- #16.861
Ich glaube eher nicht, sonst würde @Fraunette sicherlich darauf verzichten ihn zu kraulen xD
Ich glaube eher nicht, sonst würde @Fraunette sicherlich darauf verzichten ihn zu kraulen xD
Wenn du @Wolverine kraulst, hast du dann eigentlich immer so einen "Hunde-Massage-Handschuh" an?Das sag ich dir doch nicht. *wackelt mit den Augenbrauen*
So einer? Mit ganz vielen Wasserdüsen xDWieso schreiben wir hier eigentlich schon vom Ende, wenn ihr noch nicht mal in meinem Whirlpool (Zimmer 153) wart?![]()
Deleted member 22399
Nö, nur beim Fellwechsel.Wenn du @Wolverine kraulst, hast du dann eigentlich immer so einen "Hunde-Massage-Handschuh" an?![]()
Oh man... KopfkinoWenn du @Wolverine kraulst, hast du dann eigentlich immer so einen "Hunde-Massage-Handschuh" an?![]()
Hmmm, so ungefähr. Nur die Beleuchtung ist in "rot"So einer? Mit ganz vielen Wasserdüsen xD
![]()
Deleted member 22399
Und wenn ich mit dem Handschuh übertrieben habe, kommt das raus (sorry WölfchenWenn du @Wolverine kraulst, hast du dann eigentlich immer so einen "Hunde-Massage-Handschuh" an?![]()
Ist das nicht das Haustier von Neymar?
Challenge72
Ok dann bin ich raus.Hmmm, so ungefähr. Nur die Beleuchtung ist in "rot"![]()
Äh - bei der Schlagzahl an postings komme ich nicht mehr mit, sorry !@Traumichnich: Gilt Dein Like Fraunettes oder meinem Beitrag, den ich eigentlich gelöscht hatte?
Man wird sehen !Du bist ja für uns Frauen leider, leider verloren. Dein Herz gehört einer anderen, die nicht pfleglich damit umgeht-schade![]()
Ha, hab' ich's doch geahnt! Das ist "nur so eine Masche" von dir, um die Frauenherzen zu erweichen und dann im Sturm zu erobern. Sehr geschickt.Man wird sehen !![]()
Deleted member 22399
Äh - bei der Schlagzahl an postings komme ich nicht mehr mit, sorry !
Auf welche Postings beziehst Du Dich ? Kannst Du mal die Nummer (#xxxxx, rechts unten in jedem posting) nennen ?
Challenge72
Challenge72
Deleted member 22399
Verbrenn dir nicht die Pfötchen.Heute ist genau die richtige Temperatur für einen Grillplausch draussen...
Ich schmeiss mal ne grosse Menge Fleisch auf den Grill... Ach und etwas Gemüse..
Hab hier auch ein Buch liegen, was ich nur zur Hälfte gelesen hab (liegt immer noch aufgeschlagen am Kopfende vom Bett - seit Jahren...), weil mich der Inhalt zu sehr an meine Ex erinnert hat. Vielleicht lese ich es demnächst nochmal von vorne, damit es dann im Regal verschwinden kann![]()
Deleted member 22399
Oh, da kann ich @Anthara gut verstehen. Wenn ich ein Buch angefangen habe, lese ich dieses auch zu Ende, und wenn ich Jahre dafür brauche. (Ich glaube ich habe erst einmal ein Buch angefangen und nicht zu Ende gelesen, war mir zu gruselig.) Da packt mich dann der Ehrgeiz oder was auch immer. Und manchmal bin ich auch positiv überrascht worden.Warum die Mühe? haus doch weg. Loslassen.
Oh, da kann ich @Anthara gut verstehen. Wenn ich ein Buch angefangen habe, lese ich dieses auch zu Ende, und wenn ich Jahre dafür brauche. (Ich glaube ich habe erst einmal ein Buch angefangen und nicht zu Ende gelesen, war mir zu gruselig.) Da packt mich dann der Ehrgeiz oder was auch immer. Und manchmal bin ich auch positiv überrascht worden.
Deshalb @Anthara , die Zeit für dieses Buch wird kommen.![]()
Deleted member 22399
Nein, das ist nichts anderes. Du hast einfach eine andere Einstellung dazu. Irgendwann ist die Zeit vielleicht reif für dieses Buch, vielleicht auch nicht. Ist doch schön, dass jeder eine andere Sicht der Dinge hat.Sorry, es geht hier um ein Buch, was einen an die Ex erinnert. Das ist was anderes. Ich lese gute Bücher schnellt durch. Wenn es nicht gut ist, das merke ich ziemlich schnell, gebe ich es schnell zu Oxfarm. Warum sich unnötig mit Balast beschweren und dann noch im Schlafzimmer, nee, keine gute Aura.
Challenge72
Sonst noch jemand ein Sommerloch? Ich geh heute um 16:00 Uhr und dann ins Gym.. *gäähn*
Schön. Reich mal bitte was von der Motivation rüber.Heute habe ich frei und gehe dann auch ins FC-Crosstrainer und Kräftigungsstunde
Bin hoch motiviert und freue mich schon aufs Auspowern!
Challenge72
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |