Doch doch, ich habe mich einfach nicht auf die Mengenangabe geachtet.

Nein, schlecht gings mir nicht. War wohl einfach noch etwas lustiger als sonst schon. Und es war mir ein wenig peinlich, aber ich denke es war ok.
Hmm... also wir waren in einer Therme und haben das schlechte Wetter genossen

, viel geredet über alles mögliche, er hat nach meiner Tochter gefragt und ich habe ihm von meiner Vergangenheit erzählt (was mir teilweise echt unangenehm ist, weil es im Nachhinein betrachtet unglaublich naiv scheint/ist), ich hatte aber nie das Gefühl, dass ich etwas beschönigen müsste oder nicht erzählen darf, das war sehr schön. Ich habe ihn auch nach seiner Beziehung zu seiner Exfrau gefragt und weswegen es bei ihnen auseinander ging, was er heute anders machen würde. Wir haben festgestellt, dass wir beide nicht so gut streiten können und dass wir auch beide offener über unsere Bedürfnisse sprechen sollten. Und wir sind durch das Städtchen spaziert, waren in einem Schloss-Museum (das war sehr lustig, weil wir immer wieder den Rundgang finden mussten und uns über ganz verschiedene Themen unterhalten konnten, die sich aus den entsprechenden Räumen ergaben) und anschliessend haben wie im Schloss-Café über seine und meine Kinder gesprochen, was wir uns für sie wünschen, was uns wichtig ist...
Ich muss mich grad bremsen, damit das kein Roman wird.