Wolverine

User
  • #16.606
Boa.. eben schreibt micht ne Frau an auf ner Gratisdateingseite und schickt mir erstmal ne halbe Seite Anforderungen und Wünsche an ihren Mr. Right...
Dabei sah sie aus, als wäre sie grad vor nen Bus gefallen......
Meine Fresse sind Männer auf Dateingseiten echt so notgeil, dass sie alles bespringen wollen und so eine dann so ein Ego bekommt!?

HH_77

User
  • #16.607
BCAA!
Ein Mensch benötigt am Tag ca. 20 bis 50 Gramm essentielle Aminosäuren. Da es unzählige BCAA-Supplemente auf dem Markt gibt und auch verschiedene Darreichungsformen existieren (BCAA Pulver, BCAA Kapseln und Ampullen) sollten natürlich zuerst die Empfehlungen auf der Packung befolgt werden.

Die größte Wirkung entfalten BCAA direkt nach dem Workout. Das kommt daher, dass BCAAs nach dem Training die Ausschüttung von Insulin begünstigen und dadurch die Muskulatur eine bessere Energieversorgung erhält. Sportlich aktive Menschen sollten am Tag 10 bis 20 Gramm BCAA im Mischverhältnis 2:1:1 (2x Leucin, 1x Isoleucin und 1x Valin) zu sich nehmen.

• 30 Minuten vor dem Workout 5 – 10 Gramm
  • Sofort nach Beendigung des Workouts
  • Während Diätphasen kann auch eine Einnahme Morgens und Abends vor dem ungewünschten Abbau der Muskeln schützen.

Es ist eine englische Abkürzung und heißt ausgeschrieben „Branch-Chain Amino Acids“, in der deutschen Übersetzung so viel wie „Verzweigtkettige Aminosäuren“. Es ist deshalb ein so elementarer Bestandteil von Eiweißpulver, weil BCAA aus den drei Aminosäuren Leucin, Valin und Isoleucin besteht. Da unser Körper nur verschiedene Eiweiße richtig verarbeiten kann, ist eine zielgerichtete Auswahl der Proteine die Mutter aller Maßnahmen. Denn unsere Leber wandelt genau diese drei Aminosäuren nicht um. Dadurch stehen die BCAAs direkt dem Muskelgewebe zur Verfügung und können dort ihre positiven Einflüsse wirken lassen.

SO!:D

Wolverine

User
  • #16.609
Da ich noch nie Premium hatte hier, weiss ich gar nicht, wie die Durchschnittsfrau so auschaut hier.. Auf EP heisst "sehr attraktiv" meist auch sehr attraktiv. Das muss ich den Frauen lassen. Einschätzen können sie sich.. :)

Mentalista

User
  • #16.613
BCAA!
Ein Mensch benötigt am Tag ca. 20 bis 50 Gramm essentielle Aminosäuren. Da es unzählige BCAA-Supplemente auf dem Markt gibt und auch verschiedene Darreichungsformen existieren (BCAA Pulver, BCAA Kapseln und Ampullen) sollten natürlich zuerst die Empfehlungen auf der Packung befolgt werden.

Die größte Wirkung entfalten BCAA direkt nach dem Workout. Das kommt daher, dass BCAAs nach dem Training die Ausschüttung von Insulin begünstigen und dadurch die Muskulatur eine bessere Energieversorgung erhält. Sportlich aktive Menschen sollten am Tag 10 bis 20 Gramm BCAA im Mischverhältnis 2:1:1 (2x Leucin, 1x Isoleucin und 1x Valin) zu sich nehmen.

• 30 Minuten vor dem Workout 5 – 10 Gramm
  • Sofort nach Beendigung des Workouts
  • Während Diätphasen kann auch eine Einnahme Morgens und Abends vor dem ungewünschten Abbau der Muskeln schützen.

Es ist eine englische Abkürzung und heißt ausgeschrieben „Branch-Chain Amino Acids“, in der deutschen Übersetzung so viel wie „Verzweigtkettige Aminosäuren“. Es ist deshalb ein so elementarer Bestandteil von Eiweißpulver, weil BCAA aus den drei Aminosäuren Leucin, Valin und Isoleucin besteht. Da unser Körper nur verschiedene Eiweiße richtig verarbeiten kann, ist eine zielgerichtete Auswahl der Proteine die Mutter aller Maßnahmen. Denn unsere Leber wandelt genau diese drei Aminosäuren nicht um. Dadurch stehen die BCAAs direkt dem Muskelgewebe zur Verfügung und können dort ihre positiven Einflüsse wirken lassen.

SO!:D

Danke! Geht das nicht auch mit natürlichen Lebensmitteln, oder muss es Pulver sein?

Wolverine

User
  • #16.614
https://www.youtube.com/watch?v=pffI2Lmq00c
:p

Heute hatte es in der Migros eine echt geile, trainierte, caramelbraune Promoterin, die so neue Proteinkekse verteilt hat.. Ich stand an der Kasse und sie konnte ihren Blick nicht von mir nehmen...Stand sicher 5 min an der Kasse an... War mir schon peinlich, weils sie Hausfrau vor mir gemerkt und genervt hat und die mich dann auch so komisch musterte..... Ach und die Kleine, die an der Kasse gegenüber bezahlt hat, fands auch nicht soo dolle.. *nehmt euch ein Zimmer!-Blick* :D :D

Ich bin dann zu ihr, hab sie angelacht, mir *meine* Proteikkekse abgeholt, danke gesagt und en schönes WE gewünscht...
Frauen untereinander..... OMG.. :D

• Like
Reactions: q(n) =4

Julianna

User
  • #16.615
@HH_77 Wieso sollte eine begünstigte Ausschüttung von Insulin gut sein? Und warum nach und nicht vor dem Training? Oder spritzt du es dir Intravenös :D