D
Deleted member 22399
Gast
- #16.921
Schreib mir eine Mail. Ich erklär es dir.ich fürchte, du überschätzst den männlichen Intellekt![]()
Deleted member 22399
Schreib mir eine Mail. Ich erklär es dir.ich fürchte, du überschätzst den männlichen Intellekt![]()
Aber bitte gaaanz langsam schreibenSchreib mir eine Mail. Ich erklär es dir.
Das wird nicht weggeschmissen, welch ein FrevelSorry, es geht hier um ein Buch, was einen an die Ex erinnert.
Komm in mein Alter. Dann reduzieren sich die Anfragen und du freust dich draufoh mann ich hasse dass, wenn ich nen Korb geben muss, weil ich absolut keinen Bock auf Daten hab....
Ich glaub langsam nicht mehr dran, dass die Eine einfach irgendwann vor mir steht und ich dann total bock hab auch Daten....
Ich frag mich ernsthaft, wie ich mein Interesse wirklich eine kennen zu lernen wieder zurückkriege...
Challenge72
Ja,ja. Fishing for compliments...Die bekomme ich auch ständig - von Frauen.
Sie schauen mich mitleidig an - und dann verschämt weg.![]()
Komm in mein Alter. Dann reduzieren sich die Anfragen und du freust dich drauf![]()
Siehste. Geht dochGutes Argument.
Die nächste sehr attraktive, sportliche, selbstbewusste, humorvolle Frau mitte 20 heirate ich sofort.![]()
Ja ich! Ab ca. 13 Uhr ging’s steil bergab und ich war sogar zu faul, aufzustehen, um mir einen Kaffee zu holen!Sonst noch jemand ein Sommerloch?
Ich bin immer verblüfft, welche Massen an Traumfrauen du siehst.
Bei uns läuft fast nix. Dann heute Abend um 17:00Uhr ins Gym und da wars wieder übervoll... WTF. Alles 16 Jährige Jungs oder so.. War ausnahmsweise mal der grösste Brocken an den Gewichten..Ja ich! Ab ca. 13 Uhr ging’s steil bergab und ich war sogar zu faul, aufzustehen, um mir einen Kaffee zu holen!Schlimmster absolut-null-Bock-auf-gar-nichts-Tag-ever!
....und morgen klettern die Temperaturen rauf... die Hundstage kommen .... rette... ähhhh ...kühle sich wer kann.
Ja. Oder ich bin einfach total schwanzgesteuert und ständig notgeil, seit meine F+ in den Ferien ist und ich und meine Hände alleine sind...Vielleicht gibt es einfach mehr gutaussehende Frauen als Männer?
Eben nicht. Ich vertröste Frauen auf den Herbst auf EP und schreib ihnen Nachrichte, wonach ich grad beruflich viel um die Ohren hab.Mit anderen Worten @Wolverine Du nimmst (im wahrsten Sinne des Wortes), was Dir vor die Flinte kommt![]()
Deleted member 7532
Aber doch nicht bei den MännernKomm in mein Alter. Dann reduzieren sich die Anfragen und du freust dich drauf![]()
Ich hab im Moment keine Ahnung, was ich will. Ob ich was Festes oder nur was Spontanes will.. Und wenn eine was Festes will geb ich nen Korb. (Und das gurkt mich manchmal sehr an, weil wirklich immer dann die kommen, die eig. Beziehungsmaterial wären....)
In der Umkleide brüllen die Jungs jetzt immer wenn ich da bin: "Maschine ist daaa!"...Die haben allesamt nen Schaden.@HH_77 Ich glaube das beste Kompliment, wenn man ins Gym geht ist, wenn einen alle Hemden und Shirts von vor 2 Jahren zu eng sind und sperren...![]()
In der Umkleide brüllen die Jungs jetzt immer wenn ich da bin: "Maschine ist daaa!"...
Die war mal ein Hingucker...
Postfach ist schon wieder voll
ja fürn Montag schon nicht schlecht,wa?...erzähle uns mehr von Deinem Glück![]()
ausnahmsweise mal eine, die ich toll finde
Das „ausnahmsweise“ hält nur so lange, bis er sie angesprochen und erfolgreich erflirtet hat. Sobald sie ihre Nummer rausgehen hat, sieht er noch beim Rausgehen durch die Tür „ausnahmsweise mal eine, die er toll findet“ ...Ausnahmsweise?????????
Na, in DEM Falle wahrscheinlich eher "sie", oder?![]()
Immer sofort dieses "Besitzergreifende", kaum dass man mal ein wenig flirtet, ts, ts, ts.![]()
Challenge72
In der Umkleide brüllen die Jungs jetzt immer wenn ich da bin: "Maschine ist daaa!"...Die haben allesamt nen Schaden.
Trotzdem, ich mag sie.
![]()
Nein.MännerhumorMuss frau nicht verstehen, oder?
Das hat nichts mit Männerhumor zu tun, da lacht man über fehlendes Niveau, eher mit offensiver Selbstvermarktung in der Freizeit statt im Beruf.MännerhumorMuss frau nicht verstehen, oder?
Challenge72
Der verliebt sich doch immer in Forumsnicks.@HrMahlzahn ist verliebt in Eine, die er nicht kennt; .
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |