IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #16.831
@Wolverine: Also mir gefallen eher schlanke Männer, die auch schnell, wendig und geschickt sind, was muskulöse Männer mitunter weniger sind. Oft sind die eher Unauffälligen die am fittesten. Menschen, die sich beim Sport richtiggehend quälen und einfach im Kopf sehr stark sind, bewundere ich nicht, weil sie ihren Körper nicht respektieren. Toll finde ich die, die Spaß beim Sport haben, sich einfach auspowern und den Kopf frei bekommen wollen.
Der Typ Mann, der mich optisch anspricht, liegt in der Mitte zwischen den beiden von Dir gezeigten Typen, wobei das Aussehen echt nicht so wichtig ist.
image_thumb.1529.jpg
 
  • Like
Reactions: Challenge72

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #16.835
Ich behaupte: nein. Loslassen ist ein Prozess der in einem passieren muss. Klar kann man sich ablenken mit Parship. Ist aber unfair den Dates gegenüber. Dann passiert nämlich das, was mir und wohl fast jedem hier schon passiert ist: es bahnt sich was an, man entwickelt Gefühle und plötzlich bekommt man vom gegenüber (im besten Fall) eine Nachricht, er/sie sei noch nicht bereit für eine Beziehung ...blabla.
Hm, ich glaube, dass das auch eine gern "genommene" Absage ist, die
a. nicht persönlich kränkend wirkt
b. gegen die das "Gegenüber" (moralisch) kaum etwas einwenden kann
"Es liegt nicht an dir, es liegt an mir".
Lässt den anderen NOCH hilfloser zurück als:
"Du hast etwas besseres verdient".
"Ich würde dir nicht gut tun".
"Mit mir wirst du nicht glücklich".
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #16.837
Hm, ich glaube, dass das auch eine gern "genommene" Absage ist, die
a. nicht persönlich kränkend wirkt
b. gegen die das "Gegenüber" (moralisch) kaum etwas einwenden kann
"Es liegt nicht an dir, es liegt an mir".
Lässt den anderen NOCH hilfloser zurück als:
"Du hast etwas besseres verdient".
"Ich würde dir nicht gut tun".
"Mit mir wirst du nicht glücklich".
Du sprichst da aber jetzt nicht aus eigener - selbst angewandter - Erfahrung? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #16.838
Nee, bin ich noch nicht gelaufen, aber der Gedanke war schon oft da. Mich hindert ehrlich gesagt die Unterbringung. Ja, sagt von mir aus, "du bist verwöhnt", aber ich möchte nicht mit wildfremden Personen ein Schlafzimmer und Bad teilen. Habe gerne mein eigenes Bett und Bad. :oops:
Häh? Man kann den Weg doch auch erwandern und sich seine Unterkünfte eigenständig besorgen, oder? :eek:
 
  • Like
Reactions: Wolverine

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #16.839
Jetzt höre doch bitte endlich mal auf rumzustressen.
Er wird es lesen, wenn er Zeit hat und sich melden, wenn er es für richtig hält.
Außerden hast du ja schon die Erfahrung gesammelt, dass ich eigeninitiativ Bescheid gebe, wenn es etwas Neues gibt. Es wäre sehr schön, wenn du diese Lernerfahrung beim Abwägen zwischen deinen Handlungsoptionen mit einfließen lassen könntest.
Er ist halt jung, ungeduldig und womöglich gerade etwas gelangweilt - es fehlt etwas "Action" :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #16.844
Der Mann meiner Träume muss nicht so aussehen. Gut soll er zu mir sein, mich schätzen für das, was mich ausmacht, in puncto Humor mit mir eine gemeinsame Wellenlänge haben und auch über ernstere Themen reden können, ausgetobt haben sollte er sich so wie ich und bereit sein für etwas Längerfristiges.
Ja, stimme ich dir zu - aber wenn er dann auch noch SO aussieht - Holla die Waldfee - den nehme ich dann auch und tobe mich dann mit ihm aus!!! :D
 
  • Like
Reactions: Wolverine and Traumichnich

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #16.846
...und @IMHO geht regelmäßig zum Sugaring, und lässt sich die ....enthaaren xD
Nee, die letzte Kosmetikerin, bei der ich nach Körperenthaarung fragte und im selben Moment die Hosen fallen ließ, griff sofort zum Telefonhörer und wählte den Notruf. :eek:
Und das, obwohl ich einen Bikini trug und die im Schaufenster mit einem Sonderangebot für die Enthaarung dieser Region warb......... :oops:
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #16.847
Ja, das mag sein. Hängt halt von den Prioritäten ab. "Duschen ohne nass zu werden" ist halt schwierig..........;)
Deshalb sag ich ja, dass mich das davon bisher abgehalten hat. Wenn, dann würde ich gerne die "ganze" Erfahrung machen und müsste dann über meinen "Schatten springen" und mit wildfremden Menschen in einem Zimmer schlafen, ohne mein "eigenes" Bad.
smilie_denk_53.gif

.....
smilie_denk_53.gif

Nee, wird wohl nix mit dem Jacobs-Weg.
 

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #16.848
  • Like
Reactions: Mentalista

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #16.849
  • Like
Reactions: Julianna

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #16.850
Nee, die letzte Kosmetikerin, bei der ich nach Körperenthaarung fragte und im selben Moment die Hosen fallen ließ, griff sofort zum Telefonhörer und wählte den Notruf. :eek:
Und das, obwohl ich einen Bikini trug und die im Schaufenster mit einem Sonderangebot für die Enthaarung dieser Region warb......... :oops:
Haha. Glaub’s mal, da gibt es mehr Männer als du denkst, die sich enthaaren lassen. Und gibt auch welche die sich da Rücken und Po enthaaren lassen.
So ein Rückenteppich ist auch echt ungeil xD
 
  • Like
Reactions: Fraunette

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #16.851
Ooohhaaa *kramt das Foto in der Dusche und das mit dem Bügelbrett raus, grinst und hofft, dass da niemand übertrieben hat - zwinker zwinker*
Du bist sooooooo oberflächlich. Meine Ausrede wird sein, dass ich ich so, so, so aufgeregt vor dem Treffen war, dass ich haufenweise "Junk-Food" in mich hineingestopft hätte - und deshalb die Fotos von einer "früheren, besseren" Zeit zeugen. ;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #16.854
Haha. Glaub’s mal, da gibt es mehr Männer als du denkst, die sich enthaaren lassen. Und gibt auch welche die sich da Rücken und Po enthaaren lassen.
So ein Rückenteppich ist auch echt ungeil xD
Ja, ist mir klar. Aber eben NICHT die "Badehosen-Zone". Da muss Mann sich an die Damen des professionellen Gewerbes wenden, um dort "behandelt" zu werden. ;)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #16.856
Du bist sooooooo oberflächlich. Meine Ausrede wird sein, dass ich ich so, so, so aufgeregt vor dem Treffen war, dass ich haufenweise "Junk-Food" in mich hineingestopft hätte - und deshalb die Fotos von einer "früheren, besseren" Zeit zeugen. ;)
Naja, du hast noch einige Wochen Zeit. Wölfchen und HH werden dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen. :D
*lädt einen Trainingsplan runter, schaut in den Kalender, 4 x die Woche Muckibude muss bis September zu schaffen sein*
 
  • Like
Reactions: BS1962 and Mentalista

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #16.860
Naja, du hast noch einige Wochen Zeit. Wölfchen und HH werden dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen. :D
*lädt einen Trainingsplan runter, schaut in den Kalender, 4 x die Woche Muckibude muss bis September zu schaffen sein*
Ich kann mir diese vielen Nahrungsergänzungs- und "Mucki-Aufbaumittel" gar nicht leisten. Und "Anna Bolika" ist meiner Kenntnis nach noch immer im Arbeitslager in Sibirien interniert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette