User
- #16.081
Klammerblues ... ?Äh, denk' bitte an Berlin. Ich sollte meine Arme beim Tanzen schon noch um dich legen können.........![]()
Klammerblues ... ?Äh, denk' bitte an Berlin. Ich sollte meine Arme beim Tanzen schon noch um dich legen können.........![]()
Früher sagten wir "Schwoof" dazu..........Klammerblues ... ?![]()
Annahmen Annahmen.Edit: Ich gehe davon aus, dass sich solche Ereignisse eher bei der sozialen Unterschicht abspielen. Menschen die sich selbst nicht im Griff haben, bildungsfern sind, und gedankenlos handeln. Dann die Verantwortung auf die Frau abschieben „hier die Pille danach, friss oder stirb“.![]()
Ich bin *der verantwortungsvolle Typ Mann*. Sehr sogar. Oft zu sehr. So dass ich am Ende selbst alleine mit den Folgen dastehe.Wolverine wollte es so darstellen, als wäre er der verantwortungsvolle Typ, der noch extra für sie in die Apotheke fährt, dabei ist das Gegenteil der Fall. Das ist mEn einfach nur schwach und wenig verantwortlich, eigennützig und unsensibel.
Meine Freundin damals war gebildet und ein paar Jahre älter als ich. Ich habe ihr garnix aufgeschwatzt. Sie wollte keine Kinder. Ich habe mit ihr die Kosequenzen angeschaut. Sie wusste, dass sie eine ausserreguläre Blutung kriegt und dass dies nicht gut ist für den Körper. Wie du bereits weisst bin ich sehr verantwortungsbewusst. Solche Entscheidungen werden in meinen Beziehungen IMMER im Konsens und zusammen getroffen. Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das in deinen möglich ist. Deine veralgemeinernde Art hier lässt dies erahnen.Die Frage ist doch, ob es verantwortlich ist, pauschal der Frau die Pille danach aufzuschwatzen ?
Challenge72
= Nieder mit der Emanzipation?Ich kenne Frauen, die das machen, und alle wissen nicht, wie sich ein (vaginaler) Orgasmus anfühlt, weil das bei ihren ganzen ONS schon durch die Sexualität der Frau fast ausgeschlossen ist. (Es mag wie immer Ausnahmen geben). Die Regel ist aber, dass diese Frauen denken, sie hätten Spaß am Sex.... nach Details befragt, aber klar wird, dass sie ein fürchterliches Sexual-Erleben haben (was ihnen oft nicht klar ist, weil sie es nicht anderes kennengelernt haben). Für mich ist es absolut bedauerlich. Das ist ein Betrug an der Sexualität der Frau. Die Emanzipation hat hier ganz große Sche*ße gebaut.
Ich necke nur. Keine Ahnung warum sie es ernst nimmt..Juliannas Freund auch unbekannterweise immer wieder unterstellt er würde mit Groupies rummachen. Ist jetzt auch nicht in Ordnung aus meiner Sicht.
Ach das tangiert mich nichtImmerhin hast Du, Wolf, Juliannas Freund auch unbekannterweise immer wieder unterstellt er würde mit Groupies rummachen. Ist jetzt auch nicht in Ordnung aus meiner Sicht.
Knüppel zwischen den Beinen hab ich schon. 64er Grösse MySizeAch das tangiert mich nichtDarf man nicht so ernst nehmen, den Wolf.
Ich finde es ja durchaus auch manchmal amüsant, dass er polarisiert, indem er öfter Mal abwertend über Frauen schreibt. Trotzdem schadet ihm ein bissel Knüppel zwischen die Beine sicherlich nicht
Da ich das alles nicht so ernst nehme, was er da schreibt, muss man sich da manchmal eben künstlich aufregen, um ihn in seine Schranken zu weisen.
Deleted member 22399
OMG ... Das ist so 80er (aber die 80er waren toll, nicht alles ... aber vielesNee, die Figur heißt "Körbchen".
https://www.youtube.com/watch?v=fftMh_yTMAE
. 64er Grösse MySize![]()
XXL ist die 69. 64 ist nur XL...Sieht aus wie eine Tampon-Packung.
![]()
....wobei Frauen idR ja froh sind, wenn sie nicht die XXL Variante benötigen.
Deleted member 22399
Dir ist schon klar, dass es nur bedingt auf die Größe ankommt? Was nützt mir ein XxL-er der damit nicht umgehen kann? Hier zählt Qualität, nicht Quantität!XXL ist die 69. 64 ist nur XL...57 ist ja Medium....
Warum musstest du das jetzt wieder googeln?
Das hab ich schon gesehen (roter Kreis auf Verpackung), ändert aber nichts man meiner Aussage, dass die meisten Frauen gut und gerne auf Torpedo Tampons verzichten könnten.XXL ist die 69. 64 ist nur XL...57 ist ja Medium....
Warum musstest du das jetzt wieder googeln?
Dir ist schon klar, dass es nur bedingt auf die Größe ankommt? Was nützt mir ein XxL-er der damit nicht umgehen kann? Hier zählt Qualität, nicht Quantität!
Und jaha - natürlich ist mir klar, das du der Beste unter der Sonne bist.![]()
Deleted member 22399
Schön, dann wissen wir DAS jetzt auch!
Ich hab keine XXL. Nur XL. Ich bin froh drum. Manche Frau hat damit schon Mühe.
ICh bin bestimmt nicht der Beste unter der Sonne. Aber Frau kommt auf ihre Kosten. Am liebsten hab ichs eh, wenn ich sie mit dem Mund verrückt machen kann....
Na Julchen hat mit dem Knüppel angefangen...Schön, dann wissen wir DAS jetzt auch!Dann kann ich heute Abend ja beruhigt einschlafen. *verdreht die Augen, schüttelt den Kopf und wirft ein Stöckchen für Wölfchen*
Ja danke für deine Mitteilsamkeit.Am liebsten hab ichs eh, wenn ich sie mit dem Mund verrückt machen kann....
Deleted member 22399
*verdreht nochmal die Augen, schüttelt nochmal den Kopf und wirft ein weiteres Stöckchen für Wölfchen*Na Julchen hat mit dem Knüppel angefangen...
Und damit, dass ich mich mit Kondomgrössen nicht auskenne...... Tu ich besser als 90% der Männer..![]()
Zwei Doofe, ein Gedanke.Schön, dann wissen wir DAS jetzt auch!*
Gern. Frag, wenn du was wissen willst.Ja danke für deine Mitteilsamkeit.
....aber ich will das gar nicht wissen![]()
Oh Stöckchen? Bei 30° im SChatten? Bäääh.. Nein danke..
Man (hier: ich) kann das auch dynamischer tanzen............OMG ... Das ist so 80er (aber die 80er waren toll, nicht alles ... aber vieles)
Sie: "Männer kompensieren ja die Größe ihres besten Stücks mit der Größe Ihres Autos. Was fährst du denn so?"Knüppel zwischen den Beinen hab ich schon. 64er Grösse MySize![]()
Ich hab keine XXL. Nur XL. Ich bin froh drum. Manche Frau hat damit schon Mühe.
ICh bin bestimmt nicht der Beste unter der Sonne. Aber Frau kommt auf ihre Kosten. Am liebsten hab ichs eh, wenn ich sie mit dem Mund verrückt machen kann....
Kurz und dick, der Frauen Glück.Dir ist schon klar, dass es nur bedingt auf die Größe ankommt? Was nützt mir ein XxL-er der damit nicht umgehen kann? Hier zählt Qualität, nicht Quantität!![]()
"Stiel", Menta, es muss "Stiel" heißen.............Ein Gentlement mit Stil geniesst und schweigt.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |