Was liebe ich mein Kärnten!!!!Ja, aber es gibt hier nix anderes. Und noch ab CHF 7 aufwärts. Willkommen in der CH...
Die gibt's natürlich schon.... oder eine ganze Flasche?
Die gibt's natürlich schon.
Aber offen eigentlich nur dieses Probiergläschen für viel Geld...![]()
Wir machen das des öfteren. Aber ich kenn es nur von den Lokalen direkt bei mir. Da haben wir schon Kakao bzw. Knabbereien und Rum mitgenommen. Wenn man teilt, kostenfrei.Kann man eigentlich außer dem eigenen Wein (Stichwort : "Korkgeld") eigene Gläser mitbringen ... ?![]()
Den müsstest erst belebenNa ja, ich dachte nur wegen der "Probiergläschen" - Rotwein muß atmen !![]()
Sowas gib's ?!?(...) Oder etwa aus dem Zapfhahn? Nein, bitte nicht.![]()
Aus dem handlichen 5 L Kanister......Oder etwa aus dem Zapfhahn? Nein, bitte nicht.![]()
Offene Weine sind meist schlicht und teuer, die richtig guten Weine kriegt man im Restaurant üblicher Weise in der Flasche....Aber offen eigentlich nur dieses Probiergläschen für viel Geld...
Das kenne ich von diversen Italienern durchaus andersrum : Die offenen "Hausweine" trinkt der Chef oft selbst, sind gut und preiswert. Die Flaschenweine leben vom "Ruf", und die Qualität steht oft in keinem Verhältnis zum Preis.Offene Weine sind meist schlicht und teuer, die richtig guten Weine kriegt man im Restaurant üblicher Weise in der Flasche....
Dafür liegt das knapp hinterm Mond...Was liebe ich mein Kärnten
Die können wir dann in Berlin trinken, hier kann ich mir das schlicht nicht leisten...... die richtig guten Weine kriegt man im Restaurant üblicher Weise in der Flasche....
Ja. Eine echt heimelige Ecke.Dafür liegt das knapp hinterm Mond...
Machen wirDie können wir dann in Berlin trinken, hier kann ich mir das schlicht nicht leisten...
Na ja, will ich ehner nicht.![]()
Wenn ich allein ausgehe und ne Flasche Wein trinken würde, dann tanzte ich auf dem Tisch und sänge unanständige Lieder![]()
...kann ich verstehen... wollt ich gerne sehen ...![]()
Me 2, me 2 !!!... wollt ich gerne sehen ...![]()
Ach, so einfach ist das mit Dir ;-)Ich denke, Du hast Dich einfach selbst bedient...
.
Ja, das war ein sehr schöner, langer kurzweiliger Abend - und ich stocknüchtern, weil ich noch gefahren bin ... schön (und vielsagend !... kannst du dich noch erinnern: Kassel ... du, Howlith, Mohnblume und Dreamerin und ich ... wir haben zwar nicht auf dem Tisch getanzt, aber Sekt getrunken und haben viel und herzhaft gelacht ... ich denke immer noch gerne dran ..![]()
Wenn ich der Knuddeltyp wäre, würde ich Dich knuddeln. Aber vermutlich bist Du es wohl auch nicht so...*lasse mich wieder nieder, schenke mir ein kleines Gläschen Lambrusco ein und gebe den Rest der Flasche in die Runde, macht sie ruhig leer.
Mit mir ist alles einfach.Ach, so einfach ist das mit Dir ;-)
Auf die Runde!Ja dann danke und Prost! Auf Dich.
... Erkältung ...
Auf uns alle!
Nein, ist schon recht. Soll sich keiner anstecken.sorry ... Abstand ... etwas ...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 3 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |