User
- #16.111
![]()
Nein. Das steht da nicht, Herr Mestalla
Vielleicht warst du doch in der Baumschule ?![]()
Ja war ich. Aber da hab ich einen veredelten Birnbaum mit drei Sorten gekauft.
![]()
Nein. Das steht da nicht, Herr Mestalla
Vielleicht warst du doch in der Baumschule ?![]()
.... meiner fährt FahrradSie: "Männer kompensieren ja die Größe ihres besten Stücks mit der Größe Ihres Autos. Was fährst du denn so?"
Ich (um sie zu beeindrucken): "Bobby-Car"![]()
Und, die Beinchen auch schön rasiert?.... meiner fährt Fahrrad
.... macht auch schöne Waden, muss ich mal so sagen![]()
Wer behauptet das? xDKurz und dick, der Frauen Glück.
Lang und schmal, der Frauen Qual.![]()
Und, die Beinchen auch schön rasiert?
Altes, einfach in den Raum geworfenes chinesisches SprichwortWer behauptet das? xD
Äh ja, o.k. Aber was hat das mit der Oberfläche der Gliedmaßen zu tun?Selbstverständlich nicht.
... ich mag das nicht so, wenn Männer Storchenbeine haben. Die dürfen gerne wohlgeformt sein(gilt auch für die Arme).
Moment noch, @Fraunette ist (isst) immer noch bei (von) den Resten der Familienpackung...........Hallo Zusammen... geht's wieder - nachdem sich Alle mit ihrer Eissorte von @Fraunette etwas abgekühlt haben?![]()
Die Frage könnte ich dir stellenÄh ja, o.k. Aber was hat das mit der Oberfläche der Gliedmaßen zu tun?![]()
Und da fragst du noch, warum du zum König der Anspielungen gekrönt würdest xD"Stiel", Menta, es muss "Stiel" heißen.............![]()
Sie: "Männer kompensieren ja die Größe ihres besten Stücks mit der Größe Ihres Autos. Was fährst du denn so?"
Ich (um sie zu beeindrucken): "Bobby-Car"![]()
Du ich kann Frauen daten, welche das hier lesen. Denkst du ich pral hier rum und riskier nacher, dass sie nicht das findet, was sie erwartet?? Niemals wär ich so doof.Meine Erfahrung als alte Frau, je mehr geprahlt, um so weniger der Wahrheit entsprechend
. Ein Gentlement mit Stil geniesst und schweigt.
Wo ist der Link zum Livefeed?So. Ich geb mir jetzt 2 Tafeln Rittersport...
Dunkle mit Marzipan.
Deleted member 20013
Wo ist der Link zum Livefeed?![]()
Deleted member 22399
Deine Dates wissen aber doch nicht, dass du das Wölfchen im Forum bist. Es sei denn, du bindest es Ihnen auf die Nase.Du ich kann Frauen daten, welche das hier lesen. Denkst du ich pral hier rum und riskier nacher, dass sie nicht das findet, was sie erwartet?? Niemals wär ich so doof.
Aber das Thema IST doof. Dass alles nur, weil Julchen mir kleine Knüppel zwischen die Beine Wirft..![]()
Ich schreib doch in meinem Profiltext, dass ich aussehe wie Wolverine.Deine Dates wissen aber doch nicht, dass du das Wölfchen im Forum bist. Es sei denn, du bindest es Ihnen auf die Nase.
Und welches Thema genau findest du jetzt doof?
*legt ein paar Leckerchen für Wölfchen auf seine Decke, füllt den Napf mit frischem Wasser und krault Wölfchens köpfchen*
https://www.youtube.com/watch?v=tUqeFNLxcmkhttps://www.youtube.com/watch?v=8D6sXfWjJ5U
Meanwhile in Russia....
...Die deutsch Fussballmannschaft wartet noch immer auf ihre Asylentscheide..![]()
*schmatz*Deine Dates wissen aber doch nicht, dass du das Wölfchen im Forum bist. Es sei denn, du bindest es Ihnen auf die Nase.
Und welches Thema genau findest du jetzt doof?
*legt ein paar Leckerchen für Wölfchen auf seine Decke, füllt den Napf mit frischem Wasser und krault Wölfchens köpfchen*
Ey! Klau mir nicht den Rang 1 des Proleten!!!Knüppel zwischen den Beinen hab ich schon. 64er Grösse MySize![]()
Kleine Zwischenfrage in eurem verbalen "Scharmützel":
Wie erkennt man denn, dass es "notwendig" ist - und wann nicht?
Und ist es, wenn ich es erkenne, dass es notwendig gewesen WÄRE,
zumindest für diese Art der "Intervention" nicht schon längst zu spät?
Deleted member 20013
Wer weis das schon....Wohin geht der eigentlich, dass er 3 Wochen braucht, um da zu sein???![]()
Auch Synergie........Wer weis das schon....
In die weite, weite Welt auf alle Fälle.
Vielleicht ergeht es dem Schriftstück ja so:
https://www.google.com/amp/www.spie...t-nach-132-jahren-entdeckt-a-1196646-amp.html
(Interessant finde ich, dass die Finderin die Flasche an ein Museum verliehen hat - so als ob sie ihr gehört.)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |