HH_77

User
  • #17.012
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
  • #17.015
Ich glaub langsam nicht mehr dran, dass die Eine einfach irgendwann vor mir steht und ich dann total bock hab auch Daten....
Das könnte bereits passiert sein - aber vielleicht hast du es in deiner aktuellen Hektik gar nicht erkennen können. Weil es dich möglicherweise auch nach ein paar Treffen schon wieder zur Nächsten gezogen hat - immer wieder etwas Neues, was Tolles, den nächsten "Kick" (in deinem Falle vielleicht auch mit "F" geschrieben :eek:).
Ich frag mich ernsthaft, wie ich mein Interesse wirklich eine kennen zu lernen wieder zurückkriege...
Och, das kommt schon noch. Wenn die Auswahl weniger wird und DU mehr Körbe bekommst, dann ändern sich so manche Sichtweisen und Prioritäten. Wenn es anstrengend wird, sich immer wieder auf jemand Neues einzustellen, das immer gleiche Spiel des Kennenlernens und Auslotens von "Lebenseckdaten" ermüdend wirkt und du dir den von dir erwünschten Kick nicht mehr mit neuen Bekanntschaften verschaffen kannst.

• Like
Reactions: Rise&Shine and Anthara
D

Deleted member 22399

Gast
  • #17.024
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen, egal ob männlich oder weiblich, zickig oder ausgeglichen. :D

*stellt einen Pott Kaffee ans Feuer und verscheucht die hackenden Hennen und Hähne sowie das tobende Wölfchen*

• Like
Reactions: Mentalista, Anthara, BS1962 und ein anderer User

HH_77

User
  • #17.025
Genau, hab jemanden kennengelernt und bin sehr gespannt was draus wird.
Sehr attraktiv und nun noch gucken ob der Rest passt.:)

HrMahlzahn

User
  • #17.026
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen, egal ob männlich oder weiblich, zickig oder ausgeglichen. :D
*stellt einen Pott Kaffee ans Feuer und verscheucht die hackenden Hennen und Hähne sowie das tobende Wölfchen*
Oh, vielen Dank liebste Fraunette. Eine Riesendosis Coffein ist genau das, was ich jetzt brauche. Vielleicht gehen davon meine Herzschmerzen weg.

IMHO

User
  • #17.027
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
C

Challenge72

Gast
  • #17.037
SCHON? Ähm, ich flirte hier auf Teufel komm' 'raus mit diversen Damen
- und du merkst das erst JETZT? o_O
Oh Mann, die Frauen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.......:(

Du flirtest aber sehr offensiv und hältst Dir gleichzeitig alle Optionen offen.:rolleyes: Da verliert die eine oder andere vielleicht schon ein bisschen das Interesse, wenn sie das Gefühl hat austauschbar zu sein.o_O

• Like
Reactions: Anthara, BS1962, fafner und ein anderer User
C

Challenge72

Gast
  • #17.038
Oh, vielen Dank liebste Fraunette. Eine Riesendosis Coffein ist genau das, was ich jetzt brauche. Vielleicht gehen davon meine Herzschmerzen weg.

Lieber Herr Mahlzahl, leidest Du gerne? Nur Mut!!! Wenn Du ihr eine Chance gibst Dich in der Realität kennen zu lernen, erlebst Du vielleicht eine angenehme Überraschung. Im schlechtesten Fall hast Du Klarheit und kannst Deine Interessen neu ausrichten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399