• #1.591
Heidiewei - bei solchen Vorschlägen nehmen die Viren und Bakterien ja schon Reißaus, wenn man die Rezepte nur liest !:eek::eek::eek:

Und wenn die's nicht tun, mach' ich's ... ! :rolleyes: ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.593
Bringt doch eh alles nix : Erkältung dauert mit Behandlung 2 Wochen und ohne 14 Tage - wußte schon meine Mutter und wurde vor ein paar Wochen erst bestätigt. Den entsprechenden Vortrag hab' ich mir mal mitgeschnitten, um es mir zu gegebener Zeit wieder in Erinnerung zu rufen ... ! :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 7532
M

MaryCandice

Gast
  • #1.594
Bringt doch eh alles nix : Erkältung dauert mit Behandlung 2 Wochen und ohne 14 Tage - wußte schon meine Mutter und wurde vor ein paar Wochen erst bestätigt. Den entsprechenden Vortrag hab' ich mir mal mitgeschnitten, um es mir zu gegebener Zeit wieder in Erinnerung zu rufen ... ! :rolleyes:
Bei Hexen nur drei Tage :p;)

Stell dir mal die Einbußen vor, wenn jeder nach drei Tagen Arznei gesund sei... tstststs :D

AlexBerlin

User
  • #1.595
Frau schüttet sich das Zeug mit Todesverachtung rein, schüttelt sich, geht wieder arbeiten und pflegt außerdem noch aufopferungsvoll die bessere Hälfte, die mit gleichem Virus geschlagen schwerkrank dahinsiecht, bringt abends dann liebevoll Leckereien zur Couch, wo der Kranke leidend liegt und die Glotze anmacht, um sich ein bisschen abzulenken.
Wir nennen das Männerschnupfen :p.

Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
  • #1.596
Frau schüttet sich das Zeug mit Todesverachtung rein, schüttelt sich, geht wieder arbeiten und pflegt außerdem noch aufopferungsvoll die bessere Hälfte, die mit gleichem Virus geschlagen schwerkrank dahinsiecht, bringt abends dann liebevoll Leckereien zur Couch, wo der Kranke leidend liegt und die Glotze anmacht, um sich ein bisschen abzulenken.

Habe ich zum Glück nie erleben müssen.

M

MaryCandice

Gast
  • #1.600
Da schlug dann doch mein SRY durch. Nix mit liebevoll dargebotenen Leckereien. Jeder ist sich selbst der nächste und ich steh mir nochmal näher :D:p

F

fleurdelis

Gast
  • #1.603
  • Like
Reactions: lisalustig, Mentalista and Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #1.613
Du musst doch nur Händchenhalten und Mitleid vorspielen. Sterben kann jeder.

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and MaryCandice
D

Deleted member 21128

Gast
  • #1.620