Anthara

User
  • #16.532
Ja. Die 2. Gruppe halt. Aber was ich damit sagen will, ist, dass das am Ende die Bausteine sind oder?? Oder werden diese in den Zellen verbrannt? Oder beides? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch??
Aminosäuren sind die Bausteine des Eiweiß. Es gibt essentielle, die der Körper nicht selbst herstellen kann, und eben nicht-essentielle. Und wenn man mehr Aminosäuren zu sich nimmt, als benötigt werden, wird der Rest verfeuert und macht den Nieren Arbeit. Deswegen viel trinken, wenn man zusätzlich Eiweiß isst.

Wolverine

User
  • #16.533
:D
Wenn dein interwebz dir das erzählt, dann würde ich, wenn ich du wäre, mein interwebz um eine Glaskugel erweitern - die gibt es neuerdings auch mit USB 3.0.
:D
Oder mein Erinnerungsvermögen aufbessern.. :D Mach mal ein neues Profil und lass mich deinen Beruf nochmals wissen! :D
(Zu viele Ärztinnen in den Partnervorschlägen....:p)
Was willst du eigentlich bei ner Glasskugel mit mehr Übertragungsgeschwindigkeit? Bessere Auflösung? Aha....

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #16.534
Aminosäuren sind die Bausteine des Eiweiß. Es gibt essentielle, die der Körper nicht selbst herstellen kann, und eben nicht-essentielle. Und wenn man mehr Aminosäuren zu sich nimmt, als benötigt werden, wird der Rest verfeuert und macht den Nieren Arbeit. Deswegen viel trinken, wenn man zusätzlich Eiweiß isst.
Ja genau sowas hatte ich auch in Erinnerung.. Merci auch. Ich seh mir heute im Gym mal so ne Doku an.. (Früher hab ich die immer freiwillig angesehen. Heute muss ich mich dazu zwingen....)

BS1962

User
  • #16.539
Kommt jetzt endlich Seite 1104?;):D

• Like
Reactions: q(n) =4

Mentalista

User
  • #16.540

Wie wird der Bedarf an Aminosäuren berechnet? Körpergewicht x ....?

Hieronyma

User
  • #16.541
Vielleicht geht die Seite 1104 bei mir? :D

Wolverine

User
  • #16.547
  • Like
Reactions: himbeermond and q(n) =4

q(n) =4

User
  • #16.549
  1. Definiere "Hier" ! Niederrhein meldet : 26 Grad im Schatten/Norseite, viel warm, viel heiß ... ! :rolleyes: Welcher Depp spielt da eigentlich Rudi Carells "Wann wird's mal wieder richtig Sommer ?" in 'ner Endlosschleife ... ? o_O
  2. [X] Send pics ! :D

Alsoooo, lieber @Traumichnich
1. Immer noch Franken, Nürnberg an der Pegnitz und weiterhin Regen bei 18 °C
Bei mir läuft gerade musica italiana ;)

2. Da wirst du noch warten müssen bis 07.09., aber vielleicht regnet es da ja auch mal :D