- #16.501
Guten Morgen an alle Frühaufsteher!
Schönes Wochenende...
Auch wenn das Wetter nicht so toll ist...
upload pic
Schönes Wochenende...

Moin!Guten Morgen an alle Frühaufsteher!
Schönes Wochenende...
...
Gerade den Damen hat die Benutzung von Kondomen (fast) nie etwas ausgemacht (außer der "Latexgeruch"). Häufig "klagten" nur die Männer ihr Leid, dass die Empfindungen doch schon merklich "abgedämpft" werden und auf die Nutzung eines Gummis gerne verzichtet wird, wenn auf anderer Seite für Verhütung gesorgt ist und Promiskuität duch "vertrauensvolles Versichern" annähernd ausgeschlossen werden kann.
Deleted member 7532
Damit eine Ansteckungsmögluchkeit ausgeschaltet wird.Was zum Teufel bringt den ne HPV Impung dem Mann?? Er hat eh keine Gebärmutter. Und um HPV Viren von einer Frau zur nächsten zu übertragen muss wohl der Mann nicht draran "erkranken". Einfach Sexnmit mehr als einer Frau amnabend und schon kann der Mann HPV Virrennübertragen. Impfung hin oder her.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unanständige Kleidung.Auch wenn das Wetter nicht so toll ist...
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unanständige Kleidung.
![]()
Sexy and you know it....
Hier regnet es mega und dann hab ich Locken ohne Ende![]()
Oh mannnn isch ab soooooo nen Kopf..
Danke @Synergie zum Glück gibts da Mediziner, die sich für sowas interessieren...
Dem Mädel letzte Nacht wars egal. Gummi und gut ist.
Und an den, welcher hier gesagt hat, dass Konfome eher doof sind, weil sie nach latex riechen: eifach mal verschiedene kaufen... mEn riechen vor allem die billigen.. Nie wieder Gummis von der Migros.. x)
Und dann gibts da ja noch gut riechende Gleitgeele.. Die schmecken auch ok..
Oooh ich brauvh ne Panadol... ❤
Sexy and you know it....![]()
![]()
Die macht doch das mädel rauf mit dem mund...?@Wolverine
Kannst du mit deinen Stahlfingern überhaupt Kondome benutzen ohnesie vorher zu zerreißen?
Deleted member 20013
Woher nimmst du, ich sei Mediziner? Vielleicht bin ich auch "nur" Krebspatient und kenne mich deshalb damit aus...zum Glück gibts da Mediziner, die sich für sowas interessieren...
Die Maus letzte Nacht hatte sehr helles blond und einen dunklen ansatz. Im ansatz aber die Hälfte ebenfalls helles blond.. sah sehr gut aus..... Leider will die nix Festes. Die fand ich super. Aber wenn sie das so will lauf ich ihr nicht nach..Ja, aber ich hab gehört, nicht alle mögen blond![]()
Woher nimmst du, ich sei Mediziner? Vielleicht bin ich auch "nur" Krebspatient und kenne mich deshalb damit aus...
Einfach besser informiert....Woher nimmst du, ich sei Mediziner? Vielleicht bin ich auch "nur" Krebspatient und kenne mich deshalb damit aus...
Oder beides.
Oder keines von beidem.
...
Oh mann ich miss später an den pc.. handbildschirm ist zu lein für grosse finger..
Ach wassss... Ich denk mal Synergie wäre eine der Wenigen hier, welche auch noch als Geist hier rumspuken würde ....Das hoffe ich jetzt mal nicht![]()
Challenge72
Panadol liegt schon da.. bedien dich..Gerade ausm Bett gefallen nach einer langen Partynacht
*stellt Obstsalat hin, legt sich auf die Decke und schläft wieder ein*
Ach wassss... Ich denk mal Synergie wäre eine der Wenigen hier, welche auch noch als Geist hier rumspuken würde ....
Positive Gedanken können Krebs heilen sagen Gurus.. x)
Challenge72
Panadol liegt schon da.. bedien dich..
Challenge72
Deleted member 20013
Schön den Ball flach halten...@Synergie Hast du ihm en Buch geschrieben oder was? Der ärmste..
Hoffentlich versteht de Synergieisch..
Keine Rückmeldung bis jetzt?
OkSchön den Ball flach halten...
Was kommen wird, wird kommen, egal ob früher oder später.
Deleted member 20013
Und dein Job? Das interwebz sagt mir, dass du Medizinerin bist. @Synergie
Ausser natürlich du arbeitest dort in der IT.. Bildgebende Technologie oder so..
Hier regnet es mega und dann hab ich Locken ohne Ende![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |