Wolverine

User
  • #16.443
Sag ich ja, denk nicht soviel, das verbraucht nur Energie :D. Viel Spass beim Pumpen!
Ich mag deinen abschätzenden Ton nicht. Ich hab mit 16 schon Bücher ober natural bb gelesen... Aber irgendwann muss du dich entscheiden, was du mit deiner Zeit machst. Mehr sag ich dazu als Teilzeitstudent mit 100% Arbeitspensum und 3-5 Tagen im Gym nicht..............

Tone

User
  • #16.444
Jo. Aber um das gesund zu befriedigen braucht es wieder Verstand ;)
Ach wo, die Werbung sagt uns ja was gesund ist und über Medien erfahren wir welcher Körpertyp gerade angesagt ist. Verstand ist total voriges Jahrtausend ;)
Und einige bekommen die Beulen dadurch irgenwie an den falschen Stelle.:p:D
Glaub ich nicht. Von gesunder Ernährung und Bewegung bekommt man keine Beulen.

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #16.446
:rolleyes:
Ich habs gesehen. Bis dann Leute. @Tone Du bist einfach nur eiversüchtig. Von Nix kommt Nix. Wärst du so oft im Gym wie die ach so verstandslosen Bodybuilder wüsstest du das.
Amen.

• #16.456
Ich nehm mal meine Erdbeerschüssel von gestern und geh spülen. Holz ist ja noch da.

• Like
Reactions: BS1962 and Rise&Shine

q(n) =4

User
  • #16.459
Wer unsere Lebensmittel den freien Marktkräften überlasst, der ignoriert auch Massentötungen von produktiven Milchkühen, wenn sich gesunde Milchwirtschaft nicht mehr rentiert. Geiz ist Geil Mentalität :(

Richtig, eine von vielen Folgen...
Ich habe mal einen Beitrag über die Milchproduktion gesehen und seitdem kaufe ich nur noch von einem Hersteller, der seinen Milchbauern einen fairen Preis bezahlt und deren Kühe bessere/artgerechte Lebensbedingungen haben ;)

• Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 20013

Gast
  • #16.461
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, q(n) =4 and Rise&Shine

HH_77

User
  • #16.462
Ich würde auch anstandslos 1,99€ für den Liter bezahlen. Nur ist die Auswahl an Milch mit 0,1% Fett nicht sehr groß.:(

HH_77

User
  • #16.469
Placebo-Effekt, mein Shake sieht dann aus wie Schokomilch.:D