User
- #1.651
Wen soll es stören, tut gut nach diesem verregneten Sonntag*setz mich nur mal eben ans Feuer, starre rein und lass das Gesicht glühen, wenn's keinen stört.
Wen soll es stören, tut gut nach diesem verregneten Sonntag*setz mich nur mal eben ans Feuer, starre rein und lass das Gesicht glühen, wenn's keinen stört.
Deleted member 7532
Wie hast Du's mit dem Einwickeln versucht ?
Ich zieh den Teig immer auf einem großen Handtuch oder einem anderen großen Tuch aus, Belege ihn dann und schlage dann nur eine Kante des Teigs um. Wenn Du dann das Tuch hochziehst, rollt sich der Rest von alleine perfekt auf !
Ja, so muß mann's wohl machen. Klingt gut.Ich hab es mit bloßen Händen probiert.
Oder so 'ne Dauerbackfolie...? Das könnte vielleicht auch noch gehen.
Oh, Apfelstrudel! ich nehme auch sehr gerne ein Stück. Mit Vanillesauce? Lecker...Ich hab heut mal Apfelstrudel probiert. Mit dem Einwickeln hat's nicht so geklappt.
Mag jemand trotzdem mit vernichten...?
![]()
Nicht aufgeben, nicht in die Ferne schauen, sondern bei dir in deiner Stadt, da muss es doch nette Frauen geben, die Flieccejacken mögen.
. Ich hatte noch einige kleine Dinge zu klären und Telefonate zu führen und abends noch eine Absage bekommen für eine schöne Wohnung mit Garten zu der ich die provisorische Zusage bereits hatte. Das war dann alles etwas frustrierend.
Ich habe da nochmals angerufen und diskutiert und sie überlegen es sich nochmal. Wir sind also wieder im Rennen drin.Das tut mir leid, wenn Du Dich schon darauf gefreut hast. Manno. Ist es bei euch auch so schwer grade, schöne Wohnungen zu finden?
Wie sieht das deine Tochter?Und da ich nicht möchte, dass meine Tochter nur wegen des Umzugs die Schule wechseln muss,
Sie möchte die Schule auch nicht wechseln. Weswegen fragst du?Wie sieht das deine Tochter?
Deleted member 20013
Ich setz mich mal hinzu. Alles gut bei dir?*ich setz mich mal wieder auf mein Plätzchen
Deleted member 20013
MaryCandice
Also ich kenns nur mit Liter... sei froh, dass nicht in Österreich warstGlas Rotwein in der Schweiz mit 1dl, da gab es ein Glas Wein mit 2,5 dl.
Wenn du hier nicht zu ausführlich sein willst ab zu den DatinggeschichtenIch muss mich grad bremsen, damit das kein Roman wird
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |