User
- #16.321
Genau ja. @Julianna Das meinte ich.
Genau ja. @Julianna Das meinte ich.
Deleted member 20013
"Hintertürchen" meint nicht ausschließlich Analverkehr. Oder Sex überhaupt. Das kann auch rein emotional und/oder perspektivisch verstanden werden - was sich aus dem Kontext des gesamten Posts für diesen ergibt, mMn.Betonst du doch darin, dass du dir ein "Hintertürchen" trotz Beziehung offen lässt!
Oh danke. Gut mal nachzulesen
Das hat mit Mühe nichts zu tun. Das Thema interessiert mich.Uh, da hast dir aber Mühe gemacht. Ist ja ganz frisch, der Rat des Koch-Instituts. Ich lese es aber so, dass es noch keine klare, bei den Krankenkassen in deren Programm aufgenommene Impfempfehlung ist. Interessant, dass gerade in der Ferienzeit, wo die Leute was anderes im Kopf haben, solche wichtigen Dinge geändert werden.
Jetzt musste ich mir ein Tränchen abwischen.. Schön....Oh danke. Gut mal nachzulesen(meine ich auch tatsächlich so)
Die Dinge haben sich aber inzwischen geklärt.Das vermeintliche Hintertürchen ist keins gewesen, sondern war wohl so seine Art, die Lage zu checken. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass da zwei bindungsängstliche eine Beziehung führen. Unsere Beziehung ist aber nicht toxisch, sondern im Gegenteil - wir wachsen mit einander und entwickeln uns gemeinsam weiter.
Damit habe ich zugegebenermaßen zu Anfang auch nicht gerechnet.
Umso mehr schätze ich @Marlene s Beiträge hier im Forum. Bei ihr sind die Dinge vielschichtig und komplex, dennoch von äußerster Leichtigkeit. Sie hat eine schöne Seele.
Na im Post von Dreamerin war auch nicht wirklich von Analsex die Rede......."Hintertürchen" meint nicht ausschließlich Analverkehr. Oder Sex überhaupt. Das kann auch rein emotional und/oder perspektivisch verstanden werden - was sich aus dem Kontext des gesamten Posts für diesen ergibt, mMn.
![]()
Ok, das anale Hintertürchen hatte ich zugegebenermaßen nicht im Focus. Sex an sich schon eher. Das emotionale Hintertürchen offen lassen ergab sich aus meiner Lesart jedoch erst aus der Verhaltensweise des heute wieder aktuellen Musikers. Quasi erst entstanden aus seiner Positionierung des Nichtfestlegenwollens."Hintertürchen" meint nicht ausschließlich Analverkehr. Oder Sex überhaupt. Das kann auch rein emotional und/oder perspektivisch verstanden werden - was sich aus dem Kontext des gesamten Posts für diesen ergibt, mMn.
Deleted member 20013
Es ging im Vorfeld um Promiskuität und Julianna wurde ihre konservative Sicht diesbezüglich vorgehalten und argumentiert, dass dies doch wohl vor nicht allzu langer Zeit noch anders aussah. Daraus ergab sich die sexualisierte Interpretationstendenz.Na im Post von Dreamerin war auch nicht wirklich von Analsex die Rede.......
Deleted member 20013
Bist du es denn?Ein bisschen traurig und verwirrt Ist?
Oh ja, Themen die selbst unter einem sehr ausführlichem Fachartikel in den Kommentaren kontrovers diskutiert werden. Halte ich dann doch auch unpassend für dieses Forum. Zumal hier noch schneinbar irgendwelche persönlichen Verwicklungen hinzukommen.Gute Nacht... Ich komme wieder, wenn der medizinische Teil abgearbeitet ist. Ich freu mich schon mal aufs Wochenende![]()
Haha- Ha...... Wortspiele heh?.... Oh-keeeAber eigentlich war es nur ein kleines Wortspiel.
Magst du erzählen - oder einfach nur unserem fröhlichen Austausch lauschen
Ich schmeiss noch ne Flasche Hochprozentiges ins Feuer.Seit langer Zeit wird hier heute mal kein Alkohol gereicht. Was'n los? Wenn ich schon mal am Lagerfeuer sitze.....
Deleted member 20013
Ok. Dann mach ich Platz für dich.
Das hat mit Mühe nichts zu tun. Das Thema interessiert mich.
Und ich habe es erst geschrieben, als du das zweite Mal mit deiner Fehlinfo kamst.
Aber für dich wieder ein Anlass zu meckern, statt die positive Entwicklung zu begrüßen. Obwohl deine Ärztin ja eigentlich vor der Impfung warnt herrscht jetzt wenigstens Gleichberechtigung. Das müsste dir doch gefallen.
Ich habe heute so einen 7fach Vergrößerungskosmetikspiegel gekauft. Da macht schon 1 Haar ne komplette BraueIch schmeiss noch ne Flasche Hochprozentiges ins Feuer.
Augenbrauen sind überbewertet...
Wo ist eig @Dr. Bean
Schamhaare auch...paß dann bloß nachher auf, wenn du wieder mal das Feuer auspinkelst..... ( und ja, ich ahne schon, dass du dann antwortest: wo nichts ist, kann auch nichts abbrennen.....oder auch: auf Granit da wächst kein Moos...)Ich schmeiss noch ne Flasche Hochprozentiges ins Feuer.
Augenbrauen sind überbewertet...[/USER]
Manchmal überraschst du mich... Positiv.. Gn8 @SynergieOk. Dann mach ich Platz für dich.
Gute Nacht.
Bleib doch hier, Platz ist hier genug für alleOk. Dann mach ich Platz für dich.
Gute Nacht.
Was'n passiert?Möcht einfach in die Flammen schauen und ein Weinchen trinken. Und ein paar Tränen weinen
Falls sich die Dinge mal irgendwann anders gestalten, werde ich mich euch zumuten und heule wie ein Schlosshund. Dann komme ich an das Lagerfeuer der Traurigen und Verwirrten und schütte mein Herz aus. Aber hoffen wir, das dem nicht notwendig sein wird.Jetzt musste ich mir ein Tränchen abwischen.. Schön....
Und Nein, Hose hab ich an..![]()
Ich dachte es geht aber es geht wohl doch nicht
Schön für Dich, ich hoffe Du weißt es zu schätzenFalls sich die Dinge mal irgendwann anders gestalten, werde ich mich euch zumuten und kann heulen wie ein Schlosshund. Dann komme ich an das Lagerfeuer der Traurigen und Verwirrten und schütte mein Herz aus. Aber hoffen wir, das den nicht notwendig sein wird.![]()
? Magst du mehr erzählen? Wenn nicht, starre ich einfach still mit dir zusammen ins Feuer.Ich dachte es geht aber es geht wohl doch nicht
Dann lies doch einfach drüberDein belehrender gehässiger Unterton finde ich sehr unangenehm. Und irgendwie erinnert mich dein Schreibstil an jemanden....
*kleenexboxrüberreichtMöcht einfach in die Flammen schauen und ein Weinchen trinken. Und ein paar Tränen weinen
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |