D

Deleted member 20013

Gast
  • #16.322
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna and Wolverine

Julianna

User
  • #16.323
Oh danke. Gut mal nachzulesen ;) (meine ich auch tatsächlich so)

Die Dinge haben sich aber inzwischen geklärt. ;) Das vermeintliche Hintertürchen ist keins gewesen, sondern war wohl so seine Art, die Lage zu checken. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass da zwei bindungsängstliche eine Beziehung führen. Unsere Beziehung ist aber nicht toxisch, sondern im Gegenteil - wir wachsen mit einander und entwickeln uns gemeinsam weiter.
Damit habe ich zugegebenermaßen zu Anfang auch nicht gerechnet.

Umso mehr schätze ich @Marlene s Beiträge hier im Forum. Bei ihr sind die Dinge vielschichtig und komplex, dennoch von äußerster Leichtigkeit. Sie hat eine schöne Seele.

• Like
Reactions: Wolverine
  • #16.324
Uh, da hast dir aber Mühe gemacht. Ist ja ganz frisch, der Rat des Koch-Instituts. Ich lese es aber so, dass es noch keine klare, bei den Krankenkassen in deren Programm aufgenommene Impfempfehlung ist. Interessant, dass gerade in der Ferienzeit, wo die Leute was anderes im Kopf haben, solche wichtigen Dinge geändert werden.
Das hat mit Mühe nichts zu tun. Das Thema interessiert mich.

Und ich habe es erst geschrieben, als du das zweite Mal mit deiner Fehlinfo kamst.

Aber für dich wieder ein Anlass zu meckern, statt die positive Entwicklung zu begrüßen. Obwohl deine Ärztin ja eigentlich vor der Impfung warnt herrscht jetzt wenigstens Gleichberechtigung. Das müsste dir doch gefallen.

Wolverine

User
  • #16.325
Oh danke. Gut mal nachzulesen ;) (meine ich auch tatsächlich so)

Die Dinge haben sich aber inzwischen geklärt. ;) Das vermeintliche Hintertürchen ist keins gewesen, sondern war wohl so seine Art, die Lage zu checken. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass da zwei bindungsängstliche eine Beziehung führen. Unsere Beziehung ist aber nicht toxisch, sondern im Gegenteil - wir wachsen mit einander und entwickeln uns gemeinsam weiter.
Damit habe ich zugegebenermaßen zu Anfang auch nicht gerechnet.

Umso mehr schätze ich @Marlene s Beiträge hier im Forum. Bei ihr sind die Dinge vielschichtig und komplex, dennoch von äußerster Leichtigkeit. Sie hat eine schöne Seele.
Jetzt musste ich mir ein Tränchen abwischen.. Schön.... :)
Und Nein, Hose hab ich an.. :p
"Hintertürchen" meint nicht ausschließlich Analverkehr. Oder Sex überhaupt. Das kann auch rein emotional und/oder perspektivisch verstanden werden - was sich aus dem Kontext des gesamten Posts für diesen ergibt, mMn.

:D
Na im Post von Dreamerin war auch nicht wirklich von Analsex die Rede.......

Inge21

User
  • #16.326
Gibt es hier noch jemand, der einfach nur am Lagerfeuer sitzen will? In die Flammen schauen, vielleicht spielt jemand Gitarre und es gibt einen Drink. Ein bisschen traurig und verwirrt Ist?

• Like
Reactions: mino65, Rise&Shine, Julianna und ein anderer User

Dreamerin

User
  • #16.327
"Hintertürchen" meint nicht ausschließlich Analverkehr. Oder Sex überhaupt. Das kann auch rein emotional und/oder perspektivisch verstanden werden - was sich aus dem Kontext des gesamten Posts für diesen ergibt, mMn.
Ok, das anale Hintertürchen hatte ich zugegebenermaßen nicht im Focus. Sex an sich schon eher. Das emotionale Hintertürchen offen lassen ergab sich aus meiner Lesart jedoch erst aus der Verhaltensweise des heute wieder aktuellen Musikers. Quasi erst entstanden aus seiner Positionierung des Nichtfestlegenwollens.

D

Deleted member 20013

Gast
  • #16.328
Na im Post von Dreamerin war auch nicht wirklich von Analsex die Rede.......
Es ging im Vorfeld um Promiskuität und Julianna wurde ihre konservative Sicht diesbezüglich vorgehalten und argumentiert, dass dies doch wohl vor nicht allzu langer Zeit noch anders aussah. Daraus ergab sich die sexualisierte Interpretationstendenz.

Aber eigentlich war es nur ein kleines Wortspiel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julianna

User
  • #16.330
Gute Nacht... Ich komme wieder, wenn der medizinische Teil abgearbeitet ist. Ich freu mich schon mal aufs Wochenende;)
Oh ja, Themen die selbst unter einem sehr ausführlichem Fachartikel in den Kommentaren kontrovers diskutiert werden. Halte ich dann doch auch unpassend für dieses Forum. Zumal hier noch schneinbar irgendwelche persönlichen Verwicklungen hinzukommen.
Dir eine geruhsame Nacht. :)

Zuletzt bearbeitet:

Dreamerin

User
  • #16.331
Seit langer Zeit wird hier heute mal kein Alkohol gereicht. Was'n los? Wenn ich schon mal am Lagerfeuer sitze.....

Inge21

User
  • #16.337
Möcht einfach in die Flammen schauen und ein Weinchen trinken. Und ein paar Tränen weinen

• Like
Reactions: mino65

Wolverine

User
  • #16.338
  • Like
Reactions: mino65, q(n) =4 and Inge21

Mentalista

User
  • #16.339
Das hat mit Mühe nichts zu tun. Das Thema interessiert mich.

Und ich habe es erst geschrieben, als du das zweite Mal mit deiner Fehlinfo kamst.

Aber für dich wieder ein Anlass zu meckern, statt die positive Entwicklung zu begrüßen. Obwohl deine Ärztin ja eigentlich vor der Impfung warnt herrscht jetzt wenigstens Gleichberechtigung. Das müsste dir doch gefallen.

Dein belehrender gehässiger Unterton finde ich sehr unangenehm. Und irgendwie erinnert mich dein Schreibstil an jemanden....

Julianna

User
  • #16.345
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine and himbeermond
  • #16.349
Dein belehrender gehässiger Unterton finde ich sehr unangenehm. Und irgendwie erinnert mich dein Schreibstil an jemanden....
Dann lies doch einfach drüber ;)Aber jetzt mal nicht ablenken, weil dir die Argumente ausgehen. ;)

Meine Antworten basteln sich nur aus deinen Aussagen zusammen. Du widersprichst dir halt oft und agierst so, wie du es dir bei anderen verbittest. Das nervt mich halt.

Jetzt rate mir bloß nicht, drüberzulesen.:p

• Like
Reactions: Deleted member 7532