Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #16.923
Sorry, es geht hier um ein Buch, was einen an die Ex erinnert.
Das wird nicht weggeschmissen, welch ein Frevel o_O:D
Werde es irgendwann lesen, schon der Neugierde wegen. Mit meiner Ex hab ich abgeschlossen, hab oft überlegt, was ich machen würde, wenn ich nochmal eine Chance bekäme - jedesmal blieb ein Zweifel im Hinterkopf, den ich partout nicht loswerde. Und diesen Zweifel dann immer rumschleppen ist keine Basis für eine Beziehung.
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Deleted member 7532 and himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #16.924
oh mann ich hasse dass, wenn ich nen Korb geben muss, weil ich absolut keinen Bock auf Daten hab....:rolleyes::rolleyes:
Ich glaub langsam nicht mehr dran, dass die Eine einfach irgendwann vor mir steht und ich dann total bock hab auch Daten....
Ich frag mich ernsthaft, wie ich mein Interesse wirklich eine kennen zu lernen wieder zurückkriege...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.167
  • #16.925
oh mann ich hasse dass, wenn ich nen Korb geben muss, weil ich absolut keinen Bock auf Daten hab....:rolleyes::rolleyes:
Ich glaub langsam nicht mehr dran, dass die Eine einfach irgendwann vor mir steht und ich dann total bock hab auch Daten....
Ich frag mich ernsthaft, wie ich mein Interesse wirklich eine kennen zu lernen wieder zurückkriege...
Komm in mein Alter. Dann reduzieren sich die Anfragen und du freust dich drauf ;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Deleted member 7532 and Anthara
Beiträge
7.167
  • #16.928
:eek::eek: Gutes Argument.

Die nächste sehr attraktive, sportliche, selbstbewusste, humorvolle Frau mitte 20 heirate ich sofort.;)
Siehste. Geht doch :rolleyes:

Aber ehrlich. Solange du nicht bereit bist, dich mal überhaupt auf wen einzulassen - bleib bei deinen ONs.

Ich bin immer verblüfft, welche Massen an Traumfrauen du siehst. Da wird es auch schwer. Traummänner gibt es weniger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #16.931
Ja ich! Ab ca. 13 Uhr ging’s steil bergab und ich war sogar zu faul, aufzustehen, um mir einen Kaffee zu holen! :eek: Schlimmster absolut-null-Bock-auf-gar-nichts-Tag-ever! :rolleyes:
....und morgen klettern die Temperaturen rauf... die Hundstage kommen .... rette... ähhhh ...kühle sich wer kann.
Bei uns läuft fast nix. Dann heute Abend um 17:00Uhr ins Gym und da wars wieder übervoll... WTF. Alles 16 Jährige Jungs oder so.. War ausnahmsweise mal der grösste Brocken an den Gewichten.. o_O
Und dann war da noch mein Gymschwarm (ausnahmsweise mal eine, die ich toll finde) und dann setzt die sich demonstrativ aufs Sofa dort und schaut mich herausfordernd an.. Und in meinem Kopf rasen die Gedanken.. *geh hin*, *sprich sie an*, *keine Lust, dann muss ich sie daten*, *geh hin*, *ja aber dann muss ich treu sein und kann keine Andere mehr daten*, *geh hin*, *so toll ist sie auch wieder nicht*
Und dann hat sie über den Sommer diese unglaubliche Braune Farbe gekrigt.. o_O Voher im Frühling war sie so caramelfarben... und jetzt war sie richtig schön braun... omfg... Das gibts nicht....
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #16.932
Vielleicht gibt es einfach mehr gutaussehende Frauen als Männer?
Ja. Oder ich bin einfach total schwanzgesteuert und ständig notgeil, seit meine F+ in den Ferien ist und ich und meine Hände alleine sind... :rolleyes::rolleyes:
Aber ehrlich mal. Heute waren da 2 wirklich gut aussehende Damen im Gym. Nicht so dürr und blond, wie sonst die anderen immer.. (Vo denen hats WIRKLICH viele..)
Lustig wäre es, wenn ich den Damen mit was dran im Gym mal sagen würde, was ich über sie denke... Die sind da und trainieren sich den Speck weg, dabei ist genau dieser Speck das, was mich geil macht.. x)))
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.668
  • #16.933
Mit anderen Worten @Wolverine Du nimmst (im wahrsten Sinne des Wortes), was Dir vor die Flinte kommt ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: TruppenurseI and Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #16.934
Mit anderen Worten @Wolverine Du nimmst (im wahrsten Sinne des Wortes), was Dir vor die Flinte kommt ;)
Eben nicht. Ich vertröste Frauen auf den Herbst auf EP und schreib ihnen Nachrichte, wonach ich grad beruflich viel um die Ohren hab.
Sonst geb ich Körbe an Frauen, die ich sonst sofort "genommen" hätte.

Ich hab im Moment keine Ahnung, was ich will. Ob ich was Festes oder nur was Spontanes will.. Und wenn eine was Festes will geb ich nen Korb. (Und das gurkt mich manchmal sehr an, weil wirklich immer dann die kommen, die eig. Beziehungsmaterial wären....)
 

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #16.937
@HH_77 Ich glaube das beste Kompliment, wenn man ins Gym geht ist, wenn einen alle Hemden und Shirts von vor 2 Jahren zu eng sind und sperren... :D
In der Umkleide brüllen die Jungs jetzt immer wenn ich da bin: "Maschine ist daaa!"...Die haben allesamt nen Schaden.:D Trotzdem, ich mag sie.:)

Heute war eine Dame da....mein lieber Herr Gesangsverein!!!
Nur ein Sport BH und eine kurze Sporthose an und aufm Laufband. Perfekte Figur!
Die war mal ein Hingucker...Bauchfrei trauen sich die Frauen ja meist nicht.
Selbst die Lauche haben dann mal ne Hantel hochgehoben.
Beste Motivationsvorlage.:p:D

Postfach ist schon wieder voll, was los mit den Frauen. Bekomme hier langsam ein Ressourcenkonflikt.:D
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.668
  • #16.938
In der Umkleide brüllen die Jungs jetzt immer wenn ich da bin: "Maschine ist daaa!"...



...erzähle uns mehr von Deinem Glück ;)

*stellt ne Kiste eisgekühltes Bier hin und legt die dicken, flauschigen Auflagen auf die Liegestühle*
 
  • Like
Reactions: Challenge72, himbeermond and Fraunette

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #16.940
@Wolverine oh näää Fitnessprogramm?!? Boahrrr echt das Letzte was ich heute machen würde. So einen null-Bock-Tag hab ich ja selten....aber wenn schon, denn schon... Sport?!?!? Püüüüfffahahaha!!! Ich geh gleich ins Bett! Mein inneres Faultier hegen und pflegen xD
 
  • Like
Reactions: Gwyneira

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #16.948
Oh Mann, was ist denn hier schon wieder los *hat gerade wieder 10 Seiten quergelesen:rolleyes:* .... @Wolverine hat seine Hormone nicht im Griff, @HrMahlzahn ist verliebt in Eine, die er nicht kennt; haarige Biester wollen gekrault werden, bis das Fell weg ist... was soll ich zur Abkühlung reichen - mit oder ohne Alkohol;)? Ich fange mal mit einer eiskalten Cola Light an, wer möchte, bekommt einen Schuss Rum rein.
 
  • Like
Reactions: himbeermond and q(n) =4
C

Challenge72

Gast
  • #16.949
Hey @BS1962, schön, dass Du da bist! Ich trinke heute nur Wasser, aber danke. Was war am Samstag, alles gut gelaufen? Keine Details, wenn Du nicht magst.
 
  • Like
Reactions: Wolverine