- #16.981
Hat letztes Jahr zu spät angesetzt, sind nicht reif geworden, sollte ansonsten kein Problem sein.Lecker. Aus eigenem Garten - ur in diesem Megasommer oder schaffen die es sonst hier auch?
Hat letztes Jahr zu spät angesetzt, sind nicht reif geworden, sollte ansonsten kein Problem sein.Lecker. Aus eigenem Garten - ur in diesem Megasommer oder schaffen die es sonst hier auch?
Schade...ich werde trotzdem mal sehen, was ich hier davon mitbekomme. Ich kann mich noch an die totale Sonnenfinsternis in 1999 erinnern. Da bin ich extra von der Arbeit nach Hause gefahren, um das komplette Szenario geniessen zu können. War schaurig schön und faszinierend (frei nach SpockFreitag ist totale Mondfinsternis, gibts nur alle paar Jahrzehnte. Er ist im Südosten zu sehen
Ich hab mich ewig nicht getraut Feigen zu essen. Beim letzten Mal gab es ne üble allergische Reaktion. Himbeer-Mondgesicht quasi. Ob es wirklich nur die Feigen waren ist ungewiss.Hat letztes Jahr zu spät angesetzt, sind nicht reif geworden, sollte ansonsten kein Problem sein.
Sieht man den auch im Rheinland?Mit Südosten ist nicht der Südosten Deutschlands gemeint, sondern der Südosten in Bezug auf die Himmelsrichtung. Schaun mer mal, besonders hoch am Himmel wird er nicht stehen.
das wird man sogar in Afrika sehen können.Sieht man den auch im Rheinland?
Wird schwierig, da er zum Zeitpunkt der Finsternis grade aufgeht.Sieht man den auch im Rheinland?
Ich bin so schüchtern.@HrMahlzahn : Und??? Hast Du Nägel mit Köpfen gemacht?
Ich bin so schüchtern.
Ja, besonders du!!Das sind wir doch Alle![]()
Ich kann dir nur sagen, dass mein Angebot zur Unterstützung steht. Was kannst du verlieren (nichts), was kannst du gewinnen (u.U. Alles)?Ja, besonders du!!
Schade, ein bisschen traurig. Weil das richtige Leben ein anderes ist, als hier im Forum?!Ich weiß nicht. In meinem Alter noch die Minne wagen
Hier im Forum achtet sie mich auch nicht sonderlich.
Warum solltesie es im richtigen Leben tun.
Vielleicht lasse ich mir erst einmal die Zähne machen?![]()
Das hat nichts mit Männerhumor zu tun, da lacht man über fehlendes Niveau, eher mit offensiver Selbstvermarktung in der Freizeit statt im Beruf.![]()
Ahh- dankeMit Südosten ist nicht der Südosten Deutschlands gemeint,
Das kann ich dir nicht sagen, aber erzähl doch was du so beim Spannen mitbekommstMacht man bei dir in der Damenumkleide nicht solche Flachsen?![]()
Bitte nicht mit dem Alter kokettieren...ich glaube, eigentlich weisst du, dass das unerheblich ist. Ergo: Mail an @FraunetteIch weiß nicht. In meinem Alter noch die Minne wagen
Hier im Forum achtet sie mich auch nicht sonderlich.
Warum solltesie es im richtigen Leben tun.
Google doch selber wie eine Frau nackt aussieht.Das kann ich dir nicht sagen, aber erzähl doch was du so beim Spannen mitbekommst![]()
Dein Eindruck mag verfälscht sein.Es gibt ja viele Männer mit hohen weiblichen Anteilen (lt Matching Profilen).
Ach so Texte wie "niveaulos" hört man halt öfter mal (meist von Neider
...hätte ich ihn kurz in den Boden gerammt und gut ist. Da gibt´s kein gezicke...sofern er sich denn aus der Damenumkleide rausgetraut hätte.unter Männern...
wenn das die Lusche liest ..Oder Männer sind vielleicht tatsächlich vorrangig "Weiblich", weil sie sich v.a. bei der Partnersuche/in einer Beziehung die "alte (konservative) Ordnung" herbeisehnen
Google doch selber wie eine Frau nackt aussieht.![]()
Ach so Texte wie "niveaulos" hört man halt öfter mal (meist von Neider) und bei solchen Menschen antwortet man mit bissel Humor.
Kann man nur drüber lachen.
![]()
Oha, das triggert ja schön bei dir. Lies nochmal nach auf was sich das fehlende Niveau bezieht, auf Männerhumor, nicht den Kommentar von @Wolverine. Deine Reaktion finde ich allerdings witzig...hätte ich ihn kurz in den Boden gerammt und gut ist. Da gibt´s kein gezicke...sofern er sich denn aus der Damenumkleide rausgetraut hätte.![]()
Ja, das kommt schon hin.Wenn du hohe Männlichkeitsanteile hast, landen nur viele dieser Männer in deinen Aufmerksamkeitsradius. Ich habe den Eindruck, dass Animus/Anima vom System verdammt hoch gewichtet wird...
Hm, es war wohl zu offensichtlich. Oder ich bin der "gläserne Forist"Ja,ja. Fishing for compliments...
Beliebte Argumentation - vor allem, wenn jemandem die Argumente aus gehen ... !Ach so Texte wie "niveaulos" hört man halt öfter mal (meist von Neider) und bei solchen Menschen antwortet man mit bissel Humor.
Kann man nur drüber lachen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 5 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |