C
Challenge72
Gast
- #16.951
Der verliebt sich doch immer in Forumsnicks.
Du bist ja heute ein echter Ausbund an Fröhlichkeit! Was ist denn los oder ist das hier einfach Deine Art?
Challenge72
Der verliebt sich doch immer in Forumsnicks.
Danke... *alle Daumen hoch*....und schweigt still, an ihrer Cola nippend. Was war am Samstag, alles gut gelaufen
Rum ?!? Was für ... ?(...) wer möchte, bekommt einen Schuss Rum rein.
Challenge72
Fein, das freut mich, was immer Dir Gutes widerfahren ist!Danke... *alle Daumen hoch*....und schweigt still, an ihrer Cola nippend![]()
Barcadi OakheartRum ?!? Was für ... ?![]()
Oh Mann, was ist denn hier schon wieder los *hat gerade wieder 10 Seiten quergelesen* .... @Wolverine hat seine Hormone nicht im Griff, @HrMahlzahn ist verliebt in Eine, die er nicht kennt; haarige Biester wollen gekrault werden, bis das Fell weg ist... was soll ich zur Abkühlung reichen - mit oder ohne Alkohol
? Ich fange mal mit einer eiskalten Cola Light an, wer möchte, bekommt einen Schuss Rum rein.
Das hat nichts mit Männerhumor zu tun, da lacht man über fehlendes Niveau, eher mit offensiver Selbstvermarktung in der Freizeit statt im Beruf.![]()
Da war ich noch anderweitig beschäftigt. Ich habe nur noch 3 Threads, die aktiv sind, aber mehr schaffe ich einfach nicht. Ich kann fast nur noch reagierenMann, hättest du die Zusammenfassung nicht schon vor zwei Stunden schreiben können
Ok, nicht meine Marke, nehm ich auch gerne einen !Barcadi Oakheart
Ist Ursels ArtDu bist ja heute ein echter Ausbund an Fröhlichkeit! Was ist denn los oder ist das hier einfach Deine Art?
Da war ich noch anderweitig beschäftigt. Ich habe nur noch 3 Threads, die aktiv sind, aber mehr schaffe ich einfach nicht. Ich kann fast nur noch reagieren![]()
...und hier nur Traurige und VerwirrteDer Rest ist mir zu verseucht mit liebeskranken Leuten...![]()
Jop. Hab grad bemerkt, dass ich hier falsch bin eigentlich.....und hier nur Traurige und Verwirrte![]()
und ein 3/4-Mond scheint mir gerade ins Gesicht...toller Anblick...und schwups, bin ich nicht mehr traurig und verwirrt...und hier nur Traurige und Verwirrte![]()
eben: EIGENTLICH...bleib mal schön da!Hab grad bemerkt, dass ich hier falsch bin eigentlich..
Na, Du willst mir doch nicht erzählen, @Wolverine würde da nicht voll reinpassen mit seinen Problemen ... ?!?...und hier nur Traurige und Verwirrte![]()
sag ich doch: eigentlichNa, Du willst mir doch nicht erzählen, @Wolverine würde da nicht voll reinpassen mit seinen Problemen ... ?!?![]()
Jop. Hab grad bemerkt, dass ich hier falsch bin eigentlich..![]()
Ich lass die Getränke mal da...muss noch Blumen gießen *schleppt sich mit Gießkanne vom Bad auf den Balkon* .... und dann ab ins Körbchen - ach ne, ist zu klein für die Tigerin![]()
Freitag ist totale Mondfinsternis, gibts nur alle paar Jahrzehnte. Er ist im Südosten zu sehen, oder auch nicht. . Da, wohin die Satellitenantennen ausgerichtet sind.und ein 3/4-Mond scheint mir gerade ins Gesicht...toller Anblick...und schwups, bin ich nicht mehr traurig und verwirrt![]()
Freitag ist totale Mondfinsternis, gibts nur alle paar Jahrzehnte. Er ist im Südosten zu sehen, oder auch nicht. . Da, wohin die Satellitenantennen ausgerichtet sind.
Man nennt es auch Blutmond, weil ervor dem verschwinden rot erscheint.
Das war der letzte. Bayern ist da immer ein paar Jahre hinterherWar der nicht erst?
Lecker. Aus eigenem Garten - ur in diesem Megasommer oder schaffen die es sonst hier auch?Ist Ursels Art
*stellt einen Teller mit reifen Feigen aus eigenem Garten ans Feuer*
Challenge72
Das war der letzte. Bayern ist da immer ein paar Jahre hinterher
DU sagst doch immer, man darf hierherkommen, wenn man nen Durchhänger hat.Der Rest ist mir zu verseucht mit liebeskranken Leuten
Also wenn du nicht verwirrt bist ... Kleiner Vielfraß der sich wie ein Wolf fühlt ...Jop. Hab grad bemerkt, dass ich hier falsch bin eigentlich..![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |