D

Deleted member 7532

Gast
  • #17.071
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Challenge72

Gast
  • #17.073
Hm, dann habe ich (oder einige andere Leute) das Prinzip des Flirtens nicht richtig verstanden. Es geht um etwas Unverfängliches, einfach darum, dem anderen ein schönes Gefühl zu geben, ein Kompliment mit Worten, Blicken, oder Gesten. Es geht, nach meinem Verständnis NICHT darum, Vorbereitungen für einen Heiratsantrag zu tätigen. Ich habe die Befürchtung, dass etwas zuviel in einen Flirt hineininterpretiert wird.
Zugegebenermaßen ist Flirten via Forum "geringfügig suboptimal", da dies mehr oder weniger "öffentlich" passiert. Im RL kann Frau sich immer suggerieren, dass sie "die Einzige" ist, mit der ein konkreter Mann flirtet.
Austauschbar sind die Flirts jedenfalls nicht, da "individuell zugeschnitten", auf die Befindlichkeiten der jeweiligen Dame. ;)

DAS Prinzip des Flirtens kenne ich nicht, versteht doch vermutlich Jeder und Jede ein bisschen etwas anderes darunter. Wenn ich mich traue zu flirten, dann weil mir der eine Mann besser gefällt als die anderen. Es ist so etwas wie eine erste zarte Annäherung, erst ein kurzer und dann längerer Blick, vielleicht ein Lächeln und schauen wie das Gegenüber reagiert. Der Andere suggeriert mir dann, dass ich jetzt im Moment "die Einzige" bin, der sein Interesse gilt.:)
Manche sehen Flirten ja sehr sportlich und schauen, ob sie selbst noch gut ankommen, da ist ist das eigentliche Ziel die Person selbst, oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

IMHO

User
  • #17.075
DAS Prinzip des Flirtens kenne ich nicht, versteht doch vermutlich Jeder und Jede ein bisschen etwas anderes darunter. Wenn ich mich traue zu flirten, dann weil mir der eine Mann besser gefällt als die anderen. Es ist so etwas wie eine erste zarte Annäherung, erst ein kurzer und dann längerer Blick, vielleicht ein Lächeln und schauen wie das Gegenüber reagiert. Der Andere suggeriert mir dann, dass ich jetzt im Moment "die Einzige" bin, der sein Interesse gilt.:)
Genau, "im Moment".
Es gibt doch aber auch den "harmlosen" Flirt, mit der netten Bedienung im Lokal, mit dem Kassierer im Supermarkt, mit der Kundenberaterin im Telekom-Shop, oder?

• Like
Reactions: Mentalista and Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #17.080
Zur Abkühlung stelle ich mal kalte Wasser- und Honigmelone ans Feuer sowie Zitronenlimonade mit Eiswürfeln, Strohhalm und schirmchen.

*setzt sich und steckt ihre Füße in das Miniplanschbecken, dass mit kühlem Grundwasser befüllt ist und hält die Augen auf, damit Wölfchen das Becken nicht übermütig kaputt beißt oder ein Hase, Kaninchen, Drache usw. nicht reinplumpst*
Meiner richtigen Partnerin hätte ich jetzt ne Fussmassage gegeben.. Tja....

Wolverine

User
  • #17.085
37° Fehlt nur noch, dass der Muezin seinen Gebetsruf macht und voila: du bis im oman oder so..

...Datteln jemand?
https://m.youtube.com/watch?v=G_Kbx3FpDVQ
Ferien, Reisen, Malaysia.. exotisch schön..

Zuletzt bearbeitet:
  • #17.088
Ich brauche auch neue Fotos, wie @Fraunette. Ihr habt mich hier so jeck gemacht - ich muss mein Profil grundüberholen bevor ich es wieder freischalte. So trau ich mich gar nicht mehr in die Öffentlichkeit. Aber ich bin nur auf Schnappschüssen fotogen - dann aber richtig. Auf 100 Bilder ein Treffer. So viel Zeit hat keiner! :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Dreamerin

User
  • #17.089
Die online-suchenden ForumstreffenteilnehmerInnen könnten sich doch gemeinsam einen Fotografen engagieren. Das wird bestimmt billiger als einzeln und da die Grundstimmung gut sein wird, würden das bestimmt tolle Profilbilder. So vor dem Brandenburger Tor oder an der Spree oder so......

• Like
Reactions: BS1962 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #17.090
Ich brauche auch neue Fotos, wie @Fraunette. Ihr habt mich hier so jeck gemacht - ich muss mein Profil grundüberholen bevor ich es wieder freischalte. So trau ich mich gar nicht mehr in die Öffentlichkeit. Aber ich bin nur auf Schnappschüssen fotogen - dann aber richtig. Auf 100 Bilder ein Treffer. So viel Zeit hat keiner! :rolleyes:
:D Genau so geht's mir auch. Aber da muss mein Bekannter heute durch. Bin mal gespannt, was er für Ideen hat. Ich finde, er macht immer sehr originelle/außergewöhnliche Bilder. Da wird dann hoffentlich das ein oder andere schöne dabei sein. :D

• Like
Reactions: himbeermond

Mentalista

User
  • #17.091
Die online-suchenden ForumstreffenteilnehmerInnen könnten sich doch gemeinsam einen Fotografen engagieren. Das wird bestimmt billiger als einzeln und da die Grundstimmung gut sein wird, würden das bestimmt tolle Profilbilder. So vor dem Brandenburger Tor oder an der Spree oder so......

Gar nicht so schlechte Idee, aussreichend Rotkäppchen davor macht noch gute Stimmung und die Wangen rot:D.

• Like
Reactions: BS1962 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #17.094
  • Like
Reactions: himbeermond

Anthara

User
  • #17.095
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 22399
  • #17.097
So wie es aussieht werde ich der einzige Single sein (neben meinem Sohn:rolleyes: - meine Tochter kann leider nicht, sie sitzt gerade mit drei Freundinnen im Flieger nach Spanien :().
Dann wird die "alte Tante" den Laden mal aufmischen :D:D
Sowas find ich einerseits doof - aber die amerikanische Sitte zwingend eine Begleitung mitschleifen zu müssen ist npch demütigender. Oder?

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #17.099
Sowas find ich einerseits doof - aber die amerikanische Sitte zwingend eine Begleitung mitschleifen zu müssen ist npch demütigender. Oder?
Ach, da mein Ex im schichtdienst und auch am WE arbeitet, bin ich es gewohnt, ab und an alleine auf Veranstaltungen zu gehen. Gut, ne Hochzeit ist jetzt eine Ausnahme, aber ist (enge) Familie und wir sind ein großer lustiger Haufen. Von daher nicht so schlimm :D
Naja, und wenn ich ne Begleitung zwingend gebraucht hätte ... da wäre mir schon was eingefallen ;) Notfalls hätte ich hier im Forum nen Aufruf gestartet :D:D:D

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and himbeermond

Rise&Shine

User
  • #17.100
@Fraunette Rent-a-Gent :)

Begleiter für offizielle Anlässe...nur etwas teuer für platonische Begleitung ab USD200 die Stunde :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399