Mestalla

User
Beiträge
1.469
  • #16.111
4-10.jpg


Nein. Das steht da nicht, Herr Mestalla ;)

Vielleicht warst du doch in der Baumschule ? :D

Ja war ich. Aber da hab ich einen veredelten Birnbaum mit drei Sorten gekauft.
 
  • Like
Reactions: Julianna and Fraunette

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #16.116
Hallo Zusammen... geht's wieder - nachdem sich Alle mit ihrer Eissorte von @Fraunette etwas abgekühlt haben? :rolleyes:
 

Mentalista

User
Beiträge
16.348
  • #16.122
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #16.123
Meine Erfahrung als alte Frau:), je mehr geprahlt, um so weniger der Wahrheit entsprechend:D. Ein Gentlement mit Stil geniesst und schweigt.
Du ich kann Frauen daten, welche das hier lesen. Denkst du ich pral hier rum und riskier nacher, dass sie nicht das findet, was sie erwartet?? Niemals wär ich so doof.
Aber das Thema IST doof. Dass alles nur, weil Julchen mir kleine Knüppel zwischen die Beine Wirft.. ;)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #16.124
So. Ich geb mir jetzt 2 Tafeln Rittersport...
Dunkle mit Marzipan.
Nein! Nix geb ich ab. Gefüttert wird nur ein Weibchen vom Wolf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #16.127
Du ich kann Frauen daten, welche das hier lesen. Denkst du ich pral hier rum und riskier nacher, dass sie nicht das findet, was sie erwartet?? Niemals wär ich so doof.
Aber das Thema IST doof. Dass alles nur, weil Julchen mir kleine Knüppel zwischen die Beine Wirft.. ;)
Deine Dates wissen aber doch nicht, dass du das Wölfchen im Forum bist. Es sei denn, du bindest es Ihnen auf die Nase.
Und welches Thema genau findest du jetzt doof?
*legt ein paar Leckerchen für Wölfchen auf seine Decke, füllt den Napf mit frischem Wasser und krault Wölfchens köpfchen*
 

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #16.129
Deine Dates wissen aber doch nicht, dass du das Wölfchen im Forum bist. Es sei denn, du bindest es Ihnen auf die Nase.
Und welches Thema genau findest du jetzt doof?
*legt ein paar Leckerchen für Wölfchen auf seine Decke, füllt den Napf mit frischem Wasser und krault Wölfchens köpfchen*
Ich schreib doch in meinem Profiltext, dass ich aussehe wie Wolverine.
 

HH_77

User
Beiträge
1.489
  • #16.133
So, alle Lampen verSMARTet...wenn mein Wlan ausfällt hab ich die Arschkarte.:D
 

HH_77

User
Beiträge
1.489
  • #16.136
Ui, was fürn Gezanke ist denn heute hier los? :/
 
  • Like
Reactions: Wolverine and BS1962

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #16.137
Kleine Zwischenfrage in eurem verbalen "Scharmützel":
Wie erkennt man denn, dass es "notwendig" ist - und wann nicht?
Und ist es, wenn ich es erkenne, dass es notwendig gewesen WÄRE,
zumindest für diese Art der "Intervention" nicht schon längst zu spät?

Mal emotionsarm erklärt:
Wenn die Frau sich nicht sicher ist, in welcher Zyklusphase sie sich befindet - ab zum Frauenarzt, direkt. Er/sie kann nachschauen, ob grade die fruchtbaren Tage bei der Frau sind und dann ggfs die "Pille danach" verschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Wolverine
D

Deleted member 20013

Gast
  • #16.138
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #16.139
@HH_77 Ich muss heute noch 1300Kalorien runterbringen weil ich mittags keinen Hunger hatte.. Und sas um 21:00 Uhr.. :(
Morgen muss ich wieder mehr Erdnussbutter reinstopfen beim Arbeiten....
 

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #16.140
Wer weis das schon....
In die weite, weite Welt auf alle Fälle.

Vielleicht ergeht es dem Schriftstück ja so:
https://www.google.com/amp/www.spie...t-nach-132-jahren-entdeckt-a-1196646-amp.html

(Interessant finde ich, dass die Finderin die Flasche an ein Museum verliehen hat - so als ob sie ihr gehört. :eek: )
Auch Synergie........
Warum funkst du die Botschaft nicht ins All und wartest darauf, dass die kleinen grünen Männchen dich erhören...?
 
  • Like
Reactions: Mentalista and Julianna