Wolverine

User
  • #16.352
Falls sich die Dinge mal irgendwann anders gestalten, werde ich mich euch zumuten und heule wie ein Schlosshund. Dann komme ich an das Lagerfeuer der Traurigen und Verwirrten und schütte mein Herz aus. Aber hoffen wir, das dem nicht notwendig sein wird. :)
Du ich mag dir das wirklich gönnen. Ich hatte angenommen, dass er sich da was offen hält und deshalb die letzten Tage etwas rumgestichelt... Machtspielchen am Anfang sind normal. Seinen Marktwert austesten und so.. Bis beide sich verletzlich zeigen können. Wenn dann 2, welche wie du es sagst "beziehungsängstlich/scheu" sind, es trotzdem schaffen macht mir das selbst Mut.. (Ich selbst bin ja auch nicht der, der sofort in eine Beziehung rein will.)
Ich nehme mal an, dass ihr 2 darüber gesprochen habt. Kommunication is indeed key..

Wolverine

User
  • #16.353
Ich glaub ich hab selbst Angst vor echten Dates, weils ja dann was Richtiges geben könnte.... So mit Verantwortung gegenseitig und so. Ich hoffe immernoch, dass das mit dem Älterwerden besser wird... x)

*Nimmt nen Schluck von der Bierdose nur um dann zu merken, dass er Dosenbier nicht runter bringt - puuuuust. Bäääh!*

• Like
Reactions: q(n) =4

Julianna

User
  • #16.356
Dein belehrender gehässiger Unterton finde ich sehr unangenehm. Und irgendwie erinnert mich dein Schreibstil an jemanden....
Mäuschen,nicht aufregen. Das Thema ist eh nicht fürs Forum geeignet. Und nmA ist sie keine Reinkarnation (was auch nicht viel heißt). Sie hat „Biß“ was durchaus sympathisch ist. Eigentlich seid ihr euch da gar nicht so unähnlich.
Kleine Ahnung wer alles zum Forumstreffen kommt, aber falls ihr beide anwesend sein solltet, bin ich sicher, ihr würdet euch gut verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

Rise&Shine

User
  • #16.359
*reicht Inge21 einen prickelnden Sekt rüber und hält noch ein paar Eiswürfel parat*

• Like
Reactions: Inge21

Inge21

User
  • #16.360
Ich glaub ich hab selbst Angst vor echten Dates, weils ja dann was Richtiges geben könnte.... So mit Verantwortung gegenseitig und so. Ich hoffe immernoch, dass das mit dem Älterwerden besser wird... x)

*Nimmt nen Schluck von der Bierdose nur um dann zu merken, dass er Dosenbier nicht runter bringt - puuuuust. Bäääh!*
Wird es nicht. Hat nichts mit dem Alter zu tun.

• Like
Reactions: mino65 and Wolverine

Dreamerin

User
  • #16.361
Dann lies doch einfach drüber ;)Aber jetzt mal nicht ablenken, weil dir die Argumente ausgehen. ;)

Meine Antworten basteln sich nur aus deinen Aussagen zusammen. Du widersprichst dir halt oft und agierst so, wie du es dir bei anderen verbittest. Das nervt mich halt.

Jetzt rate mir bloß nicht, drüberzulesen.:p
@Mentalista und @himbeermond
....und das Lagerfeuer knistert, die Funken sprühen gen Himmel, es ist warm und windstill, kein Wölkchen am Himmel, sternenklare Nacht. Wir blicken gemeinsam, mit einem zufriedenem Lächeln auf den Lippen, zum Himmel. Sind dankbar, dass wir gesund sind und unser Leben meistern. Das ist nicht selbstverständlich. Lasst uns friedlich sein für diesen schönen Moment. Morgen sehen wir weiter. Könnt ihr euch darauf einlassen? Einfach so mal? Entschleunigen? Ich lade euch und alle, die jetzt noch hier sind, dazu ein!

• Like
Reactions: mino65, Anthara, Zaphira und 2 Andere

Wolverine

User
  • #16.362
Wo endet die Kennenlernphase? Wann startet eine Beziehung? Was ist der Unterschied zwische n Affäre und F+? Wann lässt man sich (wie) ein?

Heute ist das alles so kompliziert. o_O
Naja wenn die Dame nach ein paar mal Sex gern mal Analsex ohne Gummi will, aber das mit dem HIV Test nicht in Frage kommt, bzw. nie angesprochen wurde, weils na nix Festes werden soll, dann macht mich das schon nachdenklich..... Alles was man dann hat ist das Wort des Gegenübers.

Inge21

User
  • #16.365
@Mentalista und @himbeermond
....und das Lagerfeuer knistert, die Funken sprühen gen Himmel, es ist warm und windstill, kein Wölkchen am Himmel, sternenklare Nacht. Wir blicken gemeinsam, mit einem zufriedenem Lächeln auf den Lippen, zum Himmel. Sind dankbar, dass wir gesund sind und unser Leben meistern. Das ist nicht selbstverständlich. Lasst uns friedlich sein für diesen schönen Moment. Morgen sehen wir weiter. Könnt ihr euch darauf einlassen? Einfach so mal? Entschleunigen? Ich lade euch und alle, die jetzt noch hier sind, dazu ein!
Genau, das ist das Wichtigste im Leben
Die Natur, den Himmel zu sehen und nichts zu erwarten, was ist schöner?

• Like
Reactions: mino65, Zaphira, Julianna und 2 Andere
  • #16.366
  • #16.368
Mag noch jemand Erdbeeren? Sind bestimmt bald die Letzten dieses Jahr *schüsselrumreicht

Statt Friedenspfeife ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65, Rise&Shine and Inge21

Wolverine

User
  • #16.369
*ratlosguckt
42 als Antwort hätte ich noch verstanden - aber Analsex ???
In den Po.

Einfach nur ... Zustimmung??? Das hatte ich mir jetzt erhellender erhofft :(
Von mir?
Du ein weiser Mann habt mir mal gesagt, dass Beziehung theoretisch ein sehr weiter Begrif ist. Selbst mit dem Kassierer vom Laden um die Ecke haben wir eine "Beziehung" nur halt was für eine....
Es muss für Beide stimmen. Beide sollten auf dem gleichen Wissensstand sein, was man da hat.
Ist beim CD sehr wichtig. Manche Menschen suchen auch da nach Beziehungsmaterial. Andere absolut nicht. Andere findens spannend Bilder zu tauschen. Wieder andere suchen gleich feste Kontakte für den BDSM Kurs....

Zuletzt bearbeitet:
  • #16.371
In den Po.

Von mir?
Du ein weiser Mann hab mir mal gesagt, dass Theoretisch Beziehung ein sehr weiter Betrif ist. Selbst mit dem Kassierer vom Laden um die Ecke haben wir eine "Beziehung" nur halt was für eine....
Es muss für Beide stimmen. Beide sollten auf dem gleichen Wissensstand sein, was man da hat.
Ist beim CD sehr wichtig. Manche Menschen suchen auch da nach Beziehungsmaterial. Andere absolut nicht. Andere findens spannend Bilder zu tauschen. Wieder andere suchen Gleich feste Kontakte für den BDSM Kurs....
:p Tolle Kommunikation, wenn jeder so völlig in seinen Gedankenwolken schwebt und lässig aneinandervorbeiredet. ;):rolleyes::p

Ich geh mal Holz sammeln.

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #16.376
Bei den Beziehungen (was für welche auch immer) ist es heute doch wie überall: Man hat zu viel Auswahl.
Früher wars einfacher sich zu entscheiden, weil einfach die Auswahl kleiner war... Hatten wir doch hier letztens auch das Thema: Die grosse Auswahl macht eher unglücklich.. Weniger IST manchmal mehr....
Auch in Lebensmittelläden mit vielen Auswahlmöglichkeiten etwa verkaufen sie nicht relativ zur Auswahl gesehen mehr. Sondern eher weniger...

• #16.378
Bei den Beziehungen (was für welche auch immer) ist es heute doch wie überall: Man hat zu viel Auswahl.
Früher wars einfacher sich zu entscheiden, weil einfach die Auswahl kleiner war... Hatten wir doch hier letztens auch das Thema: Die grosse Auswahl macht eher unglücklich.. Weniger IST manchmal mehr....
Auch in Lebensmittelläden mit vielen Auswahlmöglichkeiten etwa verkaufen sie nicht relativ zur Auswahl gesehen mehr. Sondern eher weniger...
Das kann man doch selbst beeinflussen. Reduziert man halt. Du bspw die Zahl der Plattformen, auf denen du angelst. Und erkennen, dass nicht alles perfekt sein muss (weil es das nie sein kann)

• Like
Reactions: Julianna
  • #16.379
Gute Nacht. Schüssel hol ich morgen. :)

Wolverine

User
  • #16.380
Kopie:
Wo endet die Kennenlernphase? Wann startet eine Beziehung? Was ist der Unterschied zwische n Affäre und F+? Wann lässt man sich (wie) ein?

Heute ist das alles so kompliziert. o_O

......Kopie Ende

Weil du geschrieben hattest "keine Dates wg Angst vor Beziehung" usw.
Ach so... Naja. Meine F+ sind älter als die Frauen, welche ich für was Festes date.
F+ waren bis jetzt alle über Ende 30. Für mich ist dieses Alter bei ner Partnerin für was Festes unvorstellbar. Weil ich noch etwas mit ihr rumreisen will und Kinder möchte. Beides ist für mich Bedingung wenn ich eine date. Ich date keine Frauen, welche keine Kinder wollen oder schon älter sind und welche haben.

Wann die Kennenlernphase endet? Weiss nicht. Viele wollen die Beziehung ja ewig jung halten... Für mich erreicht die Beziehung dann einen wichtigen Punkt, wenn beide klar sagen, dass sie etwas mit zukunft wollen zusammen.. Also mal zusammen gesetzt wird und gesprochen wird.. Aber ob dann die Kennenlernphase vorbei ist? Kaum...

Was der Unterschied zwischen F+ und Affäre ist? Kein Plan. Interessierte mich nie wirklich. Google mal und lass es uns wissen..
Für mich sind die abgesprochenen Geschichten F+. Affäre ist für mich, wenn eine Person in ner Beziehung nebenbei was hat.. Ist vielleicht im CH Deutsch anders definiert...