User
- #16.591
... geplatzte Träume ... in dem Fall meine ... on y soit ...Äh - über was redest Du da jetzt bitte ... ?!?
Kopfkino ... !![]()
... geplatzte Träume ... in dem Fall meine ... on y soit ...Äh - über was redest Du da jetzt bitte ... ?!?
Kopfkino ... !![]()
Yep. Sagt man hier auch - ich nehms als Kompliment, was das Temperament angehtMeine Mutter pflegte zu sagen : "Krause Haare, krauser Sinn - da steckt bestimmt der Teufel drin !"![]()
![]()
Dazu müßte man erst einmal (wieder) eines haben ...![]()
Alles klar : DU bist Schuld, wenn's beim Treffen Mistwetter hat !!!![]()
![]()
Richtig und dann werde ich nie nach Nürnberg fahren.
Meine Mutter pflegte zu sagen : "Krause Haare, krauser Sinn - da steckt bestimmt der Teufel drin !"![]()
![]()
Mein Ziel heute: besaufen. Dann Krönchen zurechtschubbeln, weiter gehts. Und mir mal klarmachen, was ich diesmal gelernt habe.Mein lieber Freund @Traumichnich
Ziele setzt man sich immer selber!
Ich habe meins und ich bin mir sicher, du solltest dasselbe Ziel wählen
Ich wünsche dir, dass dir das so bald wie möglich klar wird![]()
Na klar, jetzt bin's wieder ich![]()
Mein Ziel heute: besaufen. Dann Krönchen zurechtschubbeln, weiter gehts. Und mir mal klarmachen, was ich diesmal gelernt habe.![]()
Mein Ziel heute: besaufen. Dann Krönchen zurechtschubbeln, weiter gehts. Und mir mal klarmachen, was ich diesmal gelernt habe.![]()
Du kennst das doch mit dem,.... die Geister rufen....![]()
Mann, was willste denn jetzt
Weiber![]()
Himbeermond heute gibts Himbeergeist! Hab ihn dir schon eisgekühlt! Himbeeren, Strohhalm und Schirmchen dazu?Mein Ziel heute: besaufen.
@HH_77 Ich hab in meinen Partnervorschlägen auf EP ne Hostesse für Events gesehen.. DAS wäre doch was für dich..![]()
Meiner Erfahrung nach ist das hier eher seltener der Fall.Auf EP heisst "sehr attraktiv" meist auch sehr attraktiv. Das muss ich den Frauen lassen. Einschätzen können sie sich..![]()
Und dann noch auf der Scheibe tanzen.@HH_77 würd wohl ne 50er Scheibe rüberwerfen.. x))
Na ich möcht ja nicht wissen, was sich da auf PS bei den Männern so alles als "sehr attraktiv" gibt.Meiner Erfahrung nach ist das hier eher seltener der Fall.
Man darf allerdings nicht ausser acht lassen, dass Geschmäcker verschieden sind.![]()
BCAA!
Ein Mensch benötigt am Tag ca. 20 bis 50 Gramm essentielle Aminosäuren. Da es unzählige BCAA-Supplemente auf dem Markt gibt und auch verschiedene Darreichungsformen existieren (BCAA Pulver, BCAA Kapseln und Ampullen) sollten natürlich zuerst die Empfehlungen auf der Packung befolgt werden.
Die größte Wirkung entfalten BCAA direkt nach dem Workout. Das kommt daher, dass BCAAs nach dem Training die Ausschüttung von Insulin begünstigen und dadurch die Muskulatur eine bessere Energieversorgung erhält. Sportlich aktive Menschen sollten am Tag 10 bis 20 Gramm BCAA im Mischverhältnis 2:1:1 (2x Leucin, 1x Isoleucin und 1x Valin) zu sich nehmen.
- 30 Minuten vor dem Workout 5 – 10 Gramm
- Sofort nach Beendigung des Workouts
- Während Diätphasen kann auch eine Einnahme Morgens und Abends vor dem ungewünschten Abbau der Muskeln schützen.
Es ist eine englische Abkürzung und heißt ausgeschrieben „Branch-Chain Amino Acids“, in der deutschen Übersetzung so viel wie „Verzweigtkettige Aminosäuren“. Es ist deshalb ein so elementarer Bestandteil von Eiweißpulver, weil BCAA aus den drei Aminosäuren Leucin, Valin und Isoleucin besteht. Da unser Körper nur verschiedene Eiweiße richtig verarbeiten kann, ist eine zielgerichtete Auswahl der Proteine die Mutter aller Maßnahmen. Denn unsere Leber wandelt genau diese drei Aminosäuren nicht um. Dadurch stehen die BCAAs direkt dem Muskelgewebe zur Verfügung und können dort ihre positiven Einflüsse wirken lassen.
SO!![]()
https://www.youtube.com/watch?v=pffI2Lmq00cUnd dann noch auf der Scheibe tanzen.![]()
Pulver lässt sie effizienter dosieren und vor dem Sport würde ich nun nicht so viel Nahrung zu mir nehmen...dann bin ich ja satt und werde müde.Danke! Geht das nicht auch mit natürlichen Lebensmitteln, oder muss es Pulver sein?
Lies nochmals!Danke! Geht das nicht auch mit natürlichen Lebensmitteln, oder muss es Pulver sein?
Und warum nach und nicht vor dem Training? Oder spritzt du es dir Intravenös![]()
Lesen.
- 30 Minuten vor dem Workout 5 – 10 Gramm
- Sofort nach Beendigung des Workouts
Nein muss es nicht.Geht das nicht auch mit natürlichen Lebensmitteln, oder muss es Pulver sein?
Also ich versuche die Insulinausschüttung nach dem Essen, möglichst gering zu halten. Sonst setzt die allseitsbekannte „Fressnarkose“ ein xD
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |