- #16.531
Bitte was? Ich habe davon gerüchteweise gehört - was macht das?Naturphänomen. Hier fällt Wasser vom Himmel. Tropfenweise. Kennt das jemand?
Bitte was? Ich habe davon gerüchteweise gehört - was macht das?Naturphänomen. Hier fällt Wasser vom Himmel. Tropfenweise. Kennt das jemand?
Aminosäuren sind die Bausteine des Eiweiß. Es gibt essentielle, die der Körper nicht selbst herstellen kann, und eben nicht-essentielle. Und wenn man mehr Aminosäuren zu sich nimmt, als benötigt werden, wird der Rest verfeuert und macht den Nieren Arbeit. Deswegen viel trinken, wenn man zusätzlich Eiweiß isst.Ja. Die 2. Gruppe halt. Aber was ich damit sagen will, ist, dass das am Ende die Bausteine sind oder?? Oder werden diese in den Zellen verbrannt? Oder beides? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch??
Oder mein Erinnerungsvermögen aufbessern..
Wenn dein interwebz dir das erzählt, dann würde ich, wenn ich du wäre, mein interwebz um eine Glaskugel erweitern - die gibt es neuerdings auch mit USB 3.0.
![]()
Ja genau sowas hatte ich auch in Erinnerung.. Merci auch. Ich seh mir heute im Gym mal so ne Doku an.. (Früher hab ich die immer freiwillig angesehen. Heute muss ich mich dazu zwingen....)Aminosäuren sind die Bausteine des Eiweiß. Es gibt essentielle, die der Körper nicht selbst herstellen kann, und eben nicht-essentielle. Und wenn man mehr Aminosäuren zu sich nimmt, als benötigt werden, wird der Rest verfeuert und macht den Nieren Arbeit. Deswegen viel trinken, wenn man zusätzlich Eiweiß isst.
Ach manGleich mehrere...
Du lässt ja nix anbrennen![]()
RammelnJa, seitdem ich jetzt weiß, dass ich Hase bin, geht's mit dem Hoppeln ganz gut
Was machen die eigentlich sonst noch so![]()
Kannst du das bitte leiser machen?Lagerfeuermusik für Alle...
Aminosäuren sind die Bausteine des Eiweiß. Es gibt essentielle, die der Körper nicht selbst herstellen kann, und eben nicht-essentielle. Und wenn man mehr Aminosäuren zu sich nimmt, als benötigt werden, wird der Rest verfeuert und macht den Nieren Arbeit. Deswegen viel trinken, wenn man zusätzlich Eiweiß isst.
Eisweiss bei Muskelaufbau sag man 2g pro Kg Körpergewicht.. Also bei 80Kg 160g Eiweiss.. Aminos wäre es wohl weniger, weil die ja dan reiner sind..Wie wird der Bedarf an Aminosäuren berechnet? Körpergewicht x ....?
Wo hörst du den SOWAS ? *schüttelt sich und erinnert sich an langweilige Samstagabende mit Am laufenden Band*Welcher Depp spielt da eigentlich Rudi Carells "Wann wird's mal wieder richtig Sommer ?" in 'ner Endlosschleife ... ?![]()
Was? Nein! Wer mach schon keinen Indie-Folk.. xDDKannst du das bitte leiser machen?![]()
Die muss ich habenVielleicht geht die Seite 1104 bei mir?![]()
IchWas? Nein! Wer mach schon keinen Indie-Folk.. xDD
Sowas hört man anscheinend wieder... Ich mag Alles Mögliche.. Auch Blues und so.. Auch mal bluegrass und Folk, ja. Nix is so unsexy wie wenn sie nur immer ihre Musikart hören will. Mal über den Tellerrand schauen ist sexy.Wo hörst du den SOWAS ? *schüttelt sich und erinnert sich an langweilige Samstagabende mit Am laufenden Band*
Okkeeeeee!!! Dann pack ich die YYuppies jetzt an ihren roten Bärten und geh mit denen ins Gym.. *Stellt sich grad vor, wie das wohl wäre, wenn da ne Indie-Folk Band ihr Zeugs aufbaut und losläuselt....
- Definiere "Hier" ! Niederrhein meldet : 26 Grad im Schatten/Norseite, viel warm, viel heiß ... !
Welcher Depp spielt da eigentlich Rudi Carells "Wann wird's mal wieder richtig Sommer ?" in 'ner Endlosschleife ... ?
- [X] Send pics !
Bitte was? Ich habe davon gerüchteweise gehört - was macht das?
Ach man
Du bist doof![]()
2. Da wirst du noch warten müssen bis 07.09., aber vielleicht regnet es da ja auch mal![]()
Bitte nicht rumunken. An dem Wochenende muss es mild und trocken sein. Will nicht im Regen mit dir und den Anderen durchs Brandenborger Tor gehen.
Wird bestimmt schön, dann kannste noch dein Sommerkleidchen anziehen und die Jungs wild machen![]()
Nein, an diesem Wochenende bin ich nur für euch da. Mach mich trotzdem hübsch.
Ich meinte doch "unsere" Jungs![]()
Naja, der Eine sinniert immer noch über die Liebe des Lebens, inzwischen im 3. Jahr oder so, der Andere hat nur Disco-Fox im Kopf, einige zu jung, mal schauen, was ich da wild machen könnte,
Über die Liebe des Lebens sinniert Jeder... früher oder später oder immer wieder![]()
Deleted member 20013
aber vielleicht regnet es da ja auch mal![]()
Ja, aber wenn man sich im Kreis dreht, kommt man nicht an sein Ziel.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |