- #16.561
Du willst doch nicht etwa das Treffen sabotieren?
![]()
Never
Ich zitiere da mal meinen geschätzten @Tone
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unanständige Kleidung.
![]()
Du willst doch nicht etwa das Treffen sabotieren?
![]()
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unanständige Kleidung.
![]()
Hier ist es gen 28 Grad und schwül - das macht mir krause Locken ohne Ende
Hier regnet es mega und dann hab ich Locken ohne Ende![]()
Gar nicht, sind alles nur Schätzungen. Es ist auch die mehrheitliche Meinung, daß zusätzliches Eiweiß nicht nötig ist, es sei denn man betreibt Extrem-Bodybuilding. Für normales Krafttraining ist kein zusätzliches Eiweiß nötig.Wie wird der Bedarf an Aminosäuren berechnet? Körpergewicht x ....?
NassBitte was? Ich habe davon gerüchteweise gehört - was macht das?
Ui ui ui
Dafür ist bei euch auch alles noch ein bisschen grünerAlsoooo, lieber @Traumichnich
1. Immer noch Franken, Nürnberg an der Pegnitz und weiterhin Regen bei 18 °C
Bei mir läuft gerade musica italiana
2. Da wirst du noch warten müssen bis 07.09., aber vielleicht regnet es da ja auch mal![]()
Gar nicht, sind alles nur Schätzungen. Es ist auch die mehrheitliche Meinung, daß zusätzliches Eiweiß nicht nötig ist, es sei denn man betreibt Extrem-Bodybuilding. Für normales Krafttraining ist kein zusätzliches Eiweiß nötig.
Spart den Friseur (oder hab ich das jetz völlig falsch verstanden?Hier ist es gen 28 Grad und schwül - das macht mir krause Locken ohne Ende![]()
You made my dayRichtig, habe ich schon kommuniziert...
Alles was uns gut tut und glücklich macht, passiert entweder gerade jetzt oder liegt noch vor uns![]()
Naja - wers magSpart den Friseur (oder hab ich das jetz völlig falsch verstanden?)
Ui ui ui
Darf nur kein Buttergolem drin stecken![]()
Es wurden 0,8g pro kg Körpergewicht festgelegt.Ok, wieviel braucht Frau bei normalen Sport ohne Krafttraining?
Was ist ein Buttergolem?Ui ui ui
Darf nur kein Buttergolem drin stecken![]()
Dafür ist bei euch auch alles noch ein bisschen grüner![]()
Frau oder Mann, so breit wie hoch. Zwing mich nicht, im Internet ein Bild zu suchenWas ist ein Buttergolem?
Ich weißSehr grün... Überall![]()
Ich sag nix *händevormundhaltFrau oder Mann, so breit wie hoch. Zwing mich nicht, im Internet ein Bild zu suchen![]()
Gib mir noch nen Moment zur Regeneration. Auch wenn Träume vorhersehbar platzen bleiben es geplatzte TräumeDas freut mich, genieß ihn![]()
Naja, wenn man weiß, daß er platzen wird, kann man sich drauf einstellen und hat dann ein Erfolgserlebnis, ungefähr so: Gleich platzt er, aufpassen - da, jetzt *knall* nu isser geplatzt, schönGib mir noch nen Moment zur Regeneration. Auch wenn Träume vorhersehbar platzen bleiben es geplatzte Träume
Was für ein genialer Satz![]()
Es wurden 0,8g pro kg Körpergewicht festgelegt.
Sehr grün... Überall![]()
Gab ja auch glaube ich, im Gegensatz zu Berlin, mehr Regen als Sonnentage, oder?
Möglich, ich vergleiche unser Wetter nicht mit dem von anderen Städten
Wir hatten schon einen sehr schönen Frühling![]()
Dazu müßte man erst einmal (wieder) eines haben ...Ja, aber wenn man sich im Kreis dreht, kommt man nicht an sein Ziel.
Alles klar : DU bist Schuld, wenn's beim Treffen Mistwetter hat !!!(...), aber vielleicht regnet es da ja auch mal![]()
Meine Mutter pflegte zu sagen : "Krause Haare, krauser Sinn - da steckt bestimmt der Teufel drin !"Hier ist es gen 28 Grad und schwül - das macht mir krause Locken ohne Ende![]()
Äh - über was redest Du da jetzt bitte ... ?!?Naja, wenn man weiß, daß er platzen wird, kann man sich drauf einstellen und hat dann ein Erfolgserlebnis, ungefähr so: Gleich platzt er, aufpassen - da, jetzt *knall* nu isser geplatzt, schön![]()
Alles klar : DU bist Schuld, wenn's beim Treffen Mistwetter hat !!!![]()
![]()
Meine Mutter pflegte zu sagen : "Krause Haare, krauser Sinn - da steckt bestimmt der Teufel drin !"![]()
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |