D
Deleted member 20013
Gast
- #16.771
Entschuldige, habe gerade was Englisches gelesen![]()
Musst dich doch nicht entschuldigen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 20013
Entschuldige, habe gerade was Englisches gelesen![]()
Vollstes Verständnis.
Musst dich doch nicht entschuldigen.![]()
Wenn ich tot bin, spende ich mein grosses Gemächt der Wissenschaft..![]()
Deleted member 20013
https://www.sueddeutsche.de/leben/psychologie-warum-entschuldigen-sich-frauen-staendig-1.3226251Och, ich habe kein Problem, mich für etwas zu entschuldigen (und wenn's für Gedankenlosigkeit ist)![]()
Uppss.......Jetzt hast du dir das schöne Sommerkleidchen volgekleckert... Siehst du nicht, dass da Schokolade unten aus der Verkackung rausläuft?![]()
Ich meins der Feuerwehr.Wenn ich tot bin, spende ich mein grosses Gemächt der Wissenschaft..![]()
Kann man da auch spenden wenn man sowas sie ne Chemotherapie macht? x))Als Schweizer bitte hier entlang:
https://www.blutspende.ch/de/blutstammzellspende
Deleted member 20013
Jetzt höre doch bitte endlich mal auf rumzustressen.@Synergie hat dein Guter den Adler jetzt eigentlich erschossen oder wie?
Deleted member 20013
Kann man da auch spenden wenn man sowas sie ne Chemotherapie macht? x))
Erschossen... und verbrannt. x))Jetzt höre doch bitte endlich mal auf rumzustressen.
Er wird es lesen, wenn er Zeit hat und sich melden, wenn er es für richtig hält.
Außerden hast du ja schon die Erfahrung gesammelt, dass ich eigeninitiativ Bescheid gebe, wenn es etwas Neues gibt. Es wäre sehr schön, wenn du diese Lernerfahrung beim Abwägen zwischen deinen Handlungsoptionen mit einfließen lassen könntest.
Wiebitte?
Wieso sollte jemand spenden wollen, der gerade einen Chemo-Zyklus durchläuft.
Aber vielleicht hast du dich nur unglücklich ausgedrückt. Wenn ja, dann wäre das deine Antwort:
Nein. Mit einer Vorgeschichte, die irgendeine Krebserkrankung beinhaltet, wird man als Spender für ungeeignet betrachtet.
Deleted member 22399
Alles ok. War die letzten Abende unterwegs und habe mir vorgenommen, hier weniger unterwegs zu sein.@Fraunette Du bist so still die letzten Abende... Alles ok bei dir?
Ich stimme dir in den wesentlichen Punkten definitiv zu.Wenn man sich mal bewusst dazu entschieden hat, die alte Person bewusst abzusägen, ist es kein "so tun" mehr. Man geht mit echtem Interesse daten. Interesse der neuen Person gegenüber. Das heisst nicht, dass das dann funktionieren muss. Aber es kann.
Unter dem Strich bleibt folgendes: Man ist in 99% der Fälle selbst dafür verantwortlich, ob man Trübsal bläst oder ob man ehrlich mit sich selbst ist und sicht entscheide was man macht und das dann auch umsetzt...
Mein Gott ich hab mit Leuten gesprochen, die im Rollstuhl sitzen und denen jeden Tag XY Hindernisse ins Leben gesetzt werden.. (Also Treppen, kaputte Lifte, schlechte Toiletten etc..) Und ich kann euch sagen, dass Jemand, der im Rollstuhl sitzt und sich bewusst dazu entscheidet sich nicht mehr als Opfer seiner Situation zu sehen, psychisch X mal besser dran ist, als einer in der gleichen körperlichen Verfassung, der einfach nur Trübsal bläst...
Du bist selbst dafür verantwortlich, ob du mit der Ex abgeschlossen hast oder nicht. Das mal so sich selbst zu sagen befreit auch. Man gibt sich selbst die Kontrolle zurück. Nicht die Ex hat die Kontrolle über dich und dein Leben, sondern du selbst. Du kannst machen, was dich glücklich macht.
Ich hab Alison damals gewünscht, dass sie jemanden findet und nie mehr hier hin zurück kommt. Hat sich erfüllt für sie. Das wünsch ich dir auch. @FraunetteAlles ok. War die letzten Abende unterwegs und habe mir vorgenommen, hier weniger unterwegs zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=AvhplYM46Fc@Julianna Mir fallen schon die Augen zu....
Jo, bezahltes Nichtstun - Sommerloch eben.Ist eingentlich bei euch auch tote Hose bei der Arbeit, weil so viele Leute im Urlaub sind? Bei uns werden sogar Projekte gestoppt, weil ganze Firmen für 2 Wochen Ferien machen.. Ich hab Sommerferien sschon lange nicht mehr so stark wahrgenommen wie dieses Jahr...
Ich glaube da liegt eine Verwechslung vor
Welpen sind immer unter Acht,Er ist zwar ein Welpe, aber auch keine 8 mehr![]()
@Julianna Es gibt einige Leute, die dieses entspannende LOFI Zeugs hören... Auch welche über 8....Ich glaube da liegt eine Verwechslung vorEr ist zwar ein Welpe, aber auch keine 8 mehr
![]()
Deleted member 20013
https://youtu.be/YUtHjOvPKT0Wer krault mich jetzt eigentlich, wenn Fraunette nicht mehr da ist?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |