User
- #16.171
Oh jetzt hab ich doch noch Hunger.. Schön.. 
Äh, ich bin zwar staatlich anerkannter Witwentröster (vulgo : ausgemustert), aber selbst ich weiß, daß es zwischenzeitlich durchaus auch weibliche Offiziere in der Truppe gibt !Suchst du einen Partner oder eine Partnerin?![]()
Deleted member 22399
Ist "Offizier" dann die genderkonforme Bezeichnung für eine(n) weibliche(n) Offizier(in)? Bin zu faul zum googelnÄh, ich bin zwar staatlich anerkannter Witwentröster (vulgo : ausgemustert), aber selbst ich weiß, daß es zwischenzeitlich durchaus auch weibliche Offiziere in der Truppe gibt !
Die Zeiten haben sich geändert !![]()
Deleted member 20013
Nicht jeder macht um das Gendergedöns ein Geschiss.Ist "Offizier" dann die genderkonforme Bezeichnung (...)
Wenigstens eine fands witzig.. Danke @q(n) =4EP eben:
*Offizier bei der Bundeswehr hat Ihnen ein Lächeln geschickt.*
Hab vorsichtshalber Haltung angenommen.....![]()
![]()
Ist "Offizier" dann die genderkonforme Bezeichnung für eine(n) weibliche(n) Offizier(in)? Bin zu faul zum googeln![]()
Wenigstens eine fands witzig.. Danke @q(n) =4![]()
@Fraunette Krieg ich noch Leckerli? Hab Hunger...
Deleted member 22399
Nicht jeder macht um das Gendergedöns ein Geschiss.
Habe den fetten IRONIE-BUTTON vergessen zu drücken! Mein FehlerIst "Offizier" dann die genderkonforme Bezeichnung für eine(n) weibliche(n) Offizier(in)? Bin zu faul zum googeln![]()
Ja. Sonst hätte ich geschrieben, dass ich gern an ihr rumknabbern will. Aber irgendwie hatte sie heute keine Augen für mich.... Oh.. gestern.. Guten Morgen!Du bist jetzt aber schon ganz schön verwöhnt![]()
Ja. Sonst hätte ich geschrieben, dass ich gern an ihr rumknabbern will. Aber irgendwie hatte sie heute keine Augen für mich.... Oh.. gestern.. Guten Morgen!![]()
@Fraunette Krieg ich noch Leckerli? Hab Hunger...
Du musst schon brav Pfote geben ...Aber irgendwie hatte sie heute keine Augen für mich....
Deleted member 20013
Und Männchen machen....Du musst schon brav Pfote geben ...![]()
edit: falls du in der Proleten-Liga aufsteigen möchtest, musst du erst mal die Quote erfüllen, d.h. regelmäßig Kommentare über dein ausschweifendes Sexleben, deine Penisgrösse, sowie Frauen-Pics mit großen Brüsten und aufgespritzten Lippen posten
Nur ins Fitnessstudio rennen reicht da bei Weitem nicht aus.
Mit der richtigen Erziehung von Frauchen wird das schon werden, er ist ja noch so kleinUnd Männchen machen....
Oh Mann, wenn schon so'n "Schlitten" gekauft wird, dann sollte dieser wenigstens eine automatische Kofferraumöffnung haben.Vorhin, als ich mit meiner Lumpiline unterwegs war, ein kleiner schmächtiger Mann, stand vor seinem grossen Auto und bekam mit Ach und Krach sein Auto hinten auf.
Ich bin der böse Wolf. Kein Tabzbär.Und Männchen machen....
Ähm, das sollte dieses Mal wirklich keine Anspielung auf "irgendetwas" sein.Achso: pssst.. @IMHO unter uns... die beste Größe ist die (statistische) Durchschnittsgröße plus/minus 1cm
Tja, bei manchen Menschen sieht die Bewegung zur Musik schon ein wenig "tabzig" aus..........Ich bin der böse Wolf. Kein Tabzbär.
Meine festen Partnerinnen haben mich tatsächlich immer positiv beeinflusst...Mit der richtigen Erziehung von Frauchen wird das schon werden, er ist ja noch so klein![]()
Ja. Bei mir auch. War nie in ner Boyband..Tja, bei manchen Menschen sieht die Bewegung zur Musik schon ein wenig "tabzig" aus..........![]()
Boah, welche Frau möchte denn so ein behaartes "Monster" im Bett haben? Da muss man ja hinterher die ganze "Bude" saugen?Ich schreib doch in meinem Profiltext, dass ich aussehe wie Wolverine.
Aha, danke für diese Erläuterung. Entkräftet aber den Vorwurf von @Julianna, dass Frauen zum Teil "völlig unnötig" diese Dinger einwerfen (sollen/wollen), oder?Mal emotionsarm erklärt:
Wenn die Frau sich nicht sicher ist, in welcher Zyklusphase sie sich befindet - ab zum Frauenarzt, direkt. Er/sie kann nachschauen, ob grade die fruchtbaren Tage bei der Frau sind und dann ggfs die "Pille danach" verschreiben.
Hatte anfangs sehr viele positive Rückmeldungen von Frauen auf diesen Text im ProfilBoah, welche Frau möchte denn so ein behaartes "Monster" im Bett haben?
Da muss man ja hinterher die ganze "Bude" saugen?![]()
Standard + Latein tanze ich auch gar nicht, das ist mir zu steif und langweilig. Außerdem gibt es nur wenige Gelegenheiten, bei denen man das tanzen könnte.Ja. Bei mir auch. War nie in ner Boyband..
Bei genug Alk tanz ich gern ausgelassen und vergesse mich. Sonst eher ned..
Tanzkurs machen stand nie ganz oben bei mir.. War halt einfach nie Fan von Standarttänzen
So ist das mit mir: Man liebt mich für die Dinge, die ich tue. Aber man hasst mich auch, WEIL ich sie tue.*stopft den letzten Löffel Walnusseis in den Mund, dankt und verflucht @IMHO gleichzeitig, lässt sich auf ne Decke fallen und hat ein schlechtes Gewissen wegen der vielen Kalorien*
Ach, die wollen doch nur ihre "Ladyshaver" mal einem Härtestest unterziehen.H
Hatte anfangs sehr viele positive Rückmeldungen von Frauen auf diesen Text im Profil
So 5 Nachrichten die Woche glaubs. Viele direkt auf den Wolverine angespielt.. Mittlerweile weniger
Ich denke eher, dass die das alle als Spass gesehen haben und es sie dann doch wunder nimmt obs so ist. Ohne Bart ist es natürlich nicht so. Und wenn ich die Haare so kurz hab wie jetzt, dann kommen auch die Locken nicht hervor und sie stehen mir nicht an der Seite hoch..Ach, die wollen doch nur ihre "Ladyshaver" mal einem Härtestest unterziehen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |