Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #16.083
Edit: Ich gehe davon aus, dass sich solche Ereignisse eher bei der sozialen Unterschicht abspielen. Menschen die sich selbst nicht im Griff haben, bildungsfern sind, und gedankenlos handeln. Dann die Verantwortung auf die Frau abschieben „hier die Pille danach, friss oder stirb“. :rolleyes:o_O
Annahmen Annahmen.
Wolverine wollte es so darstellen, als wäre er der verantwortungsvolle Typ, der noch extra für sie in die Apotheke fährt, dabei ist das Gegenteil der Fall. Das ist mEn einfach nur schwach und wenig verantwortlich, eigennützig und unsensibel.
Ich bin *der verantwortungsvolle Typ Mann*. Sehr sogar. Oft zu sehr. So dass ich am Ende selbst alleine mit den Folgen dastehe.
Du kennst mich nicht und daher weisst du es nicht besser. Dir sei vergeben. :D
Die Frage ist doch, ob es verantwortlich ist, pauschal der Frau die Pille danach aufzuschwatzen ?
Meine Freundin damals war gebildet und ein paar Jahre älter als ich. Ich habe ihr garnix aufgeschwatzt. Sie wollte keine Kinder. Ich habe mit ihr die Kosequenzen angeschaut. Sie wusste, dass sie eine ausserreguläre Blutung kriegt und dass dies nicht gut ist für den Körper. Wie du bereits weisst bin ich sehr verantwortungsbewusst. Solche Entscheidungen werden in meinen Beziehungen IMMER im Konsens und zusammen getroffen. Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das in deinen möglich ist. Deine veralgemeinernde Art hier lässt dies erahnen.
Weisst du, du regst dich hier künstlich auf. Selbst warst du, wo du ja so gebildet und der sozialen Oberschicht entsprungen bist, noch nie in der Situation so eine Eintscheidung treffen zu müssen.
Ist ok. Du weisst es nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira and Traumichnich
C

Challenge72

Gast
  • #16.084
Also abgesehen vom aktuellen Thema "Vögeln mit/ohne Verantwortung. Wer ist schuld, wenn was schief geht?" habt Ihr beide @Wolverine und @Julianna vielleicht noch eine andere Rechnung miteinander offen. Immerhin hast Du, Wolf, Juliannas Freund auch unbekannterweise immer wieder unterstellt er würde mit Groupies rummachen. Ist jetzt auch nicht in Ordnung aus meiner Sicht.
Ihr beide bleibt Euch so gesehen nichts schuldig. Abgesehen davon hat Julianna nicht von HIV, sondern HPV gesprochen.
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #16.085
Ich kenne Frauen, die das machen, und alle wissen nicht, wie sich ein (vaginaler) Orgasmus anfühlt, weil das bei ihren ganzen ONS schon durch die Sexualität der Frau fast ausgeschlossen ist. (Es mag wie immer Ausnahmen geben). Die Regel ist aber, dass diese Frauen denken, sie hätten Spaß am Sex.... nach Details befragt, aber klar wird, dass sie ein fürchterliches Sexual-Erleben haben (was ihnen oft nicht klar ist, weil sie es nicht anderes kennengelernt haben). Für mich ist es absolut bedauerlich. Das ist ein Betrug an der Sexualität der Frau. Die Emanzipation hat hier ganz große Sche*ße gebaut.
= Nieder mit der Emanzipation?
= ONS Verbot für die Weiblein?
= ONS = keinen oho vaginalen Orgasmus für die Frau?
= Frauen die ONS haben haben eine (Juliannas Regal nach) fürchterliche Sexualität?

Julchen sei froh mach ich mit den Frauen hier manchmal (eher selten) nen ONS. Ich bring Frau Oral auch beim ONS zum Höhepunkt und behandle sie so, wie es Frau auch in einer innigen Beziehung hat. Und dazu bin ich verantwortungsbewusst: Falls der Gummi reissen sollte oder es im Eifer des Gefechtes sonst wie zu Sperma in der Pussy kommt, weiss ich, wo und wie ich die Pille danach kriege...
Alles gut. Für alle Seiten.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #16.087
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.078
  • #16.088
Immerhin hast Du, Wolf, Juliannas Freund auch unbekannterweise immer wieder unterstellt er würde mit Groupies rummachen. Ist jetzt auch nicht in Ordnung aus meiner Sicht.
Ach das tangiert mich nicht ;) Darf man nicht so ernst nehmen, den Wolf.

Ich finde es ja durchaus auch manchmal amüsant, dass er polarisiert, indem er öfter Mal abwertend über Frauen schreibt. Trotzdem schadet ihm ein bissel Knüppel zwischen die Beine sicherlich nicht :)

Da ich das alles nicht so ernst nehme, was er da schreibt, muss man sich da manchmal eben künstlich aufregen, um ihn in seine Schranken zu weisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #16.089
Ach das tangiert mich nicht ;) Darf man nicht so ernst nehmen, den Wolf.

Ich finde es ja durchaus auch manchmal amüsant, dass er polarisiert, indem er öfter Mal abwertend über Frauen schreibt. Trotzdem schadet ihm ein bissel Knüppel zwischen die Beine sicherlich nicht :)

Da ich das alles nicht so ernst nehme, was er da schreibt, muss man sich da manchmal eben künstlich aufregen, um ihn in seine Schranken zu weisen.
Knüppel zwischen den Beinen hab ich schon. 64er Grösse MySize :D
 
  • Like
Reactions: Traumichnich

Julianna

User
Beiträge
10.078
  • #16.091

Sieht aus wie eine Tampon-Packung.

51KFMZg2mvL._SY355_.jpg


....wobei Frauen idR ja froh sind, wenn sie nicht die XXL Variante benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Challenge72

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #16.093
  • Like
Reactions: Julianna

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #16.095
Dir ist schon klar, dass es nur bedingt auf die Größe ankommt? Was nützt mir ein XxL-er der damit nicht umgehen kann? Hier zählt Qualität, nicht Quantität! :D

Und jaha - natürlich ist mir klar, das du der Beste unter der Sonne bist. :D:D
:D:D
Ich hab keine XXL. Nur XL. Ich bin froh drum. Manche Frau hat damit schon Mühe.
ICh bin bestimmt nicht der Beste unter der Sonne. Aber Frau kommt auf ihre Kosten. Am liebsten hab ichs eh, wenn ich sie mit dem Mund verrückt machen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #16.096
Ok lassen wir das.
Ich war heute nochmals beim alten Arbeitgeber am Bodensee Zeug besprechen. Unglaublich wieviele Radfahrer es dort hatte. Ich arbeite dort, wo andere Urlaub machen. o_O
https://www.youtube.com/watch?v=i3ucSSVJTL4
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #16.097
:D:D
Ich hab keine XXL. Nur XL. Ich bin froh drum. Manche Frau hat damit schon Mühe.
ICh bin bestimmt nicht der Beste unter der Sonne. Aber Frau kommt auf ihre Kosten. Am liebsten hab ichs eh, wenn ich sie mit dem Mund verrückt machen kann....
Schön, dann wissen wir DAS jetzt auch! ;) Dann kann ich heute Abend ja beruhigt einschlafen. *verdreht die Augen, schüttelt den Kopf und wirft ein Stöckchen für Wölfchen*
 

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #16.103
Oh Stöckchen? Bei 30° im SChatten? Bäääh.. Nein danke..
 

Mentalista

User
Beiträge
16.350
  • #16.108
:D:D
Ich hab keine XXL. Nur XL. Ich bin froh drum. Manche Frau hat damit schon Mühe.
ICh bin bestimmt nicht der Beste unter der Sonne. Aber Frau kommt auf ihre Kosten. Am liebsten hab ichs eh, wenn ich sie mit dem Mund verrückt machen kann....

Meine Erfahrung als alte Frau:), je mehr geprahlt, um so weniger der Wahrheit entsprechend:D. Ein Gentlement mit Stil geniesst und schweigt.
 
  • Like
Reactions: Anthara, mino65, TruppenurseI und 5 Andere