User
- #16.441
Jo. Aber um das gesund zu befriedigen braucht es wieder VerstandBrauchst du auch nicht. Schliesslich wachsen gereizte Muskeln auch ohne Einsatz von Verstand; dafür hat uns die Natur das gesunde Hungergefühl geschenkt![]()
Jo. Aber um das gesund zu befriedigen braucht es wieder VerstandBrauchst du auch nicht. Schliesslich wachsen gereizte Muskeln auch ohne Einsatz von Verstand; dafür hat uns die Natur das gesunde Hungergefühl geschenkt![]()
Und einige bekommen die Beulen dadurch irgenwie an den falschen Stellen.dafür hat uns die Natur das gesunde Hungergefühl geschenkt![]()
Ich mag deinen abschätzenden Ton nicht. Ich hab mit 16 schon Bücher ober natural bb gelesen... Aber irgendwann muss du dich entscheiden, was du mit deiner Zeit machst. Mehr sag ich dazu als Teilzeitstudent mit 100% Arbeitspensum und 3-5 Tagen im Gym nicht..............Sag ich ja, denk nicht soviel, das verbraucht nur Energie. Viel Spass beim Pumpen!
Ach wo, die Werbung sagt uns ja was gesund ist und über Medien erfahren wir welcher Körpertyp gerade angesagt ist. Verstand ist total voriges JahrtausendJo. Aber um das gesund zu befriedigen braucht es wieder Verstand![]()
Glaub ich nicht. Von gesunder Ernährung und Bewegung bekommt man keine Beulen.Und einige bekommen die Beulen dadurch irgenwie an den falschen Stelle.![]()
Manche durchs Pumpen aber auch!Und einige bekommen die Beulen dadurch irgenwie an den falschen Stelle.![]()
Du bist aber zickig drauf heute. Was triggert dich denn da so?Ach wo, die Werbung sagt uns ja was gesund ist und über Medien erfahren wir welcher Körpertyp gerade angesagt ist. Verstand ist total voriges Jahrtausend![]()
Mal überlegen...Du bist aber zickig drauf heute. Was triggert dich denn da so?
Schönes Wochenende allen, nichts für ungut@Tone Du bist einfach nur eiversüchtig.
Meine Beulen sind genau da, wo ich sie haben möchte.Manche durchs Pumpen aber auch!![]()
@HH_77 meint wohl das Gegenteil und hat ja recht damit. Ein gesundes Hungergefühl wird nicht zwingend gesund bedient. Nicht umsonst haben 60% der Deutschen inzwischen Übergewicht. Und damit sind nicht zuviele Muskeln gemeint.und Bewegung bekommt man keine Beulen.
Dir auch min Jung.Schönes Wochenende allen, nichts für ungut![]()
Ich denke, es ist nicht die Aufgabe einer Frau bei einem Mann was zu ergänzen.
Jupp@HH_77 meint wohl das Gegenteil
Aber du musst zugeben - das kriegt nicht jeder hin.Meine Beulen sind genau da, wo ich sie haben möchte.![]()
Aber es ist doch schön, wenn man sich zusammen ergänzt - oder?
Ich habe wohl eine gute Veranlagung, speziell die Brustmuskulatur. Kumpels trainieren genau so und meckern mich immer an.Aber du muss zugeben - das kriegt nicht jeder hin.
Aber es ist doch schön, wenn man sich zusammen ergänzt - oder?
Wer unsere Lebensmittel den freien Marktkräften überlasst, der ignoriert auch Massentötungen von produktiven Milchkühen, wenn sich gesunde Milchwirtschaft nicht mehr rentiert. Geiz ist Geil Mentalität![]()
Ich nehm mal meine Erdbeerschüssel von gestern und geh spülen. Holz ist ja noch da.
Deleted member 20013
Was ist nochmal die Frage?
Aminos sind doch die Bausteine aus denen auch die Proteine sind... Also sind die wie Proteine aber halt in chemischer Form.. @Synergie weiss das sicher??
Meine "Käse schließt den Magen!"...gab´s abends kein Käsebrot, hatte ich schiss mit offenen Magen ins Bett zugehen, fällt dann ja alles wieder raus.hat schon meine Oma gesagt![]()
BCAA´s im Kraftsport, Wirkung, "was ist das" und Einnahme.Was ist nochmal die Frage?
Nur ist die Auswahl an Milch mit 0,1% Fett nicht sehr groß.
Quark macht stark... hat schon meine Oma gesagt![]()
Ich habe wohl eine gute Veranlagung, speziell die Brustmuskulatur. Kumpels trainieren genau so und meckern mich immer an.
"Wie bekommt man solche Titten???" (Schnack von den Jungs)
Ich esse gerne Quark, nehme aber komischerweise (nein, keine Muskeln) von dem zu. Dabei soll es ein Schlankmacher sein.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |