Wolverine

User
  • #16.893
Du bist Jahrgang 72 oder?

C

Challenge72

Gast
  • #16.895
War heute unterwegs und habe einige Blicke von Männern zugeworfen bekommen-finde ich gut!!!:D

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #16.897
War heute unterwegs und habe einige Blicke von Männern zugeworfen bekommen-finde ich gut!!!:D
Am Samstag war ich nach dem Gym noch in der Stadt einkaufen.. Zuerst von der Promoterin im Migros angehimmelt worden und danach draussen hats angefangen zu regnen... Den Frauen, die draussen in den Restaurants sassen hat das nasse Shirt wohl gefallen....
Das brauchts manchmal einfach oder? Das Ego sonnen.. x))

C

Challenge72

Gast
  • #16.898
Am Samstag war ich nach dem Gym noch in der Stadt einkaufen.. Zuerst von der Promoterin im Migros angehimmelt worden und danach draussen hats angefangen zu regnen... Den Frauen, die draussen in den Restaurants sassen hat das nasse Shirt wohl gefallen....
Das brauchts manchmal einfach oder? Das Ego sonnen.. x))

:D Du hast sicher eine kleine Show daraus gemacht... Das hätte ich gerne gesehen!

• Like
Reactions: Wolverine
C

Challenge72

Gast
  • #16.902
Nein. Ich sie. Sie war eben das Gegenteil meiner Traumfrau...

Wie läufts bei dir? Auf PS noch aktiv?

Nein, nicht mehr aktiv, bin so viel unterwegs. Momentan habe ich keine Lust auf schlechte Dates mit seltsamen Typen und ich hatte wirklich viele Dates.
Ja, schaust sicher gut aus-ich würde auch nicht wegschauen, wenn Du an mir vorbei gehst.
Muss los! Viel Spass beim Training!

HrMahlzahn

User
  • #16.903
Liebes Lagerfeuer,
Wenn ich mich als Forist unsterblich in eine Foristin verliebt habe, ohne dass ich ein Parshipprofil besitze und das im Forum nicht breit treten möchte, muß ich dann ein Profil anmelden, und wie erkenne ich das Profil meiner Angebeteten.
Ach, manchmal haben auch alte Böcke richtig pubertäre Gefühle:)

• Like
Reactions: Rise&Shine and Lilith888

Wolverine

User
  • #16.904
Liebes Lagerfeuer,
Wenn ich mich als Forist unsterblich in eine Foristin verliebt habe, ohne dass ich ein Parshipprofil besitze und das im Forum nicht breit treten möchte, muß ich dann ein Profil anmelden, und wie erkenne ich das Profil meiner Angebeteten.
Ach, manchmal haben auch alte Böcke richtig pubertäre Gefühle:)
Du schreibst sie hier in nem alten verlassenen Thread mit nem @ an und gibts ihr ne externe Kontaktmöglichkeit... Wenn ihr 2 dadurch rausgeworfen werden ists halt so.. :)
https://www.youtube.com/watch?v=b58rgdK9dTI&index=13&list=PLOYR2WM0CgKzX2QRLWcikCtYb5peqHDht

Zuletzt bearbeitet:
  • #16.905
  • Like
Reactions: Challenge72

HrMahlzahn

User
  • #16.906
Ich bin im direkten Umgang sehr schüchtern. Obwohl ich um vieles älter bin als du @Wolverine hatte ich im Leben nur wenige, aber dafür längere Beziehungen. Daher bin ich sehr unsicher, zumal die Dame schon reiferer Natur und somit wohl sehr erfahren ist.

IMHO

User
  • #16.907
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and Wolverine

Wolverine

User
  • #16.908
Ich bin im direkten Umgang sehr schüchtern. Obwohl ich um vieles älter bin als du @Wolverine hatte ich im Leben nur wenige, aber dafür längere Beziehungen. Daher bin ich sehr unsicher, zumal die Dame schon reiferer Natur und somit wohl sehr erfahren ist.
Na entweder sie will dich kennen lernen oder nicht. Ich war früher auch extrem schüchtern. Ich kann mich an dutzdende Frauen erinnern, mit denen ich in der Schule und auch später noch geflirtet habe und die ich nie getraut habe anzusprechen. Daraus sind manchmal komische Situationen entstanden. So wie diese mit der Blondine, die ich geil fand, die mich geil fand und die erst Monate später auf mich zu kam und heute noch die Strassenseite wechselt, wenn sie mich sieht.
Dann hab ich irgendwann mitte 20 bei der Arbeit eine sehr attraktive Frau angesprochen. (Die halbe Firma war hinter ihr her..) Ich hab ihr nen Gefallen getan bei der Arbeit und sie hat mir ihre Telefonnummer gegeben und hatte interesse mich besser kennen zu lernen... Dieses Erlebnis hat mich im wahrsten Sinne des Wortes wachgeküsst... :)
Sprich sie einfach darauf an. Worst case szenario ist, dass sie kein Interesse hat. Und das würdest du verkraften oder? Bist immer willkommen hier am Lagerfeuer wenns dir nicht gut geht.

Du kannst auch über den Berlin Verteiler versuchen die Dame zu erreichen. Vielleicht hilft dir Fraunette weiter. Soweit ich weiss ist sie die Herrin über den Verteiler...

Risiko eingehen ist geil, wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist. Glaub mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Challenge72

Wolverine

User
  • #16.909
So'n Ding habe ich auch noch hier liegen.
"Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei".
Irgendwann (gefühlt bei der 34sten Lebensweisheit) habe ich einfach aufgehört zu lesen..............:rolleyes:
Ich hab heir die Ökonomie von Gut und Böse rumliegen. Irgendwann hab ich mir die 3(?)teilige DVD Serie dazu angesehen. Passt für mich. Ich höre mir auch nur noch Hörbücher an......

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #16.910
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #16.913
Bei einem Treffen im RL würde ich mich mit hochrotem Kopf (ich hatte sogar mal einen roten Vollbart, und nicht nur in der Regel.) nur stotternd verständigen können. Außerdem nimmt sie, wenn ich ihre Beiträge richtig interpretiere, genausowenig am Treffen teil, wie ich.:)
forumstreff@web.de
Also mehr kann ich jetzt wirklich nicht machen, wenn du den Wink immer noch nicht verstanden hast!!!!
d074.gif

• Like
Reactions: Anthara, HrMahlzahn and Challenge72
C

Challenge72

Gast
  • #16.914
Bei einem Treffen im RL würde ich mich mit hochrotem Kopf (ich hatte sogar mal einen roten Vollbart, und nicht nur in der Regel.) nur stotternd verständigen können. Außerdem nimmt sie, wenn ich ihre Beiträge richtig interpretiere, genausowenig am Treffen teil, wie ich.:)
Herr Mahlzahn: Jetzt komm' in die Gänge und mach!!!:) Nie wieder bist Du so jung wie heute...

• Like
Reactions: Rise&Shine, himbeermond and Deleted member 22399