenen locken sich auch ab ner gewissen länge und den Mädels scheints zu gefallen... Hatte mehrmals Mädels hinter mir im Bus/ Zug früher, die sich über meine Locken unterhalten haben. Ich seh aus wie so ein Spanier, wenn ich die richtigen Produkte reinmache... Mit Wachs kennen die Haare kein Halt mehr.. lol Vogelnest Alarm..
![]()
Ksch ... weg mit so Gedanken. Hex. Hex.Ich bin die einzige in der Familie, deren Ehe gescheitert ist.
@Traumichnich, du musst noch lernen. Punkt 2 hätte völlig gereicht und damit hättest du es rausgerissen. Ich seh schon, da kommt Arbeit auf uns Frauen zu in Berlin![]()
Deleted member 22399
Da erzähle ich heute einem Kollegen beim Mittag, dass ein anderer Kollege im Zimmer einen Ventilator auf dem Schreibtisch stehen hat und der ihm immer so nett die Haare aus dem Gesicht bläst. Und, dass ich meinen Ventilator unter dem Tisch zu stehen hab, dass das aber mit Röckchen bisschen schwierig ist. Fragt der mich, wieso, wegen der Haare?.....ich war sprachlos......und...dazu gehört schon was......
Deleted member 22399
??? Verstehe ich nichtWarte mal ab, wenn er wieder seine Flecce-Jacke an hat.....
Wenn Du so bist, wie Du Dich hier gibst, mache ich mir da gar keine Gedanken !Schlimm ist's nicht, aber komisch. Thema tanzen: ich habe gerne mit meinem Ex getanzt. Und wenn alles nur Pärchen da sind, ist's auch merkwürdig. Hochzeiten sind für mich ein sensibles Thema (ist die erste Hochzeit, nach der Trennung vom Ex - alles, was ich zum ersten Mal ohne Ex mache ist merkwürdig bzw. fühlt sich neu an, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.) Meine Geschwister, meine Eltern, meine Neffen und Nichten, alle sind zu zweit. Ich bin die einzige in der Familie, deren Ehe gescheitert ist. Ein doofes Alleinstellungsmerkmal.
Besser kann ich es nicht beschreiben. Aber es werden viele nette Menschen da sein und wir werden viel tanzen, lachen, gemeinsam Zeit verbringen.
Klingt interessant !Ich erzähl dir mal was. Vor vielen vielen Jahren schenkte mein damaliger Freund mir einen Hut. Meine Haare waren noch nicht so kraus wie heute - aber der Hut war zu klein. Wir fuhren zu dem kleinen, recht exquisiten, Laden und ich probierte ... und probierte ... und probierte ... bis mir die entnervte Inhaberin Haareabschneiden empfahlWir bekamen das Geld zurück und waren lecker essen.
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |