User
- #17.011
Bin ja auch ein lustiger Kerl und wenn du meine Post´s ernst bzw. persönlich nehmen würdest, hätte ich mich auch in dir getäuscht.Deine Reaktion finde ich allerdings witzig
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch ein lustiger Kerl und wenn du meine Post´s ernst bzw. persönlich nehmen würdest, hätte ich mich auch in dir getäuscht.Deine Reaktion finde ich allerdings witzig
Bekannte Antwort auf sinnlose Aussagen?Beliebte Argumentation - vor allem, wenn jemandem die Argumente aus gehen ... !![]()
Also mehr als drüber lachen kann ich nun auch nicht.Wieso habe ich gerade den Eindruck, daß Junior (@Wolverine) deutlich souveräner damit umgeht ... ?![]()
Interessant, wie Du Dein eigenes posting bewertest !Bekannte Antwort auf sinnlose Aussagen?(...)
Die da wären?Stell Dir vor : Es gibt Menschen, die Deine Ansichten nicht teilen![]()
Das könnte bereits passiert sein - aber vielleicht hast du es in deiner aktuellen Hektik gar nicht erkennen können. Weil es dich möglicherweise auch nach ein paar Treffen schon wieder zur Nächsten gezogen hat - immer wieder etwas Neues, was Tolles, den nächsten "Kick" (in deinem Falle vielleicht auch mit "F" geschriebenIch glaub langsam nicht mehr dran, dass die Eine einfach irgendwann vor mir steht und ich dann total bock hab auch Daten....
Och, das kommt schon noch. Wenn die Auswahl weniger wird und DU mehr Körbe bekommst, dann ändern sich so manche Sichtweisen und Prioritäten. Wenn es anstrengend wird, sich immer wieder auf jemand Neues einzustellen, das immer gleiche Spiel des Kennenlernens und Auslotens von "Lebenseckdaten" ermüdend wirkt und du dir den von dir erwünschten Kick nicht mehr mit neuen Bekanntschaften verschaffen kannst.Ich frag mich ernsthaft, wie ich mein Interesse wirklich eine kennen zu lernen wieder zurückkriege...
und du ein Fragezeichen.Interessant, wie Du Dein eigenes posting bewertest !![]()
Yep, absolutely. Ich glaube, dass keine Frau der Welt es toll finden würde, wenn beim Betreten der Damen-Umkleide alles brüllen würde: "Maschine ist da!"MännerhumorMuss frau nicht verstehen, oder?
Yep, absolutely. Ich glaube, dass keine Frau der Welt es toll finden würde, wenn beim Betreten der Damen-Umkleide alles brüllen würde: "Maschine ist da!"![]()
SCHON? Ähm, ich flirte hier auf Teufel komm' 'raus mit diversen DamenUpps, ihr flirtet schon alle
Warum sagt mir denn keiner was![]()
Wobei, in meinem Studio ist eine Dame die für´s Gewichtheben trainiert.Yep, absolutely. Ich glaube, dass keine Frau der Welt es toll finden würde, wenn beim Betreten der Damen-Umkleide alles brüllen würde: "Maschine ist da!"![]()
Also eine Frau die sich über angeblichen 'Männerhumor' freut. *Facepalm*Wobei, in meinem Studio ist eine Dame die für´s Gewichtheben trainiert.
Sie ist sehr viel Frau und die würde sich mit Sicherheit freuen.![]()
Oh auch Männer können hervorragend rumzicken, die stehen da den Frauen in nichts nach
Herrje...*ebenfalls facepalm*Also eine Frau die sich über angeblichen 'Männerhumor' freut. *Facepalm*
Deleted member 22399
Oh, vielen Dank liebste Fraunette. Eine Riesendosis Coffein ist genau das, was ich jetzt brauche. Vielleicht gehen davon meine Herzschmerzen weg.Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen, egal ob männlich oder weiblich, zickig oder ausgeglichen.
*stellt einen Pott Kaffee ans Feuer und verscheucht die hackenden Hennen und Hähne sowie das tobende Wölfchen*
Wieso heute? Die "Ursel der Truppe" ist für ihre "unverblümte Art" bekannt, nennt Ross + Reiter und sagt alles geradewegs direkt heraus. Das kommt selten diplomatisch, meist aber offen und ehrlich rüber.Du bist ja heute ein echter Ausbund an Fröhlichkeit! Was ist denn los oder ist das hier einfach Deine Art?
DAS ist ein geiler Thriller (auch unter dem Titel "Manhunter / Roter Drache") bekannt.Man nennt es auch Blutmond, weil ervor dem verschwinden rot erscheint.
Genau, hab jemanden kennengelernt und bin sehr gespannt was draus wird.
Sehr attraktiv und nun noch gucken ob der Rest passt.![]()
Deleted member 22399
Oh, ich hoffe doch nicht organisch?!Oh, vielen Dank liebste Fraunette. Eine Riesendosis Coffein ist genau das, was ich jetzt brauche. Vielleicht gehen davon meine Herzschmerzen weg.
Macht man bei dir in der Damenumkleide nicht solche Flachsen?![]()
Ach, DESHALB bin ich hier Dauergast und tummele mich durch die Beiträge....DU sagst doch immer, man darf hierherkommen, wenn man nen Durchhänger hat.
Das haben mir diverse Frauen aber anders erzählt. Angeblich schaut man sich so gut wie gar nicht gegenseitig an.Nee. Da schauen die Mädels immer nur neidisch gegenseitig, wer schlanker oder durchtrainierter ist![]()
DAS rufen die Mädels immer nur, wenn ich, bereit zum Duschen, in der Damenumkleide erscheineDa würde keine rufen: „Das Topmodel ist da!“![]()
Leider beidesOh, ich hoffe doch nicht organisch?!![]()
Angeblich schaut man sich so gut wie gar nicht gegenseitig an.![]()
Challenge72
SCHON? Ähm, ich flirte hier auf Teufel komm' 'raus mit diversen Damen
- und du merkst das erst JETZT?
Oh Mann, die Frauen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.......![]()
Challenge72
Oh, vielen Dank liebste Fraunette. Eine Riesendosis Coffein ist genau das, was ich jetzt brauche. Vielleicht gehen davon meine Herzschmerzen weg.
Deleted member 22399
Mmmhh, zumindest bei einem Leiden bist DU in der Lage, Abhilfe zu schaffen, bzw. Gewissheit zu erlangen (so oder so, verursacht evtl. dann zwar nochmals Herzschmerz, der aber dann Gelegenheit bekommt, zu heilen).
Vielleicht bin ich ihr zu jung. Sie ist ein ganzes Jahr älter als ich.Lieber Herr Mahlzahl, leidest Du gerne? Nur Mut!!! Wenn Du ihr eine Chance gibst Dich in der Realität kennen zu lernen, erlebst Du vielleicht eine angenehme Überraschung. Im schlechtesten Fall hast Du Klarheit und kannst Deine Interessen neu ausrichten.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |